JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 bikeboard ist tod-schon lang bitte warum,was is los ? alle schon zu alt für das forum oder postets lieber auf dem komischen biachl vom gesichtslosen ami zuckerberg ? :s: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/31/Mark_Zuckerberg_at_the_37th_G8_Summit_in_Deauville_018_v1.jpg warad wieder mal an der zeit ,sich für die wirklichen dinge des lebens zu interessieren - dem MOUNTAINBIKEN :love: letzte Möglichkeit - u.a. im November beim 10 jährigen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 also ich hab´ das bikeboard nach wie vor lieb :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 also ich hab´ das bikeboard nach wie vor lieb :love: samma schon zu dritt - passt ajo - guten morgen :bounce: Zitieren
maxyl Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin Moin! Bin absoluter Gsichtsbiachlverweigerer, oiso gibts eh nur des Bikeboard!!! Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 bikeboard ist tod-schon lang bitte warum,was is los ? alle schon zu alt für das forum oder postets lieber auf dem komischen biachl vom gesichtslosen ami zuckerberg ? :s: warad wieder mal an der zeit ,sich für die wirklichen dinge des lebens zu interessieren - dem MOUNTAINBIKEN :love: senile bettflucht?? Zitieren
hermes Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 samma schon zu dritt - passt ajo - guten morgen :bounce: jimmyschatzi, ich alter depp bin auch noch da Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 samma schon zu dritt - passt ajo - guten morgen :bounce: :s::s::s: auch einen guten für dich is aber jetzt scho abend oder? Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Facebook? Na sicher nie! Da hat das bikeboard viel mehr Niveau Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Facebook? Na sicher nie! Da hat das bikeboard viel mehr Niveau mia hom nämli nivo, oidaaa Zitieren
Wicht Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Facebook was daaaasss?? @Jimmy Nimm das Foto vom Hermes sofort raus. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Apropos oid: :-) Ciao Paolo Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Facebook was daaaasss?? @Jimmy Nimm das Foto vom Hermes sofort raus. ..da hermes da oide facebooker ! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 ..da hermes da oide facebooker ! das ärgste is, dass da wer unter meinem namen registriert is, ned amal halb so fesch wie i, der kerl :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 das ärgste is, dass da wer unter meinem namen registriert is, ned amal halb so fesch wie i, der kerl :f: so ungewöhlich ist dein name auch nicht... - es gibt offensichtlich mehr menschen, die man... pet... heißen... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 so ungewöhlich ist dein name auch nicht... - es gibt offensichtlich mehr menschen, die man... pet... heißen... CU, HAL9000 ich bin der echte. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 facefu............ na sicher net :f: i muaß net ois hobn Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 facefu............ na sicher net :f: i muaß net ois hobn UAR LEINWAND aber werd ma wieder topic BIKEBOARD Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?154521-Was-habt-ihr-zum-Bikeboard-Fahren-an noch fragen ?:f: Zitieren
tenul Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?154521-Was-habt-ihr-zum-Bikeboard-Fahren-an noch fragen ?:f: Das Bikeboard lebt. Q.E.D. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Bikeboard lebt. Q.E.D. das bb ist zwar in den letzten zuckungen, aber doch fehlt nur mehr der schrö Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 das bb ist zwar in den letzten zuckungen, aber doch fehlt nur mehr der schrö ..glaub eher es geht wieder bergauf - wird schon wieder - eher das FB - das geht den bach runter,mit seinen ständigen änderungen :k: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 es gibt eigentlich KEINE Alternative zum BB Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 das bb ist zwar in den letzten zuckungen, aber doch fehlt nur mehr der schrö oida, bin ich inventar in an panoptikum? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 hab ich mir eigentlich schon gedacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.