Zum Inhalt springen

Eigene Bereiche für ...


Empfohlene Beiträge

... gestohlene Bikes

 

was ich so mitbekomme werden immer mehr Bikes gestohlen :mad: :(

so hat man einen Überblick ob ein gebrauchts Bike vielleicht unfreiwillig seinen Besitzer verlassen hat, bevor man es kauft.

 

und für

 

... Bildergallerien

 

Es werden genug coole Bilder von Touren usw. gepostet, nur die dann wiederzufinden ist net einfach ... ein eigener Bereich wär schon fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ein eigenes Forum finde ich übertrieben - einen Thread dazu als "wichtig" gekennzeichnet - und wenn getratscht wird, wird der unnötige Kommentar einfach herausgelöscht

Na finde ich net. Ein eigenes Forum erhöht die Übersicht doch ganz erheblich, was grad bei gestohlenen Bikes wichtig & sinnvoll wäre.

 

Wenn, dann ein eigenes Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

ein eigenes Forum .. ist es echt schon so schlimm? :(

 

Ein Thread sollte doch für den Anfang mal reichen oder? da kann man dann evtl. Sub-Threads nachschiebn, oder?

Nein, es erhöht nur die Übersicht. Vor lauter Subforen wirst dann gar nimma mehr auskennen. Als Subforum wäre nur denkbar, die gestohlenen Räder nach RR, MTB, oder so aufzuteilen, das wäre denkbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...