NoControl Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 http://mit.zenfs.com/1361/2012/05/mediaObjects_20120516_18_23_38.jpg.jpg dem "burrito" ziehts die hose in den schritt als wär er ein mäderl Zitieren
Don_Carlos Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Schleck ist raus wegen "Verletzung", die ja gar nicht so schlimm sein soll. Böse Zungen behaupten, dass er sich bloß auf die Tour vorbereiten will. Grenzt ja irgendwie an eine Frechheit, wenn man so ein geniales Rennen wie den Giro nur zum Training fährt, sprich ohne größere Ambitionen. Da lob ich mir den Alberto!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Er hat eh lang durchgahlten, ich hätte darauf gewettet, dass er nach der ersten Woche aussteigt, oder am ersten Regentag Mal schaun was der Bruyneel dazu sagt :-D Zitieren
harakiri Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Für wen fährt die Leopard Mannschaft jetzt?^^ Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Eine der beeindruckendsten Solofluchten bei einer der drei großen Landesrundfahrten seit langem gestern von Matteo Rabottini Ganz ganz großes Radkino die letzten 30km Da war alles in fahrerischer, taktischer und käpferischer Weise dabei - in front of the race, bei den Verfolgern und im Peleton. Neben dem Etappensieger war wiedermal die Leistung von Szmyd einfach Wahnsinn @ Schleck: Austieg überrascht mich auch nicht, denn nachdem er rasch beim Giro erkannt hat das er für ganz vorne nicht reichen wird, denke ich wird er Richtung TdF umdispositioniert haben:rolleyes: Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 Neben dem Etappensieger war wiedermal die Leistung von Szmyd einfach Wahnsinn was mir auch getaugt hat ist wie der rodriguez die gruppe um scarponi stehen lassen hat Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 was mich echt wundert ist, dass cunego keine lobende erwähnung findet.. probiert es immer wieder, ist für mich schwer unter dem verdacht - sauber zu sein - hat scarponi und sein team durch seine fluchten immer aus der verantwortung der nachführarbeit genommen - arbeitet wie ein irrer, auch wenn ihm kaum wer helfen will, von den zig mitflüchtenden italienern. für mich hat der ein ganz grosses kämpferherz.. der solo sieg gestern - irre - sieht man selten, keine ahnung ob burrito ihn nicht absprinten konnte, oder nicht wollte--der hat eine verdammt grossen hammer am schluss einstecken normal...es war aber nur fair, dass der sieg dem solisten gelang! joachim hat ja wieder rosa... szmyd ist immer so stark, dass nach seiner führung die meisten kapitäne garnichtmehr attackieren können. rodriguez hat auch "nur" den punch für ein zwei kilometer..durchziehen kann er eine lanzierte attacke auch net länger bei dem tempo..wirklich schwer zu sagen, wer am ende rosa hat..kann noch viel passieren in der nächsten woche. Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Trotzdem ein fairer Zug von Rodriguez Rabottini den Tagessieg zu überlassen.Das Magliarosa zu übernehmen UND den Tagessieg einzufahren wäre ja auch eine feine Sache für ihn gewesen auch wenn es keine Zeitbonifikation gab gestern.Und er ist ja Rabottini nichts "schuldig". Ein mehr als würdiger Tagessieger auf alle Fälle. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 Trotzdem ein fairer Zug von Rodriguez Rabottini den Tagessieg zu überlassen.Das Magliarosa zu übernehmen UND den Tagessieg einzufahren wäre ja auch eine feine Sache für ihn gewesen auch wenn es keine Zeitbonifikation gab gestern.Und er ist ja Rabottini nichts "schuldig". Ein mehr als würdiger Tagessieger auf alle Fälle. ob der burrito dem rabottini den tagessieg überlassen hat ...... es sag irgendwie so aus als hätte der rodriguez gar nicht damit gerechnet das der innen vorbei zieht Zitieren
Buchal Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Hier noch was zum Thema Fränk Schleck: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_75209.htm Zitieren
Don_Carlos Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Er hat eh lang durchgahlten, ich hätte darauf gewettet, dass er nach der ersten Woche aussteigt, oder am ersten Regentag Mal schaun was der Bruyneel dazu sagt :-D ich versteh Bruyneel sowieso nicht ganz: Eigentlich wars eh schon vorher klar, dass Schleck keine top Platzierung rausfahren kann. Wäre Schleck von vornherein daheim geblieben, hätten Männer wie unser Rohregger sicher des öfteren einen Freifahrtschein bekommen und auf Etappensiege gehen können. Schleck hat einfach den Giro für seine Mannschaft (und füruns fans sowieso) a bisserl versaut. Andererseits kommen die brutalen Etappen erst. Also verschrei ma's besser nit Zitieren
Don_Carlos Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Hier noch was zum Thema Fränk Schleck: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_75209.htm ...deswegen bin ich kein Schleck Fan. Solche Sachen "entehren" ein richtig grandioses Rennen wie den Giro. Ein Top Profi wie Schleck sollte sich solche Dinge einfach sparen. Verletzung hin oder her. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Für wen fährt die Leopard Mannschaft jetzt?^^ für meine kleine Tochter die (auch) in Rosa fährt Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 für meine kleine Tochter die (auch) in Rosa fährt :rofl: Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 die aktionen vom cunego fand ich klasse. so eine fahrweise würde ich mir von mehr fahrern wünschen. hoffentlich kann er bei diesem giro noch eine etappe holen. Zitieren
marksk Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 ob der burrito dem rabottini den tagessieg überlassen hat ...... es sag irgendwie so aus als hätte der rodriguez gar nicht damit gerechnet das der innen vorbei zieht das glaub ich auch. rabottini hat einfach die bessere linie gewählt. was mich aber wunderte war, dass der scheinbar "ganz locker" gerollt is und sich seiner sache sicher war - bis rodriguez auf einmal vorbei gegangen ist? hat zumindest optisch so ausgesehen... müsste doch per funk informiert gewesen sein. auf sein überholmanöver am schluss wird er sich ja nicht verlassen haben... Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 das glaub ich auch. rabottini hat einfach die bessere linie gewählt. was mich aber wunderte war, dass der scheinbar "ganz locker" gerollt is und sich seiner sache sicher war - bis rodriguez auf einmal vorbei gegangen ist? hat zumindest optisch so ausgesehen... müsste doch per funk informiert gewesen sein. auf sein überholmanöver am schluss wird er sich ja nicht verlassen haben... hat die sportliche leitung wahrscheinlich auch unterschätzt, dass rodriguez so herangeflogen kam. nach der kurve wäre aber noch zeit für rodriguez gewesen rabottini niederzusprinten. er ist aber einfach sein tempo weitergefahren. ich denke, der etappensieg war ihm in diesen moment nicht so wichtig. Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 hat die sportliche leitung wahrscheinlich auch unterschätzt, dass rodriguez so herangeflogen kam. nach der kurve wäre aber noch zeit für rodriguez gewesen rabottini niederzusprinten. er ist aber einfach sein tempo weitergefahren. ich denke, der etappensieg war ihm in diesen moment nicht so wichtig. man bedenke auch .... auch wenn der rodriguez eine maschine ist ..... der ist auf den letzten 1,5km ich glaub 30 sekunden auf basso&co rausgefahren .... das wird auch ned spurlos an ihm vorüber gegangen sein Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 man bedenke auch .... auch wenn der rodriguez eine maschine ist ..... der ist auf den letzten 1,5km ich glaub 30 sekunden auf basso&co rausgefahren .... das wird auch ned spurlos an ihm vorüber gegangen sein gestern hatte er eh ruhetag und heute wahrscheinlich eine ruhigere etappe. glaub kaum, dass es heute angriffe aufs maglia rosa geben wird. aber es kommen ja noch ein paar hammer-etappen und fürs zeitfahren braucht er auch etwas vorsprung. Zitieren
Almi Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 das glaub ich auch. rabottini hat einfach die bessere linie gewählt. was mich aber wunderte war, dass der scheinbar "ganz locker" gerollt is und sich seiner sache sicher war - bis rodriguez auf einmal vorbei gegangen ist? hat zumindest optisch so ausgesehen... müsste doch per funk informiert gewesen sein. auf sein überholmanöver am schluss wird er sich ja nicht verlassen haben... Er hatte den Knopf nicht mehr im Ohr! Zitieren
marksk Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 nach der kurve wäre aber noch zeit für rodriguez gewesen rabottini niederzusprinten. hat für mich nicht so ausgesehen. glaub dass er schon ziemlich fertig war. übrigens genial kommentiert Zitieren
harakiri Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 gestern hatte er eh ruhetag und heute wahrscheinlich eine ruhigere etappe. glaub kaum, dass es heute angriffe aufs maglia rosa geben wird. aber es kommen ja noch ein paar hammer-etappen und fürs zeitfahren braucht er auch etwas vorsprung. Heute werden auf den letzten 2,3km 220HM überwunden... Da könnte es schon krachen. Vl. findet sich heute (endlich...) mal ein Österreicher in einer Ausreißergruppe... Die Chancen dürften nicht so schlecht stehen, dass eine Gruppe durchkommt :-) Zitieren
marksk Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Heute werden auf den letzten 2,3km 220HM überwunden... Da könnte es schon krachen. Vl. findet sich heute (endlich...) mal ein Österreicher in einer Ausreißergruppe... Die Chancen dürften nicht so schlecht stehen, dass eine Gruppe durchkommt :-) wo siehst du, dass es am schluss bergauf geht? "leider" gehts heute nach dem anstieg 2,35 km flach ins ziel (laut giro-hp) nach dem ausstieg von schleck, könnte rohregger ja was versuchen! Zitieren
harakiri Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 wo siehst du, dass es am schluss bergauf geht? "leider" gehts heute nach dem anstieg 2,35 km flach ins ziel (laut giro-hp) nach dem ausstieg von schleck, könnte rohregger ja was versuchen! radsport-news Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.