Zum Inhalt springen

Mini Roadtrip in der St.Pöltner gegend


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Boschl

yeaahh fuxl man you have very super words for the descrpition fon die super strecce, meibi for us die what englisch not so good canan describest uns some of the words you verwendetst oben.

fisrt what is a shuttle i only now the space shuttle bin I right when you mena this oer bin I wrong

when you rite from flow is this that you mean i must drive trough a bach or a big lockn ?

And a Line is that samsing for die nosn, that klings very intresting for me pleas kannst you give me mehr informations ?

Thank you a fan !!!

 

oder ne andere erklärung:

Auf Sör 's rat am 3-bb day hin soll ich mich sobald ich irgendwas nicht erklären kann, sofort auf das dimensionsloch rausreden!

Also:

shuttle is die tochter vom bottle und kommt aus der 13 dimension hinter der dritten falte. sie wird uns mittels ihrers zauber-BH's immer wenn wir down sind wieder high machen! weil zu verwendung muss sie ihn ausziehen und dann sieht man ganz groß ihre fünf doppelnippel-brüste.

 

Flow is der koseng einer MitZehkatze. er stammt aus der nachbardimension von behindi! behindi is ein kindi der sich stark für die rechte von killerfröschen in anderen dimensionen einsetzt. ein übler Purche allso!

aber zurück zu flow. Flow wird uns bergab begleiten, um nicht zu sagen antreiben! er wird uns runterhetzten so das wir kaum noch atmen können! erwischt einen der Flow dann is passiert! Man denkt es handelt sich um den PERFEKTEN moment! Allerdings frisst einen der flow langsam von innen auf! irgendwann gewinnt er die übermacht und dann läst er unsere Herzen explodieren.

 

mfg

Fuxl, der hofft gholfen zu haben! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

oder ne andere erklärung:

Auf Sör 's rat am 3-bb day hin soll ich mich sobald ich irgendwas nicht erklären kann, sofort auf das dimensionsloch rausreden!

Also:

shuttle is die tochter vom bottle und kommt aus der 13 dimension hinter der dritten falte. sie wird uns mittels ihrers zauber-BH's immer wenn wir down sind wieder high machen! weil zu verwendung muss sie ihn ausziehen und dann sieht man ganz groß ihre fünf doppelnippel-brüste.

 

Flow is der koseng einer MitZehkatze. er stammt aus der nachbardimension von behindi! behindi is ein kindi der sich stark für die rechte von killerfröschen in anderen dimensionen einsetzt. ein übler Purche allso!

aber zurück zu flow. Flow wird uns bergab begleiten, um nicht zu sagen antreiben! er wird uns runterhetzten so das wir kaum noch atmen können! erwischt einen der Flow dann is passiert! Man denkt es handelt sich um den PERFEKTEN moment! Allerdings frisst einen der flow langsam von innen auf! irgendwann gewinnt er die übermacht und dann läst er unsere Herzen explodieren.

 

mfg

Fuxl, der hofft gholfen zu haben! *gg*

 

kurz und bündig -- sollte reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dear Fan!

this thing with the line have i übersehen vorhin!

a line is something for your nosn! you are right! you thake a big nasenrammleraufziaga from the frischen luft. and then you must schnüffel the best way you wood drive! this is the line!

 

 

 

 

oder anders erklärt:

eine line is eine gerade die eigentlich gebogen is! durch den gekrümten raum und die verbogene zeit schaut das schiefe ding halt grad aus! auserdem geht direkt von der toilette des presidenten von den USOBP (unitet states of big planets) aus dem 4 unversum in der dritten raumspalte des 6 kontinums, in unser vertreumtes nest namens erde, eine dicke fette autostrada-line! Auf dieser Line gelangen auch die milliarden mitzehkatzen und killer frösche und baby-klau-busarde in das hier und jetzt! wenns allerdings pech haben und die line zu schnell befahren. allso mit überlichtgeschwindigkeit. dan wird ihre masse negativ! und somit entsteht ein schwarzes loch welches das ganze sein auslöscht!

Also! Merke! nie eine line zu schnell befahren! kann schlimme folgen haben!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen , die Du vor dem Schreiben Deiner Beiträge einnimmst , sind die legal ?

Wäre gerne einmal mitgefahren (sprich:hätte gerne einmal zugeschaut) , aber das Rennrad läßt mich nicht aus ( Neusiedlersee RM ) .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legal, oder nicht. keine ahnung! was änderts!

 

also das mit den rennrädern hab ich schon bemerkt! die dinger sind verdammt anhänglich geworden. ich vermute dahinter ja eine staatlich verschwörung des BMfLV! Die wollen verhindern das die welt erfährt das eigenltich alles nur ein großes Kabarett is! Wir sind in wirklich keit nur Körperlose hirngespinste Eines einzelnen über drüber super Aliens! und da ich die wahrheit kenne, bauen sie rennräder die sich an ihre besitzer klammern und nicht merh loslassen! so können die RR fahrer nicht mit mir Freeriden und werden dadurch auch nie die wahrheit erfahren!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibts ein kleines Problemchen.

 

war heut wieder ein bissal biken! hier das resultat! und da sag mir noch einer das das giant atx one dh unzerstörbar is!

 

http://joot.net/User/Fuxl/bb/rahmenbruch1

 

http://joot.net/User/Fuxl/bb/rahmenbruch2

 

mfg

fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix is mit garantie! nur fürn erstbesitzer!

 

das teil wird am nachmittag geschweißt! und fertig!

 

den finalen todesstoß hats wohl bei meinen kleinem gap im wald bekommen! wollt schaun wie weit ich drüber weg springen kann! tja insgesamt warens so 4,5-5m dan gings nur leise KLICK und das rad stand schief.

habs anfangs nicht bemerkt und bin noch ein paar mal gesprungen. dann zuhause beim trialn wars irgendwie komisch! und dahab ichs enddeckt!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eins muss man den giant leuten lassen! hinterbaulagerungen könnens bauen!

aber wirklich so sauber und massiv! zweifach gedichtete lager. und nicht ne grindige M6er schraube als lagerbolzen wie bei nem so hochgelobten Big hit! Sondern ne wirklich massive 15er hohlwelle!

 

wirklich sauber und aufwendig konstruiert!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! alles is repariert! sowohl bikes als auch trails.

 

allerdings müss ma sich noch nen shuttlemodus für den vormittag am hegerberg ausmachen.

Wir werden warscheinlich nicht drum herum kommen mit zwei autos zu shuttln. eins mit bikes und eins mit manschaft.

 

idealerweise sollt das erste mal die beiden shuttle autos und den anhänger unten stehen lassen. dann die beiden bikes der autofahrer in die anderen autos reinzwicken mit samt den beiden späteren autofahrern. dann fahren alle mit den autos hoch. dann stehen alle autos bis auf die zwei shuttle autos oben. und ALLE können einmal gemeinsam runterfahren!

dann wird unten alles verladen und rauf gehts. ausladeen runterfahren aufladen ausladen rutnerfahren..........

......

 

und dann fahr ma nach loosdorf! dort muss jeder selber schieben! :devil:

 

so alles verstanden?

andere vorschläge??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rookie-line? willst mich verarschen :mad: ?

 

da ist doch jetzt diese große stufe drinnen, mitm anlieger als landung... und was mach ich da? absteigen und mich abseilen?? :s:

 

und in der kompression zerlegts mich schon zu fuss... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...