Zum Inhalt springen

City Classics Vienna Radmarathon


Commander Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unpackbar, was da geraunzt wird...typisch österreichisch halt...:f:

 

derweil ist der Status "auf Frühling verschoben"...wo liegt das Problem, bzw. was ist überhaupt das Problem?

 

soweit ich das mitbekommen hab :

 

offiziell - weil tangente nicht fertig ist

inoffiziell - weil ÖVP / FPÖ Stadträdte dagegen sind...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iich glaub eher da haben die grünen was gemacht,um die blauen zu ärgern,im endeffekt wird es gar keine veranstaltung geben,höchstens einen kinderradslalom am stadionparkplatz,und die grünen schreien dann:"schauts alle her,die blauen habens versaut",wirkliche ernsthaftigkeit scheint da nicht dahinter zu sein.

das geht in anderen ländern ganz anders.z.b. deutschland,da habens für den pabstbesuch in regensburg die A3 für 3 tage total gesperrt,damit die busse parken können.die a3 bei regensburg ist bei weitem eine wichtigere verbindung als die tangente an einem september sonntag.

 

korrekt - schauts nach deutscheland....zB. cyclassics in Hamburg , Berlin usw...dort herrscht halt a andere culture als bei uns im busch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vor welche Parteizentrale legen wir jetzt einen Haufen? Vor die rote weils lasch sind, vor die grüne weil sie nur aufmerksamkeit erregen wollen und in wirklichkeit ist`s ihnen wurscht, den blauen weil`s Koffer sind und das Projekt von grundauf kippen wollen weil grad nix anderes zu tun haben oder den schwarzen weil`s zu deppat zum radeln sind und grundsätzlich gegen alles sind wo`s nicht mitreden dürfen???? Also lieber Radfahrer, wer ist dein Herzblatt?????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ist es egal,mich hätte nur die veranstaltung interessiert,da ich politisch keine ahnung und interesse habe.sicher ist nur,wenn man alle politiker aller parteien in einen sack wirft,und dann mit den prügel draufhaut,trifft man nie den falschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
geht leider ned...führt teilweise durch NÖ - da tät sich da LH freuen...:rofl:

 

wurscht, weil die strecke sowieso auch ein stück durch niederösterreich führt. oder will sich der häupl demnächst schwechat unter den nagel reissen ;)

 

.... Der Bordcomputer ist allerdings Indiz dafür, dass noch ein Stück des Weges vor Dir liegt. Über das Lusthaus und den Freudenauer Hafen wechselst Du das Bundesland und rollst begleitet vom Lärm der startenden und landenden Flugzeuge bis nach Schwechat (Niederösterreich)....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Sorry für meine Verschwörungstheorie....

Ich glaube es war so....

 

Veranstaltungs/Event - Super Checker Leute denken

A: Hey da gibts ein Radrennen in Deutschland, da starten mehr als 10.000 Leute! Das geht in Wien sicher auch"

B: Das geht nie! Behörden, Absperrungen etc...Nicht in Wien! - da bräuchten wir eine wirklich große Lobby"

A: Aber wie groß müsste die Lobby sein, und woher wissen wir, dass wir nicht auch wirtschaftlich krachen gehen...

B: Äh, keine Ahnung

A: Äh, keine Ahnung

B: wir kündigen das Event einfach an und machen ne "Voranmeldung"

A: checken wie viele sich anmelden

B: sagen es ab wegen irgendwas ... zB.: Tangentenasphalt ist schlecht .. den kennt eh jeder

A: wissen dann schon wie viele Leute echt starten würden....

B: und verkaufen die Sache überall, holen uns Kohle von der Stadt, den Grünen, Sponsoren etc...

A: und sind die vollen Checker!

B: Voll!

(lange Schweigepause)

A: Scheiße nur, dass wir es dann auch machen müssen

B: ja... scheiße... müssen wir uns halt was einfallen lassen

A: Ma so genial

---------

 

Echt einfach eine geniale Idee. Ich bin denen auch nicht böse. Wer eine Idee als Erster hat, der soll davon auch profitieren.

Nun nur gespannt, wie das noch weiter geht.

Ich wette 20 Euro, dass das 2012 nicht stattfinden wird!

 

Wer hälts?

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...