Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 13.11.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Event,kann ich Da nur sagen. Trotzdem möchte ich zwei Gedanken loswerden und hoffe nicht soforg "gesteiningt" zu werden. Der zweite wäre der, vielleicht muss bei den WC Rennen wo Radmarathon ähnliche Starterzahlen sind über "Korridore" nachgedacht werden, da nicht jeder in der ersten Reihe stehen kann und da einige und die werden immer mehr nicht wissen wo sie am Start hingehören

Aber das is schon auf hohem Niveau gesudert und bitte bitte nicht falsch verstehen.

 

Bin ganz bei Dir. Zumindest die ersten 20 der Gsamtwertung sollten vorne stehen. Ohne dass plötzlich wieder ein Rudel Fahrer von irgendwoher auftaucht und sich erst wieder davorstellt. ;-) Ansonsten alles super und ein echt genialer Kurs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz bei Dir. Zumindest die ersten 20 der Gsamtwertung sollten vorne stehen. Ohne dass plötzlich wieder ein Rudel Fahrer von irgendwoher auftaucht und sich erst wieder davorstellt. ;-) Ansonsten alles super und ein echt genialer Kurs!

 

ich hab extra drauf gschat, dass die flotten Leut voren stehen! Ich würd fast meinen zu wissen wer dazu gehört. Also heute stand in den ersten zwei Reihen nur wer wirklich flot is und ein Anwerter auf den Sieg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premiere 1, die schlechte: ich hab fast 40 werden müssen, bis bei meinem namen erstmals DNF in der ergebnisliste steht (obwohl - wolfi, da geht doch sicher was, oder? :D)

 

premiere 2, die gute: erstmals in klo'burg. geniale strecke, endlich mal wieder eine bmx-bahn dabei. das hat richtig spaß gemacht. was da unter dem laub beim fußballplatz war, würd ich auch gerne wissen. da hats ja reifendefekt en masse gegeben, bei mir auch einmal einen ordentlichen kracher, aber der schlauch hat gehalten.

 

danke schnecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha nix mehr KTM ?

 

... hat mich auch gewundert; Sommer KTM/ Winter Focus, so spricht er selbst. Bruder detto ...

 

Danke für die vielen lobenden Worte, sowohl gestern an der Strecke als auch hier im Board!

War mein erstes "komplettes" Wintercup-Rennen, sprich vom anfänglichen Aufbau am Samstag NM über den Aufbau am Sonntag ab 06:30, alles wieder abbauen, verstauen, säubern, Gelände im original Zustand wieder retournieren, .....

Fakt ist; hier arbeitet eine komplette Profimanschaft, bin zu tiefst beeindruckt!

Ohne Wolfi, Rudi, Harald, Patrizia (samt meiner Frau Gattin), Fuchsi und eben vielen helfenden Händen ginge hier nichts!

 

Aber; man sieht auch, dass jeder mit einem minimum an finanziellem Aufwand und eben ein paar helfenden Händen so ein Event auf die grüne Wiese zaubern könnte ;)

 

das Erscheinen von Kollegen Robert Gehbauer ehrt unser Event noch zusätzlich, wie ich finde. Der Knabe kommt extra aus Kärnten weil er nur gutes über die Rennen gehört hatte, auch mal starten wollte und Trainingsrennen für die Meisterschaft braucht.

Was bitte will man mehr??

 

...so well; wir sehen uns in der Bucht ....

 

PS: herzlichen Dank für die vielen vielen Fotos!!! Der einzige Grund warum ich da überhaupt noch im Kreis fahre .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...