Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man kann von DiLuca halten was man will, aber dass er als Siegfahrer nach seiner Dopingsperre nur noch hinten herumeiert (als einer der ganz wenigen Rückkehrer), lässt den Anschein erwecken, dass er nun "sauberer" unterwegs ist. Und das muss man ihm schon anrechnen
Geschrieben
Man kann von DiLuca halten was man will, aber dass er als Siegfahrer nach seiner Dopingsperre nur noch hinten herumeiert (als einer der ganz wenigen Rückkehrer), lässt den Anschein erwecken, dass er nun "sauberer" unterwegs ist. Und das muss man ihm schon anrechnen

ich will da jetzt gar ned an den umkehrschluß denken :f:

• 3 Monate später...
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das da großartig was geht, zumindest nicht mit Basso als Kapitän. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Gespannt bin ich auf Fränk Schlecks Performance!
Geschrieben
Nach allem was man in den letzten Tagen so gelesen hat würde mich wundern wenn er

a) in Mailand ankommt

b) geschweige denn Top-10 macht

:devil:

Bei entsprechender Form springt Rohregger ein. Ist heute in den OÖN gestanden.

:s:

Geschrieben
Bei entsprechender Form springt Rohregger ein. Ist heute in den OÖN gestanden.

:s:

Ja, das hat er zu Beginn der Woche in einem Interview gesagt. Wünsch es ihm, glaube aber eher dass bei vergleichbarer Form eher Zaugg den Vortritt als 2. Spitze bekommen wird. In der Romandie hat aber Tommy besser ausgeschaut.

Leider ist er nicht ganz fit: Knöchelverletzung nach einem Haushaltsunfall. Mal sehn, wie sehr in das behindert.

Die erste Woche kann er sich vermutlich noch etwas schonen und braucht nicht allzuviel für den Benna-Sprintzug arbeiten und eher Fränky Deckung geben.

Geschrieben
Ja, das hat er zu Beginn der Woche in einem Interview gesagt. Wünsch es ihm, glaube aber eher dass bei vergleichbarer Form eher Zaugg den Vortritt als 2. Spitze bekommen wird. In der Romandie hat aber Tommy besser ausgeschaut.

Leider ist er nicht ganz fit: Knöchelverletzung nach einem Haushaltsunfall. Mal sehn, wie sehr in das behindert.

Die erste Woche kann er sich vermutlich noch etwas schonen und braucht nicht allzuviel für den Benna-Sprintzug arbeiten und eher Fränky Deckung geben.

Vl. darf/muss er mal in einer Ausreißergruppe fahren? Das könnte ja auch anstrengend sein.

Eisel hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass er wenn's passt auch versucht beim Giro eine Etappe aus einer Gruppe zu gewinnen... Das wär auch ne coole Sache ;-)

Geschrieben

Phinney hat sich das Rosa Trikot doch noch geholt - ist anscheinend mit der Ambulanz über den Zielstrich gekommen.

Laut BMC (twitter) soll nichts gebrochen sein, aber er wird ein paar Nähte brauchen. mal schauen, was da der morgige Ruhetag bringt.

Bei Cavendish anscheinend auch alle ok, was mich am meisten wundert, denn da sind ja 1 oder 2 Leute recht deftig über ihn drüber gerollt.

Und er hatte wirklich Glück, dass Demare ihn nicht am Kopf erwischt hat - gutes Radhandling von Demare (und dann noch 4. werden).

Ferrari wird sich wohl wenig Freunde heute gemacht haben - nicht nur wegen der Fahrweise, aber wahrscheinlich noch mehr wegen seinem Interview bei der RAI danach.

da hat er ua. verlautbart, dass es ihm vollkommen egal ist, was hinter ihm passiert und auch dass er doch jederzeit seine Linie wechseln darf...

irgendwie sehe ich da einen Strassengraben in seiner Zukunft....

Geschrieben

Und er hatte wirklich Glück, dass Demare ihn nicht am Kopf erwischt hat - gutes Radhandling von Demare (und dann noch 4. werden).

stimmt! artistisch aber auch der sprung von favilli über cavendish :toll:

siehe:

(ca. bei 8:23)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...