Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
sind jetzt am fuss des schlussanstieges.

vorsprung nurmehr 2:50

oje, vermutlich zu weit, wenn er schon lange vorne war...

Geschrieben

Nibali wird in Anbetracht der Katusha Doppelspitze Rodriguez, Moreno nicht gut schlafen. Da werden noch ein paar Feuerwerke abgebrannt....

Ich seh ausser evtl. Caruso keinen Liquigas Mann der am Berg wirklich helfen könnte.

Im übrigen ist die Dichte der Anwärter für Platz 3-10 sehr hoch find ich. Bin schon auf die Abstände gespannt.

Geschrieben

Heute Cordoba, quasi Heimvorteil!

Setz alles auf den Rohregger, wenn ned in Cordoba, daunn nie!

Gerstern hätte er sich jedenfalls a bissl geschont (wenn man das so sagen kann/darf)

Gast User#240828
Geschrieben
nachdem Anton nix drauf hat, setz ich jetzt auf Nibali

nachdem mir einer der beiden ausgefallen ist, mit anton - setz ich weiter auf rodriguez^^ - auf den längeren anstiegen wird sich zeigen, ob der puncher auch dort den italiener ausknocken kann..

Geschrieben
Nibali wird in Anbetracht der Katusha Doppelspitze Rodriguez, Moreno nicht gut schlafen. Da werden noch ein paar Feuerwerke abgebrannt....

Ich seh ausser evtl. Caruso keinen Liquigas Mann der am Berg wirklich helfen könnte.

Im übrigen ist die Dichte der Anwärter für Platz 3-10 sehr hoch find ich. Bin schon auf die Abstände gespannt.

capecchi sollte man auch erwähnen - mit ihm und caruso hat nibali am berg sicherlich 2 starke helfer. am angliru (nach der ersten steilen rampe) werden aber die auch nicht mehr helfen können.

der hügel am schluss war ja wie geschaffen für rodriguez - mal schaun, wie er sich dann auf den längeren anstiegen schlägt.

Geschrieben

Die heutige Etappe wird ja vermutlich was für die "Desperate Wives", also nix Bergfahrer und nix Sprinter.

Mein Tip für den Gesamtsieg: Fuglsang, weil am ökonomischten und ausgeglichensten unterwegs

Als Konkurrenz bleibt ja jetzt eh nur mehr Nibali und Wiggins (falls der nochmals eine Stufe zünden kann). Wenn's dick kommt ev. noch Van Den Broeck.

Vom Rodi halt ich nix, weil der beim langen ITT mind. 2 min. verliert, die er am Berg nimma herausfahren kann. :cool:

Geschrieben

Vom Rodi halt ich nix, weil der beim langen ITT mind. 2 min. verliert, die er am Berg nimma herausfahren kann. :cool:

mit den zeitbonifikationen geht das schneller, als du glaubst - muss das team halt alle ausreisser einsammeln, er darf am berg nicht abgehängt werden und muss am ende den turbo zünden für den sieg (auch wenns nur paar sekunden sind) + zeitgutschrift; leicht isses nicht, aber sicherlich fernab von unmöglich
Geschrieben
mit den zeitbonifikationen geht das schneller, als du glaubst - muss das team halt alle ausreisser einsammeln, er darf am berg nicht abgehängt werden und muss am ende den turbo zünden für den sieg (auch wenns nur paar sekunden sind) + zeitgutschrift; leicht isses nicht, aber sicherlich fernab von unmöglich

Drum sind Zeitgutschriften ja das unneidigste was es gibt!

Schau mer mal was passiert - wir haben gerade mal 1 Berg- und 1 "Klassikeretappe" hinter uns.

Geschrieben
Drum sind Zeitgutschriften ja das unneidigste was es gibt!

Schau mer mal was passiert - wir haben gerade mal 1 Berg- und 1 "Klassikeretappe" hinter uns.

i find zeitgutschriften super. zwingt auch die GK-fahrer bei etappenankünften a bissl aktiv zu werden.

Geschrieben

Dritter werden lassen?

Da muß er etwas taktischer in die Zielkurve kommen, glaubte er wirklich das er von der Spitze aus gewinnen kann?

Wäre er am Hinterrad vom Sagan gewesen hätte er gewonnen und 20 Sec. Boni bekommen, aber so....:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...