NoRush Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Schen hast es aufbaut. Deins is jo noch einmal um einiges leichter als da Annabelle ihres I glaub des hat 11,5 kg, lt.Gaffi.Und das finde ich für ein 10cm Fully wirklich nicht schwer. Den Widhalm hab ich auch am di getroffen. Wie er gerade auf dem radl herumdrückt um die federwege zu prüfen hab i nur gmant, das des gegen sein kona eh ein freerider is. Und jetzt VOLLLGAAAAAS. Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Moooooiiii... Uiiiiiiii... Ooooooohhhh... Schööööön... Zitieren
Roox Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 wau dat bike würd ich auch nehmen; kommt man da eigentlich leicht zu dem lockouthebel für den hinterraddämpfer?? lg wolfgang Zitieren
Lisi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 schens blau-schwarzes osterei ha, jetzt kann i endlich wieder mit deim trek fahren tu es heut beim fotoshooting schön in die kamera halten!!!! Zitieren
NoWay Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 nach 5 min asphalt wippt hinten ein bissi, muss anscheinend dämpfer noch gscheit einstellen. fahrgefühl is wie auf einem freerider, da muss noch an der position gefeilt werden. ansonsten sag ich nur: genial erster geländeritt folgt heute abend. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Sehr schön, bis auf den Sitz des Dämpfers Zitieren
JoHo Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 is hald wie ein cyclecraft.... komponenten sind schon edel. halt uns am laufenden ob du das wippen wegbekommst und ob sich die position sportlich adaptieren lässt. viel spaß damit und weltmeisterlich (Balz Weber) gute fahrt. Zitieren
NoWay Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 erster geländebericht: erstklassig kann ich mal als allgemeines fazit sagen. wippen ist kein problem, wenn man die zugstufe am dämpfer richtig zudreht. die ausstattung ist sowieso über alle zweifel erhaben. bergab gehts ab wie eine rakete, lässt eine viel radikalere linie als das fuel zu, liegt aber wahrscheinlich auch an den 4cm mehr federweg vo und hi. das spv system hab ich noch nicht optimal eingestellt, ist aba laut thomas w mit einiger spielerei perfekt abzustimmen. bergauf stört mich momentan noch die etwas zu aufrechte sitzposition, da kommt aber ein längerer vorbau drauf, dann sollte es gehn. bergauf hat man trotz lockout aufgrund der übersetzung der wippe etwa 1 cm federweg. der geht voll auf den dämpfer, ich hoff der hält das auch aus. die lagerung der wippe ist erstklassig, super verarbeitet und schaut langlebig aus. ansonsten kann ich zur serienausstattung nur anmerken, dass man den oversize ritchey lenker gegen eine normale kombo tauschen sollte (tacho und hebel befestigung) gewicht merkt man bei meinem bike nicht, da die rotierende masse dank gatsch tubeless und supersonic (ich hoff das halt) minimiert is. jedenfalls ein traumbike mir erstklassigen downhill eigenschaften. wie sich das ganze auf engen, wurzeligen trails und anstiegen verhält, bleibt noch herrauszufinden. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 fesch fesch, aber is imma noch das pickerl auf der unterseite vom vorbau drauf? :devil: :devil: Zitieren
valley Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @noway: bezogen auf monatsgehalt: wieviele wochen musst du denn arbeiten für das bike Zitieren
mbiker Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von valley2nowhere @noway: bezogen auf monatsgehalt: wieviele wochen musst du denn arbeiten für das bike viel zu lange, drum hat ers zurückgegeben und sich eins gnommen, was dem gehalt entspricht :D Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 jo urcool, aber ist das nicht das bike, welches die swat2rcler bekommen dieses jahr? das einzige was an diesem bike (also auf den fotos fehlt) is da dreck *gg* hoffe des hast schon geändert? und dass man keine v brakes montieren kann.. herst wos soi des? a schwinge ohne vbrakeaufnahmen??? oiso was ich so gehört hab, haben die bei scott auf den rc hittn des scho schleunigst geändert weil auf des kaner schorf is.. mfg. dave Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Mit dem Bike (bis auf einige kleine Unterschiede) ist da Balz Weber U/23 Weltmeister geworden ! Zitieren
NoWay Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 leider, ich glaub das kann i jetzt scho sagen (das "leider" moan i), muss ichs ja nach der saison wieder hergeben. ich glaub an das bike könnt ich mich gewöhnen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ja, die kleinen, feinen (Schweizer, österr.) Bikeschmieden.... Ist mal was abseits des üblichen Mainstreams. Wippen und 4-Gelenker???? Auf der Hompage steht in der Update-Information ".....Trek Schweiz ..." wie ist das zu verstehen? Zitieren
mikeva Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 wirklich klasses gerätl......... zum trost: auch andere mütter ham schöne töchter..........(für nächstes jahr mein i ) Zitieren
NoWay Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von Bernd67 Wippen und 4-Gelenker???? Auf der Hompage steht in der Update-Information ".....Trek Schweiz ..." wie ist das zu verstehen? was meinst du damit? soll sich das ausschließen? klar wippt das, alle viergelenker tun das, sofern man nicht eine geniale umlenkung konstruiert, bzw. den richtigen dämpfer verbaut. auch das fuel wippt, nur net so stark. @2: gehört alles TREK Zitieren
jives Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Sehr schönes Radl, könnt ma glatt neidisch werdn Warst des du heut auf der Bikemesse mitn Arrow? Zitieren
NoWay Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 hab heut leider keine zeit gehabt, und morgen muss ich ja auch tourguide spielen. also wieder ein festival ohne mich Zitieren
ruffl Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Bike (bis auf einige kleine Unterschiede) Findest du wirklich das es kleine Unterschiede sind. Das einzige was gleich ist ist der Rahmen + Dämpfer. Zitieren
noandi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 dein bike schaut wirklich super aus, und wie ihr mit die fullys runterbrausts (als gibts ka morgen mehr) eine frage hab ich noch ?? weil du es ansprichst bez. einem längeren vorbau wenn das bike beim etwas steileren uphill vorne aufsteigt hilft da ein längerer vorbau ? Zitieren
NoWay Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 klar hilft das. nur sollte die sitzposition dann nicht zu gestreckt werden. eventuell kann man in so einem fall sowohl längeren vorbau einbauen, als auch den sattel weiter nach vorn verschieben. das arrow liegtr allerdings so schon wie ein brett am boden, also mir gehts nur um die sitzposition. Zitieren
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