stetre76 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Reini: normaler Weise reicht es, lange aufs "o" zu drücken, dann sollte die Auswahl kommen, wo auch das "ö" dabei ist Zitieren
netdesk Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 [...]dem evans wird halt wieder mal irgendein hoppala passieren... CU, HAL9000 das befürcht ich auch, aber es wär mal interessant was passiert wenn der ohne pech durchkommt. bin auch auf gesink gespannt, ob der in den bergen irgendeine aktion abzieht wie damals der rasmussen. @reini: ich mag smartphones zwar net, aber da wir schon beim tippen sind: fürs ö wär mein tipp lang aufs o drücken, dann kommen drüber die o-umlaute, und da vom o weg mitm finger drauf fahren. EDIT: mit mein tipp war i jetzt weit zu langsam Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 danke - langsam genier ich mich^^ Zitieren
ricatos Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 für mich macht klöden einen sehr starken eindruck und dürfte mittlerweile auch die kapitänsrolle bei radioshack übernommen haben. wenn der in den bergen nicht zu viel zeit verliert, dann kann er es mMn aufs podium schaffen. das zeitfahren am vorletzten tag kommt ihm auf jeden fall sehr entgegen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 heute viell. die langweiligste Etappe bisher, wobei, man weiss ja nie was passieren kann/wird. bin gespannt, ob Gilbert heute einmal für Greipel fahren wird - der hat sich ja beschwert, dass eigentlich er (Greipel) der Sprinter im Team ist... ich glaub aber eher, dass Gilbert das Grüne Trikot verteidigen will und deshalb selbst wieder auf Punktejagd gehen wird. für mich wahrscheinlichster Ausgang heute wohl (beliebige Reihenfolge) Cavendish, Farrar, Feillu mit Rojas, Hushovd, Gilbert(?) und Swift dahinter. dass eine Ausreissergruppe durchkommt glaube ich fast nicht, weil es in den nächsten Tagen für die Sprinter/Punktesammler zu schwer wird. Zitieren
Buchal Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Hier das Profil der heutigen Etappe: http://www.radsport-news.com/sport/sportradrennenetappe_1_50_720.php Sollte Pharma sich mal einig sein, könnte Greipel es machen! Anonsten eine eher klassische Cav Etappe! Zitieren
ligurienrennrad Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Sturzorgien - unglaublich, und das von den besten Fahrern der Welt. AC ist nervös, und die Schlecks tun so, wie wenn sie übercool wären. Evans ist erstmals spritzig und kein alter Dieselmotor - sehr überraschend. Wiggins wird überbewertet, und die positive Überraschung bisher ist Andreas Klöden - wenn er keinen "jour sans" hat, kommt er aufs Podium, wenn nicht sogar in Gelb nach Paris. Klöden in Gelb? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Dazu hat er doch weder die Klasse noch das Team, das ja schon etwas gebeutelt ist. Naja, lassen wir uns überraschen. Die Leistungen bisher sind ja auch noch nicht so aussagekräftig für die Klassementsfahrer. Aber Spass haben die bisherigen Etappen auf jeden Fall gemacht. Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Tom Boonen soeben ausgestiegen bzw ins Auto eingestiegen! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Tom Boonen soeben ausgestiegen bzw ins Auto eingestiegen! Wundert mi net aber dennoch schade um ihn! Wünsche ihm jedenfalls gute Genesung, was auch immer er auch hat... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) cav gewinnt vor alejet und greipel (mit mördersprint).....habe greipel aber an 2 gesehen?! (beim bild von der seite) oder nur einbildung Bearbeitet 8. Juli 2011 von Dr. Dodge Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Klöden in Gelb? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Dazu hat er doch weder die Klasse noch das Team Wer außer Contador und mit Abstrichen Andy Schleck sollte mehr Klasse haben als Klöden? Klöden ist der mit Abstand erfolgreichste Mitfavorit im Feld. Kein echter Siegertyp, aber ein Fahrer der am Berg mit nahezu allen mitgehen und im Zeitfahren alle schlagen kann. Ich bin wirklich gespannt auf ihn. Team schwach? Leipheimer und Horner sind in den Bergen mit die Stärksten und weisen mittlerweile Rückstände auf, dass die Kapitänsrolle klar sein sollte. Bearbeitet 8. Juli 2011 von revilO Zitieren
Ernie77 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Leipheimer hat auch keine Chance mehr... ist ja ein richtiges Favoritensterben dieses Jahr... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wer außer Contador und mit Abstrichen Andy Schleck sollte mehr Klasse haben als Klöden? Klöden ist der mit Abstand erfolgreichste Mitfavorit im Feld. Kein echter Siegertyp, aber ein Fahrer der am Berg mit nahezu allen mitgehen und im Zeitfahren alle schlagen kann. Ich bin wirklich gespannt auf ihn. Team schwach? Leipheimer und Horner sind in den Bergen mit die Stärksten und weisen mittlerweile Rückstände auf, dass die Kapitänsrolle klar sein sollte. :toll: wenn er es nur nervlich aushält der Klöden - mir würde es taugen, wäre eine echte Watschen für die deutschen Medien. Zitieren
netdesk Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wer außer Contador und mit Abstrichen Andy Schleck sollte mehr Klasse haben als Klöden? Klöden ist der mit Abstand erfolgreichste Mitfavorit im Feld. Kein echter Siegertyp, aber ein Fahrer der am Berg mit nahezu allen mitgehen und im Zeitfahren alle schlagen kann. Ich bin wirklich gespannt auf ihn. Team schwach? Leipheimer und Horner sind in den Bergen mit die Stärksten und weisen mittlerweile Rückstände auf, dass die Kapitänsrolle klar sein sollte. Seh ich auch so. Mit drei Kapitänsanwärtern wär sicher wieder nur ein Murx rausgekommen. Jetzt wo Leipheimer und Horner praktisch aussichtslos zurück liegen, hat Klöden zwei Edelhelfer wie sie ein Contador nicht hat...wobei AC eh keine Helfer braucht ARD und ZDF werden sich in Arsch beißen wenn Klöden was reißt Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 uiuiui, Horner dürfte ordentlich auf den Kopf gefallen sein - nach seiner Ankunft im Ziel, wusste er nicht wirklich wo er ist - LINK hoffentlich ist alles klar bei ihm und er kommt ohne gröbere Auswirkungen davon! Zitieren
Buchal Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Hier wird das ganze noch ein wenig dramatischer dargestellt: http://velonews.competitor.com/2011/07/news/radioshack-sky-among-chief-victims-of-major-crash-in-stage-7-at-tour-de-france_182706 Eigentlich unglaublich, dass man ihn nicht sofort aus dem Rennen genommen hat. Bearbeitet 8. Juli 2011 von Buchal Zitieren
Ernie77 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Seh ich auch so. Mit drei Kapitänsanwärtern wär sicher wieder nur ein Murx rausgekommen. Jetzt wo Leipheimer und Horner praktisch aussichtslos zurück liegen, hat Klöden zwei Edelhelfer wie sie ein Contador nicht hat...wobei AC eh keine Helfer braucht ARD und ZDF werden sich in Arsch beißen wenn Klöden was reißt Also Klöden der TDF-Sieger 2011 ..... Naja die anderen Favoriten sind ja eh schon gestürzt bzw. haben soviel Zeit aufgebrummt, dass es schwer wird. Aber die Brüder Schleck könnten ihm wirklich schwer zu schaffen machen.... Wer bleibt sonst noch über? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Also Klöden der TDF-Sieger 2011 ..... Naja die anderen Favoriten sind ja eh schon gestürzt bzw. haben soviel Zeit aufgebrummt, dass es schwer wird. Aber die Brüder Schleck könnten ihm wirklich schwer zu schaffen machen.... Wer bleibt sonst noch über? Evans & van den Broeck Zitieren
ligurienrennrad Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Wer außer Contador und mit Abstrichen Andy Schleck sollte mehr Klasse haben als Klöden? Klöden ist der mit Abstand erfolgreichste Mitfavorit im Feld. Kein echter Siegertyp Evans ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Dem Evans wäre es zu gönnen, aber dem Gesetz der Serie nach ist es nur eine Frage der Zeit wann etwas schiefgeht. Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Evans ... Evans ist mit Klöden was die Erfolge und die Klasse betrifft in etwa gleichauf Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Klöden war schon mal Strassenweltmeister? Klöden hatte schon mal die 100% die Kapitänsrolle in einem Team? Klöden fährt so emotional Radrennen wie Evens? Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Klöden war schon mal Strassenweltmeister? Klöden hatte schon mal die 100% die Kapitänsrolle in einem Team? Klöden fährt so emotional Radrennen wie Evens? obwohl er immer Helfer war und eine Schlaftablette ist, war er genau so erfolgreich wie Evans - das ist in der Tat bemerkenswert und zeugt schon wieder von Klasse Zitieren
vino Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Evans ist mit Klöden was die Erfolge und die Klasse betrifft in etwa gleichauf das würde ich so nicht sehen, vergleich mal auf cq die punkte und ergebnisse der letzten jahre, da sieht man, dass der evans die letzen 7 jahre klar erfolgreicher ist. evans klöden für mich ist evans aktuell favorit auf platz 3, dann sehe ich jürgen VdB (schaut sehr stark aus). bin mir auch noch nicht sicher, ob ich dem A Schleck das stockerl zutrau, aber die erfahrung hat gezeigt, dass er im juli immer top ist. muss noch anmerken, dass mir die ganze schleck-cance-partie mittlerweile ziemlich unsympatisch ist, die legen eine sehr unsaubere fahrweise an den tag. sobald ein gegner irgendein problem hat, drückens vorne drauf (zb tdf10-11, tds11), wenns selbst a problem haben und keiner wartet, weinens tagelang herum, oder lassen den cance die ganze etappe neutralisieren. ich hoffe die leoparden fahren weiterhin einem großen sieg hinterher. Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 @Vino lässige Seite, kannte ich nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.