Zum Inhalt springen

Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wer wird sich da morgen mit mir im mittelfeld matchen? feristelli? Mim crosser hast auf dem kurs keine chance gegen mich, es sei den meine derzeitige wampm ist do ein bisserl zu höhenmeterfeindlich! :D :devil:

Außerdem hoffe ich stark, das außerm Renè, Hauninger und Wödmasta mich keiner überrunden wird.:s:

 

Freu mich auf ein wiedersehen am Misthaufen,

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hätte ein ordentliches rad und eine ordentliche form.

beides trifft in außerordentlichem maße nicht zu ...

 

die Gschicht mim Rad war wohl nix .... mein Beileid!! Aber zu einem MTB Rennen kommt man halt nun mal mit einem MTB, zu einem Bahnrennen mit einem Bahnrad, ... u.s.w. ;)

 

PS: geiles Event!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst selbstverständlich mit dem Crosser starten!

 

äh, naja, wohl eher doch nicht ...

 

die Gschicht mim Rad war wohl nix .... mein Beileid!! Aber zu einem MTB Rennen kommt man halt nun mal mit einem MTB ... u.s.w. ;)

 

PS: geiles Event!!

 

ja, das ist jetzt auch mir klar.

beileid ist vielleicht etwas übertrieben, aber so geil wie das rennen (und alles drum herum) ausgesehen hat :klatsch:, sollt' ich vielleicht doch eine trauerminute für mein nicht vorhandenes MTB einlegen. egal, bin schon drüber hinweg.

 

muss noch mein obiges posting korrigieren:

 

Hey Leute, wer wird sich da morgen mit mir im mittelfeld matchen? feristelli? Mim crosser hast auf dem kurs keine chance gegen mich, es sei denn ...

 

... es sei denn, man lässt mich starten :devil:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, naja, wohl eher doch nicht ...

 

 

 

ja, das ist jetzt auch mir klar.

beileid ist vielleicht etwas übertrieben, aber so geil wie das rennen (und alles drum herum) ausgesehen hat :klatsch:, sollt' ich vielleicht doch eine trauerminute für mein nicht vorhandenes MTB einlegen. egal, bin schon drüber hinweg.

 

muss noch mein obiges posting korrigieren:

 

 

 

... es sei denn, man lässt mich starten :devil:

 

Ehrlich - SORRY - von uns wusste leider niemand über die neue ÖRV Regel "nur gerade Lenker bei XC erlaubt" Bescheid. Angeblich gibts den Zusatz seit diesem Jahr. Wurde nach Anfrage beim ÖRV Chef dann auch bestätigt. Nächstes Jahr werden wirs deutlich dazuschreiben oder ein eigenes Rennen organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es heuer - anders als in den letzten Jahren - nichts mit dem Crosser geworden ist. Wenns denn die neue Regel ist, so müssen wir uns beugen. Hab mich nach dem "Ausschluss" nur ein wenig wie ein zusammengefallener Germteig oder ein sitzengebliebenes Soufflé gefühlt.

Danke jedenfalls an Martin und die Chaoten für die schnelle Rückerstattung des Nenngeldes und die Entschuldigungen.

Gut, dass es der letzte Duke war, dann kann das im kommenden Jahr nicht noch einmal passieren. Und sollte es ein ähnliches Rennen geben, freu ich mich auf die von Martin angesprochene Lösung.

lg

stefan

 

@simon: Wenn mich nicht alles täuscht, dann war der Duke auf der Homepage immer als MTB- und Querfeldeinrennen ausgeschrieben. Ganz so under- (oder over-?) bicycled war man mit dem Crosser also nicht. Im übrigen: Ich gestehe: Ich bin auch schon Zeitfahren mit dem Crosser gefahren, hat auch nicht wehgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super event - tolle strecke - gratulation martin und seinem team den chaoten ! danke an alle die angefeuert haben und für dir zahlreichen spitzen pics ;) eine kritik (kleine) : OIDA WO WOR ES BIER nachn rennen ???? übrigens : der beste platzsprecher den es gibt - supa !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfa, grauslich wors! zum glück wor des ja das letzte mal! :D

 

143 fotos von gestern gibts hier -> http://www.facebook.com/media/set/?set=a.321564094569530.73707.162814070444534&type=3

 

117 fotos von heute gibts hier -> http://www.facebook.com/media/set/?set=a.322165671176039.73876.162814070444534&type=3

Bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...