Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Letzter Tag mit den beten Preisen und ohne Verfügbarkeitsprobleme bei Einzelzimmern beim 2. Termin - morgen werden die Restkapazitäten retourniert und nur mehr auf Anfrage eingebucht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Habt ihr da irgendwo einen Überblick was ihr Österreicher während einem TL so treibt :-)? Mir geht es darum, dass ich im März ein TL suche an welchem ich mit meinem Mountainbike (daher nicht RR) trainieren kann. Bin für vielesoffen.

Bietet ihr sowas an oder ist das eh schon total ausgebucht resp. etwas total anderes als ich annehme.

Gruss aus der Schweiz

Geschrieben
Hallo zusammen,

Habt ihr da irgendwo einen Überblick was ihr Österreicher während einem TL so treibt :-)? Mir geht es darum, dass ich im März ein TL suche an welchem ich mit meinem Mountainbike (daher nicht RR) trainieren kann. Bin für vielesoffen.

Bietet ihr sowas an oder ist das eh schon total ausgebucht resp. etwas total anderes als ich annehme.

Gruss aus der Schweiz

Hi,

hier ist ein Rennrad-Trainingslager ausgeschrieben, MTB ist im Süden der Insel eher nicht so verbreitet, da gibts bessere Plätze im Osten oder Norden. Wir werden im Oktober wieder eine MTB Woche anbieten - du kannst mir gern ein Mail an gerald@cyclista.at senden, dann halte ich dich am laufenden.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Langsam rückt der erste Termin näher - Plätze sind kurzfristig noch verfügbar. Auch für den 2. Part Anfang April gibt es noch Möglichkeiten. Wetter derzeit: besser als in AUT :-)
Geschrieben
Wetter derzeit: besser als in AUT :-)

...is aber ned wirklich schwer,oder ?

10° sind mm aber auch sehr shice zum RR fahren.....da bleib i lieber am spinner,und schau mir die mongos im FC an :D;)

Geschrieben
Langsam rückt der erste Termin näher - Plätze sind kurzfristig noch verfügbar. Auch für den 2. Part Anfang April gibt es noch Möglichkeiten. Wetter derzeit: besser als in AUT :-)

wieso? bei uns is doch eh strahlender sonnenschein :D

Geschrieben
genau Jimmy, :U: ausserdem GC rulez dort is wirklich warm :cool:

Auch nicht wirklich, heute max. 19° - für GC im Februar auch wenig - aber die Kälte geht ja über ganz Europa :(

In 10 Tagen wirds wieder perfekt sein, der >Tom hat ja auch schon seine sonnigen Stunden im Januar erlebt.

Geschrieben
Auch nicht wirklich, heute max. 19° - für GC im Februar auch wenig - aber die Kälte geht ja über ganz Europa :(

In 10 Tagen wirds wieder perfekt sein, der >Tom hat ja auch schon seine sonnigen Stunden im Januar erlebt.

..was willst mehr als 19° ? und die werte stimmen eigentlich nie,die da im wetter angezeigt werden,

ist immer um einiges wärmer,so um die 25°

aber tuttl - bin heuer eh ned dort

Geschrieben
..was willst mehr als 19° ? und die werte stimmen eigentlich nie,die da im wetter angezeigt werden,

ist immer um einiges wärmer,so um die 25°

aber tuttl - bin heuer eh ned dort

Angeblich 16 Grad in Las Palmas, 18 Grad in Maspalomas... das ist echt um 4-6 Grad kälter als normal um die Jahreszeit und um 7 Grad weniger als noch vor 14 Tagen. Bei mir im Keller ist es allerdings auch nicht viel wärmer... sche Oasch!

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt zwar aber immer noch vieeeel wärmer als auf Malle. Beneide euch ich nicht im Moment auf der Insel :f: würde ein Schnecke- Cross-Wintertraingscamp in euer Portfolio aufnehmen :devil::rofl:

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2012/02/02/mallorca-griff-kalte-schnee--temperaturrekorde-palma/22591.html

395559_246988448712130_121694157908227_557744_212858755_n[1].jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben

Traue keiner Zeitung oder Nachrichtenportalen - heute 10-11°C, sonnig und ein bisl Wind.

Waren heute am Randa wandern, da sind heute die Massen raufgefahren - Holländer, Deutsche, Spanier - aber net kurz/kurz, wobei einige mit kurzer Hose und ohne Handschuhe unterwegs waren.

Geschrieben
Traue keiner Zeitung oder Nachrichtenportalen - heute 10-11°C, sonnig und ein bisl Wind.

Waren heute am Randa wandern, da sind heute die Massen raufgefahren - Holländer, Deutsche, Spanier - aber net kurz/kurz, wobei einige mit kurzer Hose und ohne Handschuhe unterwegs waren.

..hauts mich-schlagts mich,mir is wurscht...

mir persönlich sind temp um die 10° also alles unter 15° einfach zu frisch

um RR zu fahren, zum laufen oder mtb is ok - aber für das flieg ich ned weg...

meine persönliche meinung,und die wird man ja wohl äußern dürfen :wavey:

ps: zum wandern ist sicher super,warum bist ned gfahrn,wenns eh so schön warm ist ? :devil:

Geschrieben

waren das heute die Massen die am Randa raufgefahren sind:rofl: :devil::rofl:

bettiniphoto_0098192_1_full_600.jpg

Geschrieben
..hauts mich-schlagts mich,mir is wurscht...

mir persönlich sind temp um die 10° also alles unter 15° einfach zu frisch

um RR zu fahren, zum laufen oder mtb is ok - aber für das flieg ich ned weg...

meine persönliche meinung,und die wird man ja wohl äußern dürfen :wavey:

ps: zum wandern ist sicher super,warum bist ned gfahrn,wenns eh so schön warm ist ? :devil:

Ich fahr bei 10° auch nicht mit dem Renner - bin bekennendes weichei und warmduscher!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...