ricatos Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 wie weit is es denn noch und gibts noch einen hügel? sind jetzt am fuss des schlussanstieges. vorsprung nurmehr 2:50 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 sind jetzt am fuss des schlussanstieges. vorsprung nurmehr 2:50 oje, vermutlich zu weit, wenn er schon lange vorne war... Zitieren
NoControl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 na immer macht er jetzt mal pace ... auf gehhttssss Zitieren
ricatos Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 kann nur hoffen, dass die helfer hinten im feld bald rausfallen und die favoriten sich ein wenig belauern. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 klöden ist mal wieder irgedwo Zitieren
NoControl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 2 minuten ..... oidaaaa foooaaaaaa Zitieren
NoControl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 rohregger seems to be the danger man .... das ich das mal lesen darf .... ich hab pipi in den augen Zitieren
NoControl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 uhhhhh, igor anton scheint auch anpeckt zu sein Zitieren
DtraiLex Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Na Servus da gehts zu. Zitieren
SAMC Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Nibali wird in Anbetracht der Katusha Doppelspitze Rodriguez, Moreno nicht gut schlafen. Da werden noch ein paar Feuerwerke abgebrannt.... Ich seh ausser evtl. Caruso keinen Liquigas Mann der am Berg wirklich helfen könnte. Im übrigen ist die Dichte der Anwärter für Platz 3-10 sehr hoch find ich. Bin schon auf die Abstände gespannt. Zitieren
Almi Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Heute Cordoba, quasi Heimvorteil! Setz alles auf den Rohregger, wenn ned in Cordoba, daunn nie! Gerstern hätte er sich jedenfalls a bissl geschont (wenn man das so sagen kann/darf) Zitieren
revilO Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 nachdem Anton nix drauf hat, setz ich jetzt auf Nibali Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 nachdem Anton nix drauf hat, setz ich jetzt auf Nibali nachdem mir einer der beiden ausgefallen ist, mit anton - setz ich weiter auf rodriguez^^ - auf den längeren anstiegen wird sich zeigen, ob der puncher auch dort den italiener ausknocken kann.. Zitieren
kaufii Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Nibali wird in Anbetracht der Katusha Doppelspitze Rodriguez, Moreno nicht gut schlafen. Da werden noch ein paar Feuerwerke abgebrannt.... Ich seh ausser evtl. Caruso keinen Liquigas Mann der am Berg wirklich helfen könnte. Im übrigen ist die Dichte der Anwärter für Platz 3-10 sehr hoch find ich. Bin schon auf die Abstände gespannt.capecchi sollte man auch erwähnen - mit ihm und caruso hat nibali am berg sicherlich 2 starke helfer. am angliru (nach der ersten steilen rampe) werden aber die auch nicht mehr helfen können. der hügel am schluss war ja wie geschaffen für rodriguez - mal schaun, wie er sich dann auf den längeren anstiegen schlägt. Zitieren
roadbiker Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Die heutige Etappe wird ja vermutlich was für die "Desperate Wives", also nix Bergfahrer und nix Sprinter. Mein Tip für den Gesamtsieg: Fuglsang, weil am ökonomischten und ausgeglichensten unterwegs Als Konkurrenz bleibt ja jetzt eh nur mehr Nibali und Wiggins (falls der nochmals eine Stufe zünden kann). Wenn's dick kommt ev. noch Van Den Broeck. Vom Rodi halt ich nix, weil der beim langen ITT mind. 2 min. verliert, die er am Berg nimma herausfahren kann. Zitieren
kaufii Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Vom Rodi halt ich nix, weil der beim langen ITT mind. 2 min. verliert, die er am Berg nimma herausfahren kann. mit den zeitbonifikationen geht das schneller, als du glaubst - muss das team halt alle ausreisser einsammeln, er darf am berg nicht abgehängt werden und muss am ende den turbo zünden für den sieg (auch wenns nur paar sekunden sind) + zeitgutschrift; leicht isses nicht, aber sicherlich fernab von unmöglich Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Breschel ist anscheinend noch in der neutralen Zone gestürzt und aus dem Rennen!!! Zitieren
roadbiker Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 mit den zeitbonifikationen geht das schneller, als du glaubst - muss das team halt alle ausreisser einsammeln, er darf am berg nicht abgehängt werden und muss am ende den turbo zünden für den sieg (auch wenns nur paar sekunden sind) + zeitgutschrift; leicht isses nicht, aber sicherlich fernab von unmöglich Drum sind Zeitgutschriften ja das unneidigste was es gibt! Schau mer mal was passiert - wir haben gerade mal 1 Berg- und 1 "Klassikeretappe" hinter uns. Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 bin gespannt was kessiakoff bei der vuelta zusammenbringt. hat ja schon bei der ö-tour gezeigt, dass er kein schlechter rundfahrer ist. Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Drum sind Zeitgutschriften ja das unneidigste was es gibt! Schau mer mal was passiert - wir haben gerade mal 1 Berg- und 1 "Klassikeretappe" hinter uns. i find zeitgutschriften super. zwingt auch die GK-fahrer bei etappenankünften a bissl aktiv zu werden. Zitieren
nils holgersson Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 sensationelle taktische leistung von liquigas Zitieren
DtraiLex Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Na das war ja heute ein dramatisches Finale; sehr toll. Der Nibali war allerdings ziemlich angefressen ist mir vorgekommen. Daß man den nicht dritter werden lassen hat war schon sehr sonderbar. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Dritter werden lassen? Da muß er etwas taktischer in die Zielkurve kommen, glaubte er wirklich das er von der Spitze aus gewinnen kann? Wäre er am Hinterrad vom Sagan gewesen hätte er gewonnen und 20 Sec. Boni bekommen, aber so....:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.