TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von judma Denn letztes Jahr kann ich mich erinnern, abgestiegen zu sein! Das hamma glesen!!!! Der Motz ist also abgesteigen letztes jahr!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von judma Was meinst mit steigen eh alle ab? ... voriges jahr gabe es nur eine einzige heikle stelle beim steinwandl-graben. da waren durch das gewitter vorher die schrägen steinplatten so rutschig, dass dort die meisten (inklusive mir) abgestiegen sind... - sonst war da nix zum absteigen... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 stimmt, bin aber ich auch drübergfahren in der ersten Runde, in der 2. musste ich absteigen (eben weil vor mir alle abgestiegen sind) bin ausgrutscht, ins Radl gfallen, hab mir mein Hinterrad zerstört und den Finger gebrochen. Drum: lieber fahren als gehen Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 "ma, ich hab voll nix glernt - das wird sicher der volle fetzen" => raunzts ned, foahrts! Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Genau, der Mund wird erst wieder geöffnet zum :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von markob P.S. hach, habe ich einen netten und hilfsbereiten Bruder Nein, Du hast einen Brruder, der von Deiner Lebensversicherung profitiert. Zitieren
markob Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Nein, Du hast einen Brruder, der von Deiner Lebensversicherung profitiert. I hob's grod gändat :D CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von markob I hob's grod gändat :D ... wie wenn du mich jemals als begünstigten eintragen würdest... ich enpfehle auch sicher keine schweren downhills mehr, versprochen... kannst ja eine "dowhill-klausel" einfügen: "falls ich bei einem downhill mit meinem bruder verscheide, gilt als begünstigter mein rehpinscher fifi" ... oder so ähnlich... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ich wüsste zumindest schon wen, wo mein Kamel gut aufgehoben wäre CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von markob Ich wüsste zumindest schon wen, wo mein Kamel gut aufgehoben wäre ... ma, danke... - aber ich habe mir gerade ein neues fully gekauft... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 it's war time :s: http://www.smilieportal.de/img/boese/2/58.gif scotty Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 na das wetter hamma wieder braucht. steinwandlgraben, wir koooommeeeeen... *flutsch* Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 wie schauts aus in Gumpoldskirchen?? wie gatschig is es?? Zitieren
noandi Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 aber es soll ja eh aufhören zum regnen, bis sonntag wird es ja hoffentlich auftrocknen ?? hey mochts ma ka aungst wird mein erster marathon oiso bitte a bissi rücksicht den bericht lesen ja auch wie sagts ihr . . . rockies .... der letzte absatz war a spaßerl Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von noandi aber es soll ja eh aufhören zum regnen, bis sonntag wird es ja hoffentlich auftrocknen ?? hey mochts ma ka aungst wird mein erster marathon oiso bitte a bissi rücksicht den bericht lesen ja auch wie sagts ihr . . . rockies .... Mach da kane Surgn. Es war ja noch gar nicht trocken..... Am Dienstag der GF - Steig war (O-Ton Austrian Biker) "seifig". A bisl Gatsch muss sein....... graus ggggg Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver na das wetter hamma wieder braucht. steinwandlgraben, wir koooommeeeeen... *flutsch* Wo ist denn das genau? War es dort letztes Jahr auch schon rutschig? Da gab's ja eine Stelle, die war.... Zitieren
AB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Mach da kane Surgn. Es war ja noch gar nicht trocken..... Am Dienstag der GF - Steig war (O-Ton Austrian Biker) "seifig". A bisl Gatsch muss sein....... graus ggggg Aber damals wie ich mim Frazo gefahren bin wars schlimmer. War aber weniger naß (sonst im WW). Na wenns regnet komm ich ned. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von judma Wo ist denn das genau? War es dort letztes Jahr auch schon rutschig? Da gab's ja eine Stelle, die war.... fahr zwar nicht mit aber: Steinwandlgraben gibts nur eine steinige Stelle, an der man, wenn der Weg davor noch feucht ist (der braucht auch ein wenig länger zum trockenwerden), meist mit "seifigen" (interessantes Wort) Reifen daherkommt und damit halt aufpassen sollte. Auch der Weg hinterm Vierjochkogel (Sender) verlangt auch etwas Aufmerksamkeit, wenns naß war (keine Steine, aber Erde, die entsprechend aufgeweicht ist). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 mein gott... - scheißts euch jetzt an wegen der paar tropfen... erstens wird es ab heute abend nicht mehr regen und somit am sonntag trocken sein und außerdem hat es voriges jahr unmittelbar vor dem rennen ein heftiges gewitter gegeben, das das ganze a bissl rutschig gemacht hat... so what... - schmolln und kleinlobming habe ich auch überlebt, so schlimm kann der anninger gar nicht werden. und a bissl surfen hat noch keinem geschadet... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von Bernd67 Steinwandlgraben gibts nur eine steinige Stelle, an der man, wenn der Weg davor noch feucht ist (der braucht auch ein wenig länger zum trockenwerden), meist mit "seifigen" (interessantes Wort) Reifen daherkommt und damit halt aufpassen sollte. Auch der Weg hinterm Vierjochkogel (Sender) verlangt auch etwas Aufmerksamkeit, wenns naß war (keine Steine, aber Erde, die entsprechend aufgeweicht ist). Ich glaube mich erinnern zu können, das ist doch die erste Abfahrt im Rennen oder?. Ist diese Abfahrt nich auch gespickt mit (feuchten) Wurzeln? Und dazwischen Fels mit einer hauchdünnen Erdschicht, die so richtig rutschig ist. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von judma ... Ist diese Abfahrt nich auch gespickt mit (feuchten) Wurzeln? Und dazwischen Fels mit einer hauchdünnen Erdschicht, die so richtig rutschig ist. suchst du jetzt schon wieder ausreden für eine aufgabe... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 nein, ist nicht die erste Abfahrt, was Du meinst ist dieser relativ schmale Singletrail vor dem ersten langen Anstieg (Forststraße zum Anningerhaus). Ich meine was anderes: nach dem 2.(??) Berg über die Wilhelmswarte bzw. an dem Sendehaus vorbei, man biegt dort nach einem Asphaltstück kurz vor dem sender ab (Rotes Kreuz heißt's glaube ich) So dünne Schichten Erde gibts schon öfters, die sind dann ziemlich schmierig, aber das geht schon. Wurzeln gibts eigentlich wenig, eher Steine, die aus dem boden rausschauen. Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 suchst du jetzt schon wieder ausreden für eine aufgabe... :devil: Nein, keinesfalls! Ich wollte mich nur vergewissern, ob wir von der selben Stelle reden. Und: Die Small ist eh zu kurz um aufzugeben. Kaum ist man gestartet, fährst schon wieder im Ziel ein.....:D Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Irgendwie bereue ich es 32€ gezahlt zu haben! Das wird eine KATASTROPHE!!!! I hob Angst :f: *betdasstrockenwird* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.