Mr.T Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von ghost rider bei mir is gerade durchgebrochen und ganz geringfügig verschoben - daher ruhiggestellt und warten bis das Ding wieder zusammengewachsen ist - nächste Woche hab ich Kontrolle mal sehen ob sich da etwas geändert hat letztes Jahr hab ich auch den Arm 1 Monat in der Schlinge getragen dann ein weiteres Monat nicht belasten dürfen und dann hab ich fast noch ein Monat gebraucht bis ich die Muskeln wieder soweit aufgebaut gehabt hab, dass ich beim MTB keine großen Schmerzen mehr gehabt hab wenn ich einen Schlag auf die Schulter bekommen hab aber ich hab die Erfahrungswerte vom letzten Jahr und werds heuer anders angehen um die Zeit zu verkürzen sag, ist's an der selben stelle gebrochen wie letztes mal (hast du da quasi eine soll-bruchstelle?) oder hat dort der callus das besser zusammengehalten? [nicht, dass man sich das aussuchen könnt ...] Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ghosty schreibt eh 1 cm daneben.............dortn is a die sollbruchstelle eigentlich miassat ma so oft fliagn, dass ma aus kallus besteht dann bricht nyx mehr........... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 wie wärs mit dem geilen teil aus nwd2? :love: Zitieren
yellow Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ... und alles nur, um sich letzten Donnerstag vorm Vertikutieren im Garten zu drücken .... War es das wert? :s: Zitieren
Komote Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von tschakaa wie wärs mit dem geilen teil aus nwd2? :love: ob da fuxl sowas auch bauen kann? wenn ja, nehm ich auch so ein gefährt bitte am besten gleich noch mit blaulicht drauf Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 das teil is kein problem! *gg* aber ob ich das blaulicht hinbekomm?? find die dinger ur genial! bauma gleich drei und machma a rennserie!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.