Zum Inhalt springen

Anninger Marathon


fozziebear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von UCI-Wickerl

ich kenn meine "brüder",bin schon 10 jahre rennleiter :p :p

ja, weiß ich eh... - war ja auch nicht ernst gemeint... ;):)

 

ich werde sowieso nie da vorne auftauchen, somit käme ich auch nie in

die versuchung, dem rennleiter bei seiner entscheidung etwas zu "helfen",

wer in die erste reihe darf... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

@Hal9000

:aetsch:

 

 

@irie movemant

 

:spinnst?:

Hat da schon jemand Angst, von einem Small-Fahrer überholt zu werden....:D:D

 

ganz im gegenteil: wenn du mich nicht überholen würdest/könntest wärs traurig....bei nur einer runde....

 

 

@UCI-Wickerl

:rolleyes:, hmm. I was net so recht? :confused:

Red' ma, wenn's soweit is....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von viper999

also wenn´st zur Raika gehst( gleiche bank wie Empfänger), hat der empfänger des geld sofort auf dem konto(max 5 min.). so haben´s es mir beim ersten mal erklärt, weil bei mir auch sehr knapp war. und die spesen sparst auch noch wennst zur selben bank gehst.

 

mfg.max

 

bist du dir sicher, ob nicht wirklich die GLEICHE Bank gemeint war? Raikas gibt es ja auch verschiedene.

 

Andererseits.... Wenns am 24en ankommt, wird es schon auch noch passen, vor allem wenn man Einzahlungsbestätigung und Kontoauszug mitbringt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir ziemlich sicher weil´s des auf der bank zu mir gesagt haben- und i glaub nit dass die bankerin mi angelogen hat,warum sollte sie. war jeweils immer bei der raiba hartberg.

 

hab bei den letzten beiden marathons immer am letzten tag eingezahlt- hat immer hingehat- no props. für´n anninger hab ich auch erst gester einzahlt.

 

mfg.max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kennt denn die strecke? muss mich nähmlich noch anmelden und weiss nicht ob ich small oder classic nehmen soll. is evtl. mit st. veit oder pertholtz zu vergleichen, wie ist der untergrund: schotter waldweg.....bei regen (so arg wie krummbach03, oder kanns so schlimm garnit werden?) wie sind up- downhills?

 

Mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..naja !

 

in pertlhoiz mußte ich nach 55km mit magenproblemen aufgeben, hatte dann ein moralisches tief und hab gesagt das ich den anninger nicht fahre....tja dumm gelaufen, gestern hab ich mich für die classic distanz angemeldet....is halt doch eine sucht :D :D

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Per Email bekommst ja die Anmeldung zugeschickt, diese ausdrucken + Einzahlungsbeleg dazu >> bei Startnummernausgabe vorweisen!

 

Sollte dann keine Probleme mehr geben! ;)

 

genau, so isses, ich geh morgen (MONTAG) einzahlen, die sollen mir mal klar machen das dies ein problem wäre :s: :s:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, wenn die so streng sind wie in st. veit, dann wirst wahrscheinlich 32€ nachzahlen müssen, weil in st. veit hat sich vor mir a bborderin (weiß jetzt an namen nit), die start nummer abholen wollen, hat den einzahlungsbeleg mitgehabt, und dann hat sie 32 nachzahlen müssen weils am gleichen tag wie nennschluss war bei ´ner anderen bank einzahlt hat.

 

aber, wennst gleich in der frü zur selben bank (raika) gehst könnts noch klappen. viel glück

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...