Zum Inhalt springen
Ötztaler Radmarathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht grad ein Außenseitertipp, Reini ;)

ich würd gern den Hermann Pernsteiner oder Daniel Geismayr ganz oben sehn - erscheint mit aber eher unrealistisch..

Gast User#240828
Geschrieben
nicht grad ein Außenseitertipp, Reini ;)

ich würd gern den Hermann Pernsteiner oder Daniel Geismayr ganz oben sehn - erscheint mit aber eher unrealistisch..

da hast du recht, aber ich find sonst keinen der mich großartig überzeugt, kreuziger hat die form nicht..,

Geschrieben
darf man eig. die Startunterlagen für jemand anders abholen? Selbstverständlich mit Ausweis

Auf der Teilnahmebestätigung die du bekommen hast steht als erster Satz: "Das Startpaket muss PERSÖNLICH mit diesem VOUCHER abgeholt werden"

Damit denke ich ist die Antwort nein.

Geschrieben

Bardiani-CSF und Nippo-Vini Fantini machen das Tempo im Hauptfeld und sorgen am Jaufenpass dafür, dass wieder mehr und mehr Fahrer den Kontakt verlieren. Gerade in großen Problemen: Mountainbike-Weltmeister Alban Lakata (Nationalteam Österreich).

Quelle: Radstars

Schaut net guat aus... Zu viel Laktat bei Lakata

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...