feristelli Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 deien küche wird immer heißer ist schon auf 5,1 von mir hat frau mohr schon 35 heiße pkte, du dagegen 6 kalte ... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Versteh auch nicht ganz was da falsch läuft und es jetzt immer heißer wird. Dieser Mohr (Rene ist doch männlich, oder?) kann doch nicht mehr Freunde/Bekannte haben als das BB! Wie auch immer, ich bleib am Ball (heute schon 9mal kalt angeklickt beim Markus). Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Jetzt schon 5,2! Versteh auch nicht ganz was da falsch läuft und es jetzt immer heißer wird. Dieser Mohr (Rene ist doch männlich, oder?) kann doch nicht mehr Freunde/Bekannte haben als das BB! Irgendwelche Dodeln wollten dem TE was Gutes tun und geben ihm irrigerweise viele Punkte Wahrscheinlich sind die Freunde/Bekannten vom Herrn Mohr etwas vifer als die BBler Wie lang läuft denn die Wette noch? :bump: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 der mohr bescheißt! definitiv!! Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 der mohr bescheißt! Wieder gedoned - aber es schaut schlecht aus :f: Zitieren
feristelli Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 immer noch platz 2. aber zuletzt entscheidet die jury ... Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 zuletzt entscheidet die jury ... Wär schön, wenn WIR die Jury wären Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Is scho gscheng!!! Taugt ma, endlich a Österreicher I geh mal votten und hotten dann hab ich in der Früh glei was gedoned Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 wieso stehtn die küche scho wieder bei 5,5 ? :s: votten Zitieren
outmen Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 immer noch platz 2. aber zuletzt entscheidet die jury ... und da dürfte es gegen diese mohr küche eigentlich keine fragen geben, alles andere wäre schlicht und einfach beschiss ;-) weiß man nun endlich mal wie lange das noch geht?? Zitieren
LBJ Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Markus de Kuchl griagxt! .... wäre ja gelacht, wenn das dei BB-Gemeinde net hinbekommt. Ausserdem fällt IKEA eh nichts aus der Krone, wenn sie 5000 Euro herschenken! Bei dem Umsatz/Gewinn, die die im Jahr machen, is das ein Klax! Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ACHTUNG! küche nr 64 derzeit mit 4 komma irgendwas, die gehört aber eindeutig weiter nach oben...nicht vergessen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ACHTUNG! küche nr 64 derzeit mit 4 komma irgendwas, die gehört aber eindeutig weiter nach oben...nicht vergessen. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 der/die/das mohr hat eindeutig mehr oder bessere freunde Zitieren
Gili Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 jetzt sind schon 10 küchen kälter als die abgestürzte. ich glaub das wird nix. Zitieren
tenul Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 jetzt sind schon 10 küchen kälter als die abgestürzte. ich glaub das wird nix. Wahrscheinlich tun da die Freunde vom Mohr feste quertreiben, damit sich zwischen die Küche von ihm und die Küche vom Markus möglichst viele andere Küchen schieben :f: Ja, ich fürcht auch: die Küche stürzt jetzt noch ein zweites Mal ab! Zitieren
tomsi Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) So, hob a auf 1 aufedruckt! Vü Glick!!!! EDIT ... de 64a Kuchl hod vo mia 7 Punkte griagt ... Bearbeitet 5. August 2011 von tomsi Zitieren
MDSmike Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Des schaut net guat aus!!! Nur noch Platz 20.....:confused: Zitieren
fredf Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Klicken wohl etliche falsch - anstelle der 1 die 9 oder es scriptlt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Bitte ich done und hott mir einen Wolf und da goes nix weiter. Da runt doch was wrong Zitieren
NoTrash Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Nr9 von 115, das können wir besser! Wie lange geht das eigentlich? Zitieren
V_t_S Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Platz 13 im Moment, aber Platz 2 ist schon noch in Reichweite! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.