ssuats Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wer teilt mit mir ein Apartment im Zeitraum 28.03.12 - 07.04.12 ?? Mädels vor Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Letzter Tag mit den beten Preisen und ohne Verfügbarkeitsprobleme bei Einzelzimmern beim 2. Termin - morgen werden die Restkapazitäten retourniert und nur mehr auf Anfrage eingebucht. Zitieren
Salah Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen, Habt ihr da irgendwo einen Überblick was ihr Österreicher während einem TL so treibt :-)? Mir geht es darum, dass ich im März ein TL suche an welchem ich mit meinem Mountainbike (daher nicht RR) trainieren kann. Bin für vielesoffen. Bietet ihr sowas an oder ist das eh schon total ausgebucht resp. etwas total anderes als ich annehme. Gruss aus der Schweiz Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen, Habt ihr da irgendwo einen Überblick was ihr Österreicher während einem TL so treibt :-)? Mir geht es darum, dass ich im März ein TL suche an welchem ich mit meinem Mountainbike (daher nicht RR) trainieren kann. Bin für vielesoffen. Bietet ihr sowas an oder ist das eh schon total ausgebucht resp. etwas total anderes als ich annehme. Gruss aus der Schweiz Hi, hier ist ein Rennrad-Trainingslager ausgeschrieben, MTB ist im Süden der Insel eher nicht so verbreitet, da gibts bessere Plätze im Osten oder Norden. Wir werden im Oktober wieder eine MTB Woche anbieten - du kannst mir gern ein Mail an gerald@cyclista.at senden, dann halte ich dich am laufenden. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Langsam rückt der erste Termin näher - Plätze sind kurzfristig noch verfügbar. Auch für den 2. Part Anfang April gibt es noch Möglichkeiten. Wetter derzeit: besser als in AUT :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wetter derzeit: besser als in AUT :-) ...is aber ned wirklich schwer,oder ? 10° sind mm aber auch sehr shice zum RR fahren.....da bleib i lieber am spinner,und schau mir die mongos im FC an Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Langsam rückt der erste Termin näher - Plätze sind kurzfristig noch verfügbar. Auch für den 2. Part Anfang April gibt es noch Möglichkeiten. Wetter derzeit: besser als in AUT :-) wieso? bei uns is doch eh strahlender sonnenschein Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 wieso? bei uns is doch eh strahlender sonnenschein ausserdem :love: :bounce: Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ausserdem :love: :bounce: genau Jimmy, ausserdem GC rulez dort is wirklich warm Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 genau Jimmy, ausserdem GC rulez dort is wirklich warm Auch nicht wirklich, heute max. 19° - für GC im Februar auch wenig - aber die Kälte geht ja über ganz Europa In 10 Tagen wirds wieder perfekt sein, der >Tom hat ja auch schon seine sonnigen Stunden im Januar erlebt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Auch nicht wirklich, heute max. 19° - für GC im Februar auch wenig - aber die Kälte geht ja über ganz Europa In 10 Tagen wirds wieder perfekt sein, der >Tom hat ja auch schon seine sonnigen Stunden im Januar erlebt. ..was willst mehr als 19° ? und die werte stimmen eigentlich nie,die da im wetter angezeigt werden, ist immer um einiges wärmer,so um die 25° aber tuttl - bin heuer eh ned dort Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ..was willst mehr als 19° ? und die werte stimmen eigentlich nie,die da im wetter angezeigt werden, ist immer um einiges wärmer,so um die 25° aber tuttl - bin heuer eh ned dort Angeblich 16 Grad in Las Palmas, 18 Grad in Maspalomas... das ist echt um 4-6 Grad kälter als normal um die Jahreszeit und um 7 Grad weniger als noch vor 14 Tagen. Bei mir im Keller ist es allerdings auch nicht viel wärmer... sche Oasch! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Auch nicht wirklich, heute max. 19° - für GC im Februar auch wenig - aber die Kälte geht ja über ganz Europa stimmt zwar aber immer noch vieeeel wärmer als auf Malle. Beneide euch ich nicht im Moment auf der Insel :f: würde ein Schnecke- Cross-Wintertraingscamp in euer Portfolio aufnehmen :devil: http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2012/02/02/mallorca-griff-kalte-schnee--temperaturrekorde-palma/22591.html Bearbeitet 7. Februar 2012 von Tom Turbo Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 brrrrrrrrrrr ... langlaufen ginge auch bzw. ich hab vor kurzem ein biathlon training gemacht ... das wäre doch was Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Traue keiner Zeitung oder Nachrichtenportalen - heute 10-11°C, sonnig und ein bisl Wind. Waren heute am Randa wandern, da sind heute die Massen raufgefahren - Holländer, Deutsche, Spanier - aber net kurz/kurz, wobei einige mit kurzer Hose und ohne Handschuhe unterwegs waren. Zitieren
NoDoc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 eben, des san 23 bis 25 Grad mehr als bei uns... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Traue keiner Zeitung oder Nachrichtenportalen - heute 10-11°C, sonnig und ein bisl Wind. Waren heute am Randa wandern, da sind heute die Massen raufgefahren - Holländer, Deutsche, Spanier - aber net kurz/kurz, wobei einige mit kurzer Hose und ohne Handschuhe unterwegs waren. ..hauts mich-schlagts mich,mir is wurscht... mir persönlich sind temp um die 10° also alles unter 15° einfach zu frisch um RR zu fahren, zum laufen oder mtb is ok - aber für das flieg ich ned weg... meine persönliche meinung,und die wird man ja wohl äußern dürfen ps: zum wandern ist sicher super,warum bist ned gfahrn,wenns eh so schön warm ist ? :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Gestern bei der Challange http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net//2012/02/07/2/bettiniphoto_0098192_1_full_600.jpg Zitieren
ricatos Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 das weisse ist kein schnee, sondern nur die mandelblüte Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Traue keiner Zeitung oder Nachrichtenportalen - heute 10-11°C, sonnig und ein bisl Wind. Waren heute am Randa wandern, da sind heute die Massen raufgefahren - Holländer, Deutsche, Spanier - aber net kurz/kurz, wobei einige mit kurzer Hose und ohne Handschuhe unterwegs waren. waren das heute die Massen die am Randa raufgefahren sind:rofl: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Gestern bei der Challange http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net//2012/02/07/2/bettiniphoto_0098192_1_full_600.jpg ..das is aber denen ihr job - bei jedem wetter reinzutreten Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 grad vom schleck gepostet ..... Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 so weit unten liegt Schnee, na bumm Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 ..hauts mich-schlagts mich,mir is wurscht... mir persönlich sind temp um die 10° also alles unter 15° einfach zu frisch um RR zu fahren, zum laufen oder mtb is ok - aber für das flieg ich ned weg... meine persönliche meinung,und die wird man ja wohl äußern dürfen ps: zum wandern ist sicher super,warum bist ned gfahrn,wenns eh so schön warm ist ? :devil: Ich fahr bei 10° auch nicht mit dem Renner - bin bekennendes weichei und warmduscher! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Es wird schlimmer Randa - Cura werden auch keine Massen mehr rauffahren:rolleyes: ausser zum Skifahren:D http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2012/02/02/schnee-sechs-strasen-mallorca-gesperrt/22655.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.