alekom Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 lobenswert....i hab no ah uraltbücherl vom dusika..der hot des imma gepredigt...wenn der start net allzuweit weg is..poar sprints einlegen, damit der körper auf hochtouren kummt.... *g* Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 fürn wolfi h. ist ja eh jeder kurs light. der sadist würd ja noch ärgere sachen bauen, wenn er dürft, wie er wollt. soisses. W. Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 die DNF-Liste kann sich wirklich sehen lassen Zitieren
Chris M Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wo gibt es die aktualisierte Liste zum anschauen . Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 auf unserer Homepage: http://www.rc-schnecke.at Zitieren
monster58 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Und sind die Wiener mit ihren Autos dort hingefahren? oder sans eh brav dorthin gradlt, gleich als Aufwärmen genutzt? 12km hin und 12km zurück Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Und sind die Wiener mit ihren Autos dort hingefahren? oder sans eh brav dorthin gradlt, gleich als Aufwärmen genutzt? Weit erhöhter Promillewert, somit mit den Rad angereist. Zitieren
monster58 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Weit erhöhter Promillewert, somit mit den Rad angereist. auch da kann man den Schein verlieren Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 auch da kann man den Schein verlieren Theoretisch ja, praktisch nein. Der Rest ist eine urban legend. Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Der Rest ist eine urban legend. Richtig, die urbane Legende Ruffl wollte zum Rennen und ist deshalb per Cyclo angereist. Zitieren
feristelli Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Richtig, die urbane Legende Ruffl ... und ich hab schon befürchtet, den gibt's wirklich ... puh! Zitieren
Moa Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ja, und gerochen hat er wie tatsächlich wie eine Legende Zitieren
t.steels Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hat das eigentlich schon mal jemand bei einem WC rennen probiert? (...und auch geschafft! ) in klosterneuburg hätte es sich ja fast angeboten. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hat das eigentlich schon mal jemand bei einem WC rennen probiert? (...und auch geschafft! ) in klosterneuburg hätte es sich ja fast angeboten. Jetzt ohne irgendwem nahe treten zu wollen, die Skills eines Hobbyfahrers reichen unter Rennadrenalin nicht aus für solche Aktionen. Entweder man nimmt soweit vorher Tempo raus um den Puls runter zu bekommen und sicher drüber zu kommen oder man riskiert alles und liegt beim 2. oder 3. mal im Krankenwagen. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sehr cooles Video von einem der Großmeister der feinen Klinge: Bei 4 Min beginnt der Teil mit den Hürden! Zitieren
t.steels Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sehr cooles Video von einem der Großmeister der feinen Klinge: Bei 4 Min beginnt der Teil mit den Hürden! das schaut alles so leicht aus! und in wirklichkeit, wennsd drauf zufahrst, sind die hürden "unendlich" hoch! Zitieren
feristelli Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 das schaut alles so leicht aus! und in wirklichkeit, wennsd drauf zufahrst, sind die hürden "unendlich" hoch! und die zweite türmst sich noch höher auf als die erste ... a problem ist a auch immer der untergrund ... wennst beim absprung an kleinen mugl hast, gut, aber wennst aus einem kleinen loch rausspringen willst oder auf weichem boden, kriegst schon das vorderradl nicht drüber ... Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 die frage ist, obs überhaupt schneller ist. bei den profis hab ich bisher noch keinen zeitvorteil gesehen, da wirds bei den hobbetten eher düster. zudem ist das sturzrisiko unglich höher. also is nur show. super eigentlich Zitieren
crossfan Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Kommt auch darauf an, wo die positioniert sind. Danny de Bie hat sich über die Hürden in Pontchâteau 1989 den Profi-WM-Titel geholt. Da waren zwei Hürden auf einer Steigung, aber auch eher weiter auseinander. Er ist aber eigentlich drübergefahren, also Vorderrad hoch, dann im richtigen Moment Hinterrad hoch. Hat dazu geführt, dass in den Jahren darauf irre hohe Hürden mit ganz engen Abständen eingeführt wurden. In Gieten 91 hätte ich mir schon ohne Radl schwer getan drüberzukommen :f: Bearbeitet 18. November 2011 von crossfan Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) die frage ist, obs überhaupt schneller ist. WENN, man(n) es beherrscht ist man schneller, aber WENN wie gesagt Werd mal meine Hürden am WOE wieder auspacken und üben,üben, üben Sollte ich beim kommenden WC nicht starten dann wisst warum 3 facher Schlüsselbeinbruch :f: Bearbeitet 18. November 2011 von Tom Turbo Zitieren
feristelli Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Werd mal meine Hürden am WOE wieder auspacken und üben,üben, üben ich hab das manchmal bei schneehaufen ö.ä. geübt. da bricht ma sich nix und man kriegt nur einen muskelkater in den ärmeln ... :f: der mist bei der hupferei ist, das dafür der sattel z'hoch ist. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ................................................der mist bei der hupferei ist, das dafür der sattel z'hoch ist. Ja wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil lang ist......................................:devil: Zitieren
t.steels Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ist die höhe der hürde von der UCI limitiert/geregelt, oder könnte man auch niedrigere verwenden? (bei machen rennvideos scheinen sie etwas kleiner zu sein...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.