Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad Packung Reiswaffeln verdrückt.

Am Herd steht a Supperl mit Zwiebel, Karotten, Zuccchini, Petersilwurzeln, Gelbe Rüben, Pastinaken. Schwammerl kommen gleich noch dazu :) Aja und 1/4 l Vollkornreis is auch mitdabei :) (so verdau ich den leichter.. )

Geschrieben
Original geschrieben von traveller23

grad Packung Reiswaffeln verdrückt.

Am Herd steht a Supperl mit Zwiebel, Karotten, Zuccchini, Petersilwurzeln, Gelbe Rüben, Pastinaken. Schwammerl kommen gleich noch dazu :) Aja und 1/4 l Vollkornreis is auch mitdabei :) (so verdau ich den leichter.. )

Die Reiswaffeln waren bei mir auch grad dran :p

und das Gemüse das beim Ebly dabei war war so ca. genau das was du grad am Herd hast :p nur eben Ebly statt dem Vollkornreis!

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Schon wieder was mit käse: käsekrainer :eek:

Die gab´s bei mir gestern. Und zwar 3 am Stück aus dem heissen Wasserbad, weil mir diese Ölspritzerei aus der Pfanne viel zu sehr auf die Nerven geht - die Putzerei, das Nachwischen, das Abwaschen . . .

Und dazu natürlicherweise scharf-würzigen Senf und ein paar Brotscheiben und nicht zu vergessen, den heissen Apfel-Zimt-Tee :o :) .

Geschrieben

Knorr - Die schnelle Feine - Spargelcremesuppe und hernach Pizza Rusticana von der Pizzeria Dolce Vita in der Nordbahnstrasse (hab´s glaub ich eh schon mal empfohlen, sehr gutes Futter dort)

Und jetzt zum Drüberstreuen noch einen Landliebe Vanillepudding mit Vanilleschotenstückchen, hmmjammjmm. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...