EineDrahra Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Leiti c) alles was ich möchte ist ihre mailadresse ui, da will jemand spam´en!! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Leiti ...ich möchte der Dame keine Gewalt zuführen. :s: Schräger Thread. Bringt einem glatt auf dumme Gedanken: Kennt jemand die Dame im Hintergrund? Ich möcht' ihr auch keine Gewalt zuführen. Vielmehr darf sie selbiges bei mir machen... Zitieren
madman Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Lol seit ihr Österreicher heut ein lustiges Volk. Übrigens kennt jemand die Dame im Bild? http://www.fiestacom.com/clips2/bush.jpg ...die möcht ich gerne mal Vergewaltigen . Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Schräger Thread. Bringt einem glatt auf dumme Gedanken: Kennt jemand die Dame im Hintergrund? Ich möcht' ihr auch keine Gewalt zuführen. Vielmehr darf sie selbiges bei mir machen... is das nicht die olivia? :devil: schaut ihrem (früheren!?) avatar bildchen jedenfalls säääa ählich vielleicht irr ich mich aba auch... kenn sie ja nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Schräger Thread. Bringt einem glatt auf dumme Gedanken: Kennt jemand die Dame im Hintergrund? Ich möcht' ihr auch keine Gewalt zuführen. Vielmehr darf sie selbiges bei mir machen... Hehe, jetzt wirds wirklich interessant http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/882/621_picture3.jpg - kennt außer mir und dem TomCool noch jemand diese Dame ??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von madman Lol seit ihr Österreicher heut ein lustiges Volk. Übrigens kennt jemand die Dame im Bild? http://www.fiestacom.com/clips2/bush.jpg ...die möcht ich gerne mal Vergewaltigen . ich weiß nicht, ich weiß nicht ich weiß nicht.... vielleicht hab ich die schon mal wo gsehn! -hat aber ziemliche ähnlichkeit mit einem affen den i kenn: http://www.bushorchimp.com/images/pic73.jpg i mein natürlich den rechten! Zitieren
Gerald H. Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Hehe, jetzt wirds wirklich interessant http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/882/621_picture3.jpg - kennt außer mir und dem TomCool noch jemand diese Dame ??? Ja ich kenn die auch. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 i mein natürlich den rechten! Der linke wär ja auch eine Beleidigung für den Affen. mfg Siggi Zitieren
Babble Boy Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin - kennt außer mir und dem TomCool noch jemand diese Dame ??? Das ist also dein Ellenbogen, der da gerade *bearbeitet* wird. Und TomCool liegt daneben. Oder doch umgekehrt? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Schräger Thread. Bringt einem glatt auf dumme Gedanken: Kennt jemand die Dame im Hintergrund? Ich möcht' ihr auch keine Gewalt zuführen. Vielmehr darf sie selbiges bei mir machen... oba bitte loss die einzelheiten WO sie des machen soll weg danke! lg PS: i bezahl ab sofort a imma erst vor ort *g* de paar € nachnenngebühr sans wert Zitieren
yellow Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ...wenn die Gewalt anwenden darf, bleibt aber nix übrig Bist deppat, die hat Muskeln ! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von yellow ...wenn die Gewalt anwenden darf, bleibt aber nix übrig Könntest recht haben. Über dem Kameraden, den sie auf obigem Bild bearbeitet, haben's auch schon das Leichentuch ausgebreitet... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 des war a Dame unterm Tuch, und des vorn is der bumsti, erkenn i sofort, die Fettn! Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 da is ma mal einen tag ned im BB und schon gibs die extremsten Threads.... Partnervermittlung für BBler... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Na sicher das ist alles im Preis inbegriffen *ggG* Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Schräger Thread. Bringt einem glatt auf dumme Gedanken: Kennt jemand die Dame im Hintergrund? Ich möcht' ihr auch keine Gewalt zuführen. Vielmehr darf sie selbiges bei mir machen... Aber ich verrat Dir was! Die Dame ist für (viel zu) wenig Geld sogar bereit zu körperlicher Nähe. aber nachdem Du weder emails noch pm's wünscht, gehörst Du wohl nciht zu denen, die sie gerne kontaktiert. Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Aber ich verrat Dir was! Warum schreibst nicht gleich den Namen oder BB-Nick rein >> es wartet es schon das halbe Board drauf.... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Warum schreibst nicht gleich den Namen oder BB-Nick rein >> es wartet es schon das halbe Board drauf.... Nene, so einfach wirds nicht gemacht - zuerst Angebote legen und dann schauen wir mal weiter Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Nene, so einfach wirds nicht gemacht - zuerst Angebote legen und dann schauen wir mal weiter Na hearst, wie vüle Hülsn brauchst denn fia an Tipp? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Wird sich schon noch auflösen, das kleine Rätsel, aber so schnell auch wieder nicht .... Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Warum schreibst nicht gleich den Namen oder BB-Nick rein >> es wartet es schon das halbe Board drauf.... Weil diese Dame im Hintergrund die Olivia ist. Gäääähn... Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Weil diese Dame im Hintergrund die Olivia ist. Gäääähn... Na siehst, geht doch! Und das zweite ? könnt's auch gleich auflösen! :l: Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 na da habst aber lange gebraucht.... die im hintergrund is die sprossenwand. wunderbar geformt, zart, geschmeidig und glatt Zitieren
Babble Boy Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Aber ich verrat Dir was! Die Dame ist für (viel zu) wenig Geld sogar bereit zu körperlicher Nähe. aber nachdem Du weder emails noch pm's wünscht, gehörst Du wohl nciht zu denen, die sie gerne kontaktiert. Und schooon sind meine PMs aktiviert! Jetzt kannst du mir also ohne weiteres noch mehr verraten über die *Healing Hands*... Heh. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.