Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BB-SS

Ist das ein Open Cycle?

Egal, ist auf jeden Fall hübsch (und dezent; was man von der Gabel nicht unbedingt behaupten kann).

Was wiegt es denn?

Und mach mal bei Gelegenheit auch noch Fotos vom Cockpit.

Geschrieben
Ist das ein Open Cycle?

Egal, ist auf jeden Fall hübsch (und dezent; was man von der Gabel nicht unbedingt behaupten kann).

Was wiegt es denn?

Und mach mal bei Gelegenheit auch noch Fotos vom Cockpit.

Ja, es ist ein Open Cycle. Angeblich steht beim Gewicht jetzt eine 7 vorne, zumindest laut Shop. Es war knapp über 8, aber da waren noch ein paar "Standard-/Testkomponenten" aus Alu verbaut.

Cockpit it ist noch nicht final. Ich teste gerade Vorbaulänge und -winkel und dann kommt da auch noch ein anderer drauf.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
fulcrum Racing zero nite hat das Christkind gerade vorbeigebracht

:klatsch: bin auf den erfahrungsbericht gespannt. stehe bei mir auch ganz oben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Seal Skinz Ultra Grip

Wasserdicht und um die +/- 5 Grad gerade richtig angenehm warm ohne schwitzig zu werden.

Nicht dass die Neonorgangen vom letzten Jahr schon hin wären, aber ich hatte Lust auf was auffälligeres für die Nachtfahrten.

Foto0593.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...