Zum Inhalt springen

xzippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von xzippo

  1. Wunderschöner Herbst 👍
  2. ...oder auch ein Specialized Diverge, das ist auch gut komfortabel.
  3. ...mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr heim zu finden 🍻😁 Sehr guter Verbesserungsvorschlag, das werde ich dem netten Kollegen mal auf die Motorhaube schmieren 😂
  4. ..nachträglich noch etwas aus dem schönen (warmen!) Herbst 😊: Tolle Sache 👌:
  5. Es ist ein Specialized Diverge Expert in 56, das Lackkleid nennt sich: Gloss Teal Tint/Carbon/Limestone/Wild. Das Diverge in Verbindung mit der Future Shok 2.0 (ein Segen) macht wirklich sehr viel Laune, und passt perfekt in mein "Fahr"-Konzept. Mittlerweile habe ich mit der 10-52, das Maximum an Übersetzung für hinten Montiert, auf Tubeless gewechselt und einen anderen Lenker ....
  6. Sehr schönes Rad! Die Proportionen sind am 56er sehr gefällig, scheint als würde dir der Rahmen perfekt passen. Darf ich fragen wie Groß du bist und welche SL du hast? Überhöhung und Sattelauszug würden mich auch interessieren 🙂 Danke!
  7. Ich würde gerne das Innenlager am SL6 tauschen, aber welches muss denn her? ☺️ wäre das hier richtig?: Praxis Works Shimano Road OSBB Specialized Conversion Stahl Innenlager Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar Gruß
  8. Neuer Schützling, finde die Form & "Farbe" sehr gelungen
  9. Zwei etwas andere Herbstfotos:
×
×
  • Neu erstellen...