Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

30er Wolftooth für mehr Tourentauglichkeit.

Ich gehe mal von tadelloser Funktion aus - Sieht gut aus und nebenbei ists mit 63g doch um einiges leichter als die 32 X01 Kombi mit 148g :)

 

[ATTACH=CONFIG]158541[/ATTACH]

 

Ist der Unterschied zwischen 30 und 32 spürbar? *

Hab mir auch schon überlegt ob ich aufs kleinere wechsle...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinem Hintern passt er sehr gut. Ich fahr damit 5-6 Stunden problemlos herum, ohne einschlafen delikater Körperteile, was früher an der Tagesordnung war :)

 

Die Schale gibt bei Druck mit dem Daumen nach. Hab vorher so ein China-Teil mit Ausschnitt gehabt. Das mit dem Einschlafen war dann kein Problem mehr, aber er war bretthart. Klang wie eine Fliese und hatte auch ca. soviel Flex wie eine Fliese.

 

Stress darf man beim Piotr allerdings keinen haben...so wie ich das sehe ist das eine 1-Mann Firma und kann schon etwas dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ca. 1,5 Monate gewartet. Der Kontakt zu Piotr war sehr nett....Rechnung weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Bis jetzt keine Probleme...bin ca. 2000 km damit gefahren. Falls was sein sollte könnte ich mir vorstellen dass er kulant reagiert - Rechtssicherheit gibts da aber keine...

 

dafür kostet der auch nur die Hälfte der deutschen Kollegen (AX, Becker, etc), ist aber um nichts schlechter als der ax sprint, den ich als Vergleich kenne

 

Kenne ich, sind nicht schlecht und ich habe auch noch nix über probs gehört.

 

- wie lange hast du gewartet und gibt es mitlerweile eine Rechnung und so was wie Garantie oder Gewährleistung dafür, was immer das aus Polen auch bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich endgeile Laufräder vom charly habe wollte ich mir im passenden rot zu den Hope Naben eine rote Sattelstützenklemme von Hope gönnen. Jetzt bin ich mir unsicher ob hot oder not?

Was meint ihr? DIe Funktion usw ist natürlich Hopetypisch 1A, der 5er Imbus halt bisschen präsenter als eine kleine 4er Schraube. Das ganz sollte sich halt mit den Läufrädern finden...

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140928135230z6nj07wvfd.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201409281351141gyo9rufbt.jpg

 

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...