The Anonymity Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 @ ruffl: Ich will mir nicht anmaßen, zu behaupten, dass deine ergebnisse schlecht sind, ich hab nur gemeint, dass 5000 km für dieses jahr schon auf ca, grob geschätzt eine trainigswoche von 17-18 stundn schließen lassen, und bei so einen umfang is man schon ein paar ränge weiter vorn! Nein, aber auch seit november 5000 ist schon ganz nett, darauf lässt sich aufbaun! Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Mir fehlt im Rennen noch ein bisschen die Tempohärte in den steilen Stücken. Dort kann ich nur auf da Nähmaschin herumgurcken. Aber: Kommt Rennen kommt Form Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Der Defekteufel ist noch deaktiviert. Nur gestern hat er nach dem Sturzteufel ein Lebenszeichen vom sich gegeben und mein Schaltauge verbogen. Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von ruffl Aber: Kommt Rennen kommt Form Genau! Daran werd ich auch arbeiten! Zitieren
Gili Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Also: Ich hab bis jetzt 180 Trainingsstunden! Kilometer weiß ich nicht soo genau, aber es sind ca. 1000 MTB und 2000 Ergo! Für meine Zwecke reicht das Mfg Gili Zitieren
skylandair Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Seit November hab ich das Daum 8008er und: Ergo: 2880 km / 106 Std. Bike: 1460 km / 30.000 Hm ( ca.!!! ) Und das Beste: Ich habe 7 kg abgenommen. Bin 172 cm / 66 kg , a bisl geht no. Ziel 63 kg. Am Wo ist da erste HC-Rennen, da werde ich ja sehen wo ich steh' ..... Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von The Anonymity @ ruffl: Ich will mir nicht anmaßen, zu behaupten, dass deine ergebnisse schlecht sind, ich hab nur gemeint, dass 5000 km für dieses jahr schon auf ca, grob geschätzt eine trainigswoche von 17-18 stundn schließen lassen, und bei so einen umfang is man schon ein paar ränge weiter vorn! Nein, aber auch seit november 5000 ist schon ganz nett, darauf lässt sich aufbaun! ich hab auch ziemlich genau 5000km seit november und fast 300 stunden, meine form ist schon ganz passabel, bin aber erst 3 rennen gfahrn heuer, aber ich werd noch schneller, keine sorge p.s.: die km alleine sagen noch garnix aus, ich hab heuer noch nie mehr als 15 (aber eher die ausnahme) stunden trainiert, also nix 17-18 Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Genau! Daran werd ich auch arbeiten! hast dir ja heuer schon einige rennen durch die lappen gehen lassen... werds scho sehen, der mathias hat seine form schon vorrauskalkuliert, für die großevents dann. (WM goisern ??) Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von JoHo hast dir ja heuer schon einige rennen durch die lappen gehen lassen.[müssen] .. werds scho sehen, der mathias hat seine form schon vorrauskalkuliert, für die großevents dann. (WM goisern ??) Kalkulieren ist immer schlecht, da besteht die Gefahr, dass man sich verrechnet. Schau' ma mal, was die Zukunft bringt! Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ich hab auch ziemlich genau seit november und fast 300 stunden... das is net grad wenig. da war jemand fleißig im winter. hast du eigentlich einen trainer ? wenn ja, wen ?? fangt ihr alle schon im november mit dem aufbau für die neue saison an ? Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Kalkulieren ist immer schlecht, da besteht die Gefahr, dass man sich verrechnet. aus dem grund hab ich zur matura mathe gleich noch mündlich gewählt, weil is ja echt ärgerlcih wenn man sich verrechnet.... Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von JoHo aus dem grund hab ich zur matura mathe gleich noch mündlich gewählt, weil is ja echt ärgerlcih wenn man sich verrechnet.... Wohl nicht ganz freiwillig.... Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 hehe, vorsicht mein lieber, schriftlich: "sehr gut" Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 meinereiner (ohne genauem nachrechnen): seit nov:350h 4000km 1000km lauf 750km langlauf mit reduziertem training (meistens 5 mal/woche) aber das passt und ich bin happy damit!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 A bissl wos hob i a trainiert.... Jetzt brauch' nur mehr die Rennform, dann paßt's. Näxte Woch'n gehts's dann los mit de hortn G'schichten (bis de Haxn brennen): LKW-Hatzerei und Motorradeinzelverfolgung. Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 mit dem rennradl und dem bike bin ich heuer schon mehr g'fahren (zeit, km, hm), als mit dem bike das ganze vorige jahr ... [ergo zähl ich mangels entsprechender aufzeichnung nicht; und absolute zahlen wären für euch ohnehin nur zum ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.