Zum Inhalt springen

Dem Ghosty die Daumen halten!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

bei mir is gerade durchgebrochen und ganz geringfügig verschoben - daher ruhiggestellt und warten bis das Ding wieder zusammengewachsen ist - nächste Woche hab ich Kontrolle mal sehen ob sich da etwas geändert hat

letztes Jahr hab ich auch den Arm 1 Monat in der Schlinge getragen

dann ein weiteres Monat nicht belasten dürfen

und dann hab ich fast noch ein Monat gebraucht bis ich die Muskeln wieder soweit aufgebaut gehabt hab, dass ich beim MTB keine großen Schmerzen mehr gehabt hab wenn ich einen Schlag auf die Schulter bekommen hab

aber ich hab die Erfahrungswerte vom letzten Jahr und werds heuer anders angehen um die Zeit zu verkürzen ;)

sag, ist's an der selben stelle gebrochen wie letztes mal (hast du da quasi eine soll-bruchstelle?) oder hat dort der callus das besser zusammengehalten?

[nicht, dass man sich das aussuchen könnt ...]

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wie wärs mit dem geilen teil aus nwd2? :love:

ob da fuxl sowas auch bauen kann? wenn ja, nehm ich auch so ein gefährt bitte :D

am besten gleich noch mit blaulicht drauf :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...