Zum Inhalt springen

heute live gehört


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von redguzz

Ach so, ist mir wirklich nicht aufgefallen, wenn ich jemandem sein Erlebnis durch meine Posts schlecht gemacht habe will ich mich hiermit entschuldigen!

 

mfg

 

brauchst dich nicht entschuldigen. i wollt euch nur a bissl stessn... zweng an munterwerdn! und was wirklich wichtig is...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr tauern!

 

wenn sie dada nocheinmal so grausliche fotos hereinstellen tun, dann kumm ich ihnen aber!

und zwar mit meine freind, die was allesamt albaner san und vur nix zurückschrecken tun, gell?

die zwicken ihner die fingerl einzeln mitn kombizangl ab, dass nie und nimmer in versuchung kummen solchene, fast mecht i scho sagen gotteslästerliche fotos an die öffentlichkeit z' bringen!

sowos is

BLASPHEMIE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geeeeh, müsst's es meinen thread mit murcielago wracks verschandln :s:

 

Original geschrieben von day

aba ihr wissts scho das der großteil aller sounds die am auto vorkommen durch gewisse formgebungen optimiert is und net so ausm motor kommt?!

hab die vorlesung: "SOUND DESIGN BEI MODERNEN FAHRZEUGEN" gehört, war sehr interessant (http://www.oevk.at/oevk_vortrage.html)

 

p.s.: der lamborghini gallardo schaut 100x besser aus als die meisten porsche modelle (das nur am rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

check i ned?

 

ich meinte erst fotografieren und dann das auto löschen!???

 

oder gibts fürs löschen des autos auch nen anderen grund? hast es womöglich selbst entzündet? :eek: :D

 

mfg

Fuxl

 

Ich dachte du meinst, weil wir die Foto´s aus der Feuerwehrhomepage gelöscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressebericht von NÖN Gänserndorf

 

Ein Lamborghini im Wert von 300.000 € fing bei Rutzendorf plötzlich Feuer. Ein Mitarbeiter des Besitzers, ein steirischer Edelkarossenhändler, kam direkt vom Service, als er eine Stichflamme bemerkte. Er und sein Beifahrer konnten sich retten. Die Feuerwehr Groß-Enzersdorf löschte den Brand, die Feuerwehr Wittau barg den verkohlten Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...