Zum Inhalt springen

an alle Viel-Poster


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huiiii, trau mich gleich nicht mehr zu posten;)

 

Nein, ich find das Niveau hier is super, das is auch der Grund, warum ich fast nix mehr im IBC schreibe, weil das is ja nur mehr a Witz, da gibts einige Leut, die ham 30 Beiträge am Tag.

 

Find ich einfach super hier, da kriegst (zumindest meistens) gscheite Antworten und ja, einfach supi halt:cool:

 

Zu dem wegen den doppelten Themen: ich muss zugeben, ich benutz das auch ganz selten, und ich finds auch nicht schlimm, wenn nach ner Zeit mal ein Thema wiederholt. is eben so.

 

scheiss ma uns nix - posten rulez;)

 

 

P.S.: sollt eigentlich French lernen - morgen Schularbeit - uuups, :rolleyes: , ich werd mir nen Anwalt besorgen: Bikeboard macht süchtig - kein Erfolg in der Schule;) :D :D :D :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reddevil:

 

Deine Postingquote ist mir eh schon unheimlich.

Seit einer Woche sind die "Neuen Posts" sprunghaft angestiegen, und zu 95% steht da immer "Reddevil" als Autor der letzten Nachricht.

 

Ich nehme meinen Hut vor Dir!

(Gehst Du eigentlich mal vor's Haus auch?)

 

Danke für den Hinweis auf den Spam, ist mir gar nicht aufgefallen:D

 

Dazu noch eine Verlautbarung:

Bei den "Sinnlos" Posts hat es sich lediglich um einen Schmäh gehandelt

 

Kapiert? Akzeptiert?

Danke!

 

Ansonsten bin ich doch ein recht disziplinierter Poster, oder?

Nur, halt die ganze Zeit ernst sein ist halt auch halb so lustig.

Und ausserdem kann man zu Themen wie z.B. "Hände rasieren" einfach nicht ernst bleiben. (Hinweis an Reddevil: Gib's Dir ist sehr hilfreich den Humor dieses Forums zu verstehen!)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seid's denn so böse?

 

Hier wird immer nur auf den Kleinen (Marco&Fahrrad, rotes Teufelchen) herumgehackt.

 

Aber niemand macht sich über den soulman lustig. Oder über den Ingo.

 

 

Wieso bloß??? :confused:

 

 

Werdet's schon sehen. Der Marco wird mal Weltmeister, da braucht er nicht rechtschreiben können.

Und das Teufelchen ist schon in 2 Foren Moderator. Nicht mehr lange und er wird auch hier die Herrschaft übernehmen.

Und dann ist "Schluß mit lustig" ;)

 

 

 

Hähä, nachdem der realbiker ja noch unser Vaterland schützt, bin ich bald Nummer 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soulman

THX

 

Und jetzt passt's dann schon wieder, wird ja jetzt keiner durchdrehen und unbedingt "Lord of the Bikeboard" werden wollen (obwohl, das könnt' mir taugen:D)

 

Und na ja, das Wiederholen kann ja MAL passieren, aber auf Dauer wird's nervig. Obwohl man sagen muss, dass das alles uralte Threads waren

 

Und ich glaub', Radlfahren ist lustiger als Bikeboard-Schreiben, für die meisten glaub' (und hoff') ich halt.;)

 

Für mich ist's so und wenn wir mehr in der Schule das Bikeboard sperrt, ist der Christoph bald die Nr. 3.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reddevil !

 

geh kumm, burli!

für einen neuen drehst aber ganz schön auf, meinst nicht. irgendwie nimmst den mund schon ziemlich voll. glaubst nicht auch, daß dich die leut nicht ständig auf der schaufel hätten, wenn du das alles ein bissl ernsthafter angehen würdest. was ja nicht heisst, daß der witz dabei verloren geht..... aber so richtig gelacht hab ich über deine postings eh noch nicht, eher nur gelächelt....wennst kneisst was ich mein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

@ reddevil !

 

geh kumm, burli!

für einen neuen drehst aber ganz schön auf, meinst nicht. irgendwie nimmst den mund schon ziemlich voll. glaubst nicht auch, daß dich die leut nicht ständig auf der schaufel hätten, wenn du das alles ein bissl ernsthafter angehen würdest. was ja nicht heisst, daß der witz dabei verloren geht..... aber so richtig gelacht hab ich über deine postings eh noch nicht, eher nur gelächelt....wennst kneisst was ich mein!

 

 

Was, ich muss mir das wohl gefallen lassen die ganzen Beschimpfungen?

Nur weil ich jünger bin?

Teufer rot, Rot Teufel ich mag das eben nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was und tschüss? :confused:

 

Ich habe äh schon gesagt ich werde mich besser, aber ihr gebt mir keine Chance

Immer werde ich nur verebbelt.

Dabei habe ich mich in dem Forum so wohl gefühlt, nette User, etc.

 

Versuchen wir es nochmal. Ihr müsst mir aber auch eine richtige Chance geben, eine faire, dann können wir vielleicht sogar online Freunde werden

 

Ich hoffe es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schön, wenn du dich hier wohl fühlst. aber du solltest zu deinem eigenen wohle auf das achten, auf das dich die anderen user aufmerksam machen. wir machen das nicht ohne grund. oder weil wir ein opfer zum ärgern brauchen. hier im bb sind durchwegs stabile charaktere zu finden.

 

wenn du das als beschimpfung ansiehst, dann hast du vom leben aber wirklich keine ahnung. okay, ich bin fast dreimal so alt wie du und hab sicher ein dickeres fell. aber eine chance hast du allemal.

 

fang einfach damit an nicht immer jeden halben gedanken zu posten. das interessiert keine sau. und der informationsgehalt von deinen postings ist in einer grössenordnung die gegen null geht. ändere das! hör auch auf damit immer das vorangegangene posting erneut reinzukopieren. wir glauben dir eh, daß du es kannst. ansonsten wird man dich wohl oder übel weiter veräppeln (so wirds richtig geschrieben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss Soulman hier mal Recht geben.

 

@Diavolo rosso (magst das auch nicht ;) )

@:devil:

 

Irgendwie dreht sich seit Tagen alles nur darum deine x Postings durchzulesen, und danach zu merken, dass einen das überhaupt nicht weiterbringt (geschweige denn interessiert).

 

Du verhälst Dich hier wie so ein Zeuge Jehovas Typ, an der Tür. Man sagt denen x-mal, dass man kein Interesse an deren Anliegen hat, aber die hören nicht auf zu plaudern. Klar wird man da mal grantig, und knallt die Tür zu.

Nur sind die dann nicht auch noch eingeschnappt und prügeln dann noch auf unschuldige Leute ein (in deinem Fall verbal).

 

So gesehen sind die Drückerkolonnen von denen ja noch human gegen die Art wie Du hier aufmischt.

 

Das Ding hier ist, es zählt überhaupt nicht wieviel Du schreibst, sondern mehr WAS du schreibst.

 

Ich kenne ja hier (leider) keinen persönlich, aber wir bemühen uns zumindest gegenseitig zu helfen, wenn man kann, DISKUTIEREN Sachen die einem grad einfallen und sind auch Scherzen nicht abgeneigt.

ABER nie ist das ein Niederquatschen von jemand anderen!

 

Ich empfehle Dir mal, Postings der Vergangenheit (bevor Du hier aufgekreuzt bist) durchzulesen, dann weisst erstens mal, was wir schon zur Genüge beredet haben, und wie die Atmosphäre hier ist. Wenn Du dann kapiert hast, wie es hier abläuft, dann wirst Du verstehen, wieso Dein "Auftritt" hier so schlecht aufgenommen wird.

 

Und es ist bei weitem angenehmer, wenn man nach ein paar Stunden ohne Bikeboard mal wieder "neue Nachrichten" drückt, und einem nicht 40 Beiträge von Reddevil entgegenspringen, von denen nur sehr wenige wert sind zu lesen, aber die Zeit bis man da draufkommt ist schon vergeudet!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es ja

Zu meiner Rechtschreibung: Euch wird sicher aufgefallen sein, dass ich mich verschreibe, etc.

Bitte da nicht rummeckern , weil ich schreibe sehr schnell und lies mir den Text nicht durch, darum kommen Fehler vor. Bitte aber nicht jedesmal ausbessern

 

Was soll ich interessantes posten? Ich bin der jüngste, Habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Bikes gesammelt wie ihr. Ihr könnt mir helfen und nicht austoßen. Bin der jüngste. Sollte man pflegen und regen und Tipps geben, damit er auch ein guter Biker wird.

 

Zu meinen vielen Beiträgen: Wollte mich für das Forum engagieren. Leider ist das voll in die Hose gegangen. (für mich)

 

Ihr müsst mir bei Sachen helfen z.B: Bei dem Votec Bericht: Soulmamn hat einen Spezialausdruck genannt. Warum erklärt ihr den nicht gleich, daraus lerne ich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> is ja schön, wenn du dich hier wohl fühlst. aber du solltest ...

bitte ein wenig mehr darauf achten, dass andere sich hier auch noch wohlfühlen!

 

lieber reddevil, ich fühle mich nicht mehr sehr wohl, weil ich zur Zeit nicht mehr zu meinen Freunden im Bikeboard durchkomme ...

 

ingo // dem der LoneRider aus der Seele spricht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieses forum hat schon etwas ganz besonderes. ich habe es als selbstverständlich hingenommen, daß ich mich mit allen mitgliedern von beginn an eigentlich gut verstanden habe. an eine rüge (verwende bitte die suchfunktion) kann ich mich zwar erinnern, aber ich glaub, die hat fast jeder newbi bekommen :D

 

HALLO INGO !!! (mußte ich nur schnell loswerden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

lieber reddevil - noch einmal:

 

wir müssen gar nichts - bestenfalls wollen wir!

 

wenn Du lernen willst, dann lies - und wenn Du was nicht verstehst, dann stelle konkrete Fragen - kannst nicht von uns erwarten, dass wir alles mal vorsorglich erklären ... weil Du es nicht verstehst, während Du uns mit Dingen zupostest, die hier (offensichtlich) keiner lesen will.

 

Mit diesen Zeilen habe ich Dir sehr geholfen - wie ich meine - nimm es bitte auch als Hilfe an und nicht zum Anlass, nun weiter zu schreiben wie ein weltmeister, wie jung du bist und wie böse und unfair wir und dass Du ja in wirklichkeit .... und so weiter und was weiss ich ...

 

ich mag es nicht mehr hören - nicht mehr lesen ... und dass war jetzt die chance, die Du wolltest, von mir.... nimm sie bitte an! Ich erwarte auch kein Dankeschön! Nein ... sag am besten gar nichts dazu .... bitte!

 

> Versuchen wir es nochmal. Ihr müsst mir aber auch eine

> richtige Chance geben, eine faire, dann können wir vielleicht

> sogar online Freunde werden

> Ich hoffe es

 

Das wäre wirklich schön - ich wünsche es mir auch!

 

ingo // der nun mit dir hofft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von Mabe

Ich hoff wir können das Niveau so hoch halten wie bisher...:rolleyes:

 

Eines muß man schon sagen: Unsere Vielposter (Race-Driver/soulman/tBM und realbiker(jaja wir vermissen ihn alle:D ) usw...) und nicht nur diese nein (fast) alle in diesem Forum tragen dazu bei, daß das Bikeboard ist was es ist;)

 

Es gibt kaum Leute, die nur versuchen aufgrund sinnloser Meldungen Postings zu sammeln, sondern ums Biken und mit Freunden (diese sind wir ja jetzt fast alle geworden) zu kommunizieren und sonst gar nix!!!

 

du Mabe:"Poste ich sinnlose Sachen?" :D

 

Ich glaub ich muß mich ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

du Mabe:"Poste ich sinnlose Sachen?" :D

 

Ich glaub ich muß mich ändern

 

Was grabst du den Thread hier aus - HÄ? ;) ;) ;)

 

Du ja Jürgen, bitte änder dich, es wär dringend anzuraten, die Menschen in den weißen Jacken oder mit den weißen Servietten am Kopf werden kommen um dich zu holen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...