Birki Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 hallo! Zum in-die-hackn-fahren ist mir mein Gigant radl zu schad geworden, und deshalb krieg ich nächste woche ein NEUES RATT!!!!!!!!!! ich freu mich schon so; Singlespeed, Rücktritt, sogar mit freilauf... des wird super! freu! lg birki und so schauts aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWave Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Jööö lieb des Ding.. da wirst ja ganz entspannt in die Arbeit Cruisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 kannst das eh ins labor schleppen? ist glaub ich ziemlich schwer der gaul und wennst das draußen vor der tür anleinst wirds wer zum mitgehen überreden :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ... aus bin auch am überlegen der "Rote Baron" schaut schon lässig aus zum Kaffeehausfahren, aber noch ein Radl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von martin kannst das eh ins labor schleppen? ist glaub ich ziemlich schwer der gaul und wennst das draußen vor der tür anleinst wirds wer zum mitgehen überreden :s: naja - ich werds halt versichern und schwer anhängen - kostenpunkt ist halt ein bisserl niedriger als beim Giant - und werd meinen namen aufs unterrohr prägen (ist ja solider stahl). wenns gfladert wird, ist es wenigstens auffällig ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 schaut wirklich super aus, wennst mir dem in der arbeit auftauchst, rennt sicher der gesamte hügel des grauens zamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von mbiker rennt sicher der gesamte hügel des grauens zamm ich freu mich schon vor allem, den hügel des grauens von der spitalgassn her jeden tag mim singlespeed zu erklimmen ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 naja mit mein singler komm ich auch rauf - sollt für dich auch kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 - leider habe ich keine Verwendung für sowas, somit ein potentieller Dieb weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 na serwas da birki mutiert zum californian dreamboy. mit dem beachcruiser in die hackn. hoffentlich verkraftet das die frauenwelt :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von martind da birki mutiert zum californian dreamboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 da gehört noch ein schpoiler drauf und dann fährst förster mähen (ist natürlich nicht ernst gemeint - habe nichts gegen förster ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ein Wort: Cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Birki! Tadelloses Unterkiefer! An dir ist ein echte Höhlentroll verlorengegangen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von SirDogder Birki! Tadelloses Unterkiefer! An dir ist ein echte Höhlentroll verlorengegangen!! gell - man hat vorteile, wenn man den hügel des grauens bewohnt... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldnb Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ich finde des felt burner 2 als voi den geilen cruiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 und? wie schauts mit tuningplänen aus? vielleicht eine shimano nexus nabe? eine springergabel? tieferlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von martind und? wie schauts mit tuningplänen aus? vielleicht eine shimano nexus nabe? eine springergabel? tieferlegen? habe ich bereits diskutiert - zumindest einen SLR überleg ich mir schon ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 schönes teil... - wenn man sich keine harley leisten kann, sicher eine alternative... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Birki habe ich bereits diskutiert - zumindest einen SLR überleg ich mir schon ... lg birki optisch passt des aber ned da muss schon ein brooks mit stahlfedern drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ...stützräder vom fuxl konstruiert gehörn drauf... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ...Birki! - Paßt irgendwie zu Dir. Was hat das Ding gekostet, wenn man fragen darf? LG CTD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von martind und? wie schauts mit tuningplänen aus? vielleicht eine shimano nexus nabe? eine springergabel? tieferlegen? birki, mein freund! was'd für die murken unbedingt brauchst is a lange springer gabel und a 20' vorderradl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 birki... anbei zwei anhaltspunkte wie so ein rad fertig auszusehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.