Zum Inhalt springen

Bad Großpertholz - Welche Schlapfn?


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja in Bad Großpertholz noch nie gefahren bin, eine Frage an die bereits dort erprobten Biker: wie ist denn das Gelände dort? Sollte man eher gröbere Patscherl montieren, oder wird das nicht so schlimm werden.

 

So leicht wie in St. Veit kann's auf jeden Fall nicht sein ... ;)

 

Danke für eure Info!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

@ Markob

kurze frage: ist bei dir net eigentlich egal mit welchem Reifen du fährst ?

Ned frech wean Klana :s: :s: :D

 

Ich habe am Gardasee gelernt, wie viel ein guter, breiterer Reifen in schwierigem Gelände wert ist. Daher habe ich eben gefragt, wie das Gelände da so ist.

 

So ist es ja auch nicht, dass ich immer nur schiebe, wenn das Gelände schwerer wird. Obwohl ... dann wäre es wirklich wurscht, was ich für Reifen drauf hätte :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ned frech wean Klana :s: :s: :D

 

Ich habe am Gardasee gelernt, wie viel ein guter, breiterer Reifen in schwierigem Gelände wert ist. Daher habe ich eben gefragt, wie das Gelände da so ist.

 

So ist es ja auch nicht, dass ich immer nur schiebe, wenn das Gelände schwerer wird. Obwohl ... dann wäre es wirklich wurscht, was ich für Reifen drauf hätte :D

 

CU,

 

markob

 

nein meinte nur, du willst da irgenwelche Leichtbaureifen rauftun, oder so ein Schwachsinn.... :D

 

nimm einfach so eien Allrouder Mythos 2,1 oder sowas....

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ratiohead

Ich weiß nur: Den Thomas Hödlmoser hat's dort 2002 auf der kurzen mit Semislicks 4mal auf die Pappn ghaut.

 

 

2002 is sowieso nur ein selbstmörder mit semislicks gefahren,war ja alles unter wasser.

aber am Do wirds trocken und staubig,da muß jeder selber wissen,mit welche "patschen" er am besten dran is.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sonic78

Nachdem's die letzten Tage nur geregnet hat, war die Strecke gestern ziemlich gatschig, und überall hats dich angsaugt. Jetzt ist das Wetter aber wieder schön und ich glaub auch, dass es bis am Donnerstag auftrocknet. Die Strecke ist nur ziemlich ausgschwemmt!

 

ausgeschwemmt, und sehr schnell, nehm ich an.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Strecke:

 

Erster langer Anstieg ist ziemlich feucht, aber geht zum fahren, im Rennen werden aber eh die meisten schieben, weils so steil ist!

Sonst hats eigentlich schon fast alles aufgetrocknet, bis auf ein paar Gatschspritzer wird man also fast nicht dreckig :D !

Wetter bei uns ist super und es hat seit Sonntag früh nicht mehr geregnet! :cool:

 

Reifen:

Also ich fahr vorne u. hinten EXPLORER SUPERSONIC!

:)

Mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...