Zum Inhalt springen

Das halbe Jahr ist um!


Empfohlene Beiträge

mit den Kilometern is so wie mit dem geld, man spricht nicht drüber entweder man hat es oder man hats nicht :D (späßchen am rande )

 

ich könnte es euch gar nicht genau sagen da ich eigentlich nicht umbedingt nach kilometeranzeige fahre sondern mehr nach stundenumfang! nur bei marathons nehm ich den tacho damit ich weiß wo ich ungefähr bin, aber sonst eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fallout84

Ui, das wird jetzt ein Angeber-Thread :D

 

jepp das wird's ;) hab mir schon gedacht daß sowas kommt (Zum Angeben reicht's bei mir doch eh lang nicht)

Nana, mich interessiert einfach nur wieviel diejendigen die mMn wirklich gut sind so fahren. (so wie der ruffl zB). Sonst nix ;)

 

Mich zum Beispiel interessieren für mein "Trainig" nur die hm und km. Ich fahr nicht irgendwie gezielt. Ich bike einfach in der Gegend umanand. Wenn ich nach einer Tour auf den tacho schau und die Uaswertung seh, dann bin ich glücklich oder auch nicht. *gg* "Richtiges" Training ist mir zu blöd, dafür hab ich auch nicht die Zeit (neben dem herumtouren, was ich nicht missen möchte)

 

BTW: könnte einer der Mods irgendwie den Titel ändern? *gg* Muß ma nicht gleich sofort sehen wie deppat ich bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kilometer: zu wenig

Hm seit 1.3.04 bis 22.05: 42000

 

@ ruffl: Net schlecht, 5000 km in dem jahr, da machst aber im training irgndwas falsch wenn ich mir die ergebnisse anschau! :(

 

Na, also die Saison is eher fürn orsch heuer, diese woche wiedermal krank gwesn, als einziges Ziel hab ich mir gsetzt, dass ich bis in Herbst die Form vom vorjahr krieg, dass wär schon eine gute Basis für eine neue Saison! :(

Aber sehr interessant, die km von a paar andren zu sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

War ma eh alle brav unterwegs? ;)

Seit 1.1.2004

ca. 45.600hm, 1.620km mit dem Mountainbike.

Ein bisserl mit'm Hardtail und Slicks auf der Straße: zu wenig ;)

Ergo: lässige 140km :rofl:

 

Ich find ich war brav genug :) Für das scheiß Wetter und doch recht viel Uni in dem Jahr find ich mich voll supa :D

 

 

...sehr brav setzen....pfau...sag a mal bist du angeschraubt am radl ??????.... :eek: .........

 

;) ..die studenten hab´n ja zeit.... ;) .......................ist nur der neid... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bergziege

Je nach dem ws man trainieren will hat man mehr od. weniger km im Vergleich zu hm.

Die Zeit wahrscheinlich die beste Vergleichsgröße, sieht man ja schon an den Siegerzeiten bei den Marathons, wie wenig Höhenprofile und km über die Endzeit aussagen.

 

Ich habe dieses Jahr bis jetzt fast nur GA trainiert, weil ich erst letztes Jahr mit dem Biken (halbwegs sinvollem Training) begonnen habe und einfach zu wenig GA da ist. Jetzt schauts aber schon besser aus!

 

km: knapp über 1800 (alles Bike)

hm: keine Ahnung, bin aber noch nicht viele Berge gefahren, bei uns ist es aber sowieso nicht flach, solange man auf den Radwegen bleibt.

Auf den Bergen liegt zum Teil immer noch Schnee (seit dezember;pfui-teufel), hab erst vor kurzem mit hm-fresen bekommen.

 

auf die stunden hab ich nicht so geschaut, weil ich meinen Pulsmesser nicht zurücksetzen will, aber ich habe seit 17.4.(2004) ca. 70 h, vorher hab ich auch schon trainiert.

 

Zählt von euch wer die stunden?

 

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...