Fuxl Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 richtig! aber zumindest das we muss noch kalr gehen! dann kann man sich ja nach was neuem umschaun! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 pffff... schwächlinge!! wegn so kleiner zwischenfälle gleich ganz loosdorf aufgeben! :s: aber was anderes- was machen wir jetzt wenns schirch is am wochenende? bzw es ist schirch am wochenende... loosdorf is net wirklich lustig bei gatsch, is schon so feucht genug, und rad bleibt jetzt amal min 2wochen ganz sauber... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von corax ..........und rad bleibt jetzt amal min 2wochen ganz sauber... und du sagst zu mir schwächling?? ich find loosdorf eigentlich erst bei nässe interisannt! siehe ersten roadtrip! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von corax pffff... schwächlinge!! wegn so kleiner zwischenfälle gleich ganz loosdorf aufgeben! :s: aber was anderes- was machen wir jetzt wenns schirch is am wochenende? bzw es ist schirch am wochenende... loosdorf is net wirklich lustig bei gatsch, is schon so feucht genug, und rad bleibt jetzt amal min 2wochen ganz sauber... kommts nach stuttgart, hier scheint schon die ganze woche die sonne! Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 die sonne scheint bei uns auch schon die ganze woche aber laut wettervorhersage soll es am samstag zeitweise regnen... falls wirklich niemand kommt und es arg gatschig ist könnten wir bei der clubausfahrt mitradeln Zitieren
punkti Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 naja, solange es nur zeitweise regenet ist res ja kein problem, aber wenn es richtig regenet, dann ist es ein prob!aber mal abwarten und teetrinken! edit: so schlecht sagens ja gar nicht an: Übermorgen, Samstag Am Vormittag könnte noch einmal föhniger Südwind aufkommen und die Wolken lockern zeitweise auf. Im Lauf des Tages bricht der Föhn zusammen, es wird wechselhaft, und es ist mit ein paar gewittrigen Regenschauern zu rechnen. Es bleibt einigermaßen warm bei Höchstwerten zwischen 17 und 23 Grad. /edit Zitieren
punkti Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 also, wann treffen wir uns jetzt morgen??? und nochwas in eigener sachen an unsere zugereisten, sollte jemand eine 600er/550iger feder haben mit 120mm länge(also für einen 200er dämpfer) bitte bitte mitnehmen, dann könnte ich die testen und probefahren und bei gefallen nehmen! ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 0900 autobahnabfahrt böheimkirchen! oder du kommst schon um 0800 zu mir. dann kannst a 550er feder testen! die würd ich dir borgen bis ichs selber wieder brauch. is allerdings für nen 190er dämpfer. aber ich glaub da is ned viel um! mfg Fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 tag mädls, also wenns net regnet, sind wir morgen um 0900 gestellt. wir würden mit einm toyota bus für 5-6 personen inkl. räder kommen. wird da der anhänger noch benötigt??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 doch schon! weil ja trotzdem noch 10 andre leute sind! und auf mein anhänger würd ich max. 5 radl rauf bekommen. falls sichs wirklich ohne ausgehen sollte weil uns einige personen verstzen, könn man immer noch am parkpaltz stehen lassen und ohne shuttln. das shuttln wird eh noch interisannt! weil jetzt müss ma auf jeden fall immer mit zwei autos fahren. naja! wird schon hinhauen! müss ma uns dann halt spontan überlegen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Statt daß Ihr da dauernd irgendwelche Ramperln,Kicker und Drops reinbaut hättet Ihr schon längst einen Lift installieren können. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 achja! da fällt mir ein! hab jetzt neben der absage des grundstückbesitzers auch die absage des liftbetreibers! keine chance am hegerberg ne kleine strecke einzubauen! dabei wär der hang so geil! oben flach. dann ein steilstück mit etwa 70%gefälle und dann wieder a bisserlflacher dahin. und gleich nebenan ein wilder wald! *trauer* mfg Fuxl, der sowieso dafür is da ma zamlegen und uns nen Helikopter kaufen!*gg* Zitieren
mini Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Naja, wettermäßig schauts ja sogar besser aus als erwartet. Gfrei mi scho!!! Werde schauen, daß wir es pünktlich um 9:00 zum Treffpunkt schaffen. Müssen allerdings spätestens um 17:00-17:30 die Heimreise antreten. Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von Fuxl achja! da fällt mir ein! hab jetzt neben der absage des grundstückbesitzers auch die absage des liftbetreibers! keine chance am hegerberg ne kleine strecke einzubauen! dabei wär der hang so geil! oben flach. dann ein steilstück mit etwa 70%gefälle und dann wieder a bisserlflacher dahin. und gleich nebenan ein wilder wald! *trauer* mfg Fuxl, der sowieso dafür is da ma zamlegen und uns nen Helikopter kaufen!*gg* gibts irgendwelche begründungen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 müdebin ich , geh zur ruhe! schliese meine äuglein zu! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 sollte es jetzt noch jemanden interesieren, das wetter ist eigentlich schön,kein hauch von einemregen und fast windstill(in wilhelmsburg halt!) dann bis nachher mädels! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 muss auch sagen! totalle windstille! blaue flecken zwischen weis grauen wolken! dürft kein problem sein! auch ja! 17 grad! Zitieren
corax Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 sitz grad mit langer hose und pulli rum, a bissi koid is scho nu aber sonne kommt grad raus, und das es am nachmittag uU regnen könnt is eh a schmääh.... fahr dann los... juchuuu!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 moagään mädls! ich sitz noch beim frühstück. hätt vielleicht doch nicht erst um 3 schlafen gehen sollen. werd mich aber sputen dass ich spätestens um 9.30 in böheimkirchen bin wetter schaut saugeil aus. wer also noch nix vorhat kommt am besten einfach zum hegerberg oder nach loosdorf Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 na dann wünsch ich euch viel spass und drück euch wettermäßig die daumen! hier in stuttgart regnets seit der früh! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 fuxl? FUXL? FUUUUXLLLLLL? bist du schon unterwegs? mein muttertier könnt heut nämlich vielleicht die schwinge mitnehmen Zitieren
punkti Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 wo warst denn du??wenn deine mutter in der nähe war, warum warst du dann nicht mit dem radl auch in der nähe?? so, der erste ist zurückgekehrt, war ne nette runde(leider nur 2 abfahrten aber was solls!) hoffe dem mini ist nyx ernsthaftes pasiert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von botschn wo warst denn du??wenn deine mutter in der nähe war, warum warst du dann nicht mit dem radl auch in der nähe?? so, der erste ist zurückgekehrt, war ne nette runde(leider nur 2 abfahrten aber was solls!) hoffe dem mini ist nyx ernsthaftes pasiert! warum nur 2 abfahrten? was ist denn passiert? erzähl!! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.