blizzard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Lena gute idee, dieser mahlzeit thread . na i was net... das verleitet irgendwie zum Essen, das find ich nicht so gut! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ...übrigens das mit den dickmann`s in den ämtern stimmt nicht, man bereitet sich mikrowellen-popcorn... @zacki, mit ulf dem schienenmörder werdets noch viel freude haben, hab gerade gelesen dass jetzt zwei lufgekühlte fahren ... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von hubschraufer ...@zacki, mit ulf dem schienenmörder werdets noch viel freude haben, hab gerade gelesen dass jetzt zwei lufgekühlte fahren ... na, glücklicherweise gehen mich nur die Räder von dem Kübel was an, wenn´s abbrennen, hol ich (vielleicht :devil: ) einen Feuerlöscher Zitieren
NoWave Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 MAhlzeit @Lena gute idee, dieser mahlzeit thread . warum denn keine punkte *g* Danke für die Blumen Punkte gibts deswegen keine, weil es soll sich ja niemand genötigt fühlen jetzt noch schnell was zu posten, nur das er einen Punkt bekommt, oder es geht einem so wie dem armen Boschl oft in der Früh - er kommt immer wieder mal nicht ins System - verliert wertvolle Punkte, und ärgert sich grün und blau Oiso was gibts heut zum Essen..? Zitieren
Lena Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 *g* na genötig sollte sich wirklich niemand fühlen heute gab's: vollkorn dinkel nudeln gemüse (zucchini, melanzani, soja sprossen etc) und dann ein paar soletti (und ein paar VIELE *g) und 1 kl. stück schoki. war ja heute schon 2 stunden ergo fahren (allerdings hat mein puls wieder mal verrück gespielt und wollte partout net auffe ) Zitieren
NoWave Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Hmmjamm.. ich liebe Melanzzani egal ob gefüllt oder gegrillt, gebraten oder paniert.. leider gabs bei mir heut nur ein karges Mittagsmahl: 2 Scheiben Vollkornbrot, da hab ich am liebsten das mit den dicken Körndl drinn, auf dem Brot ne Lätta und dazu ein Glaserl Milch.. war quasi ein 2. Frühstück, will aber mit meiner Prinzessin heut Abend zum Chinaman, der hat Do. immer ein Buffet, und da wird dann ordentl. gefuttert. *greez* Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 heute gabs ne extra kleine wurstsemmel. gefüllt mit dem was gestern auch schon aufn brot war! mfg Fuxl Zitieren
NoWave Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 ..Wurstsemmel gefüllt mit Leberkäs und Kräuter aufstrich.. auch ein karges Mahl Fuxl, hoffentlich ißt auch was gscheids am Abend Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Paella verde Langkornreis, mit Meeresfrüchten und Fischfilets, mit viel Blattspinat! yummie! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 No nix - i geh oba glei zum Würschtlstandl auf a Haaße Zitieren
NoWave Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 @Paella Verde hmm klingt ja seeehr lecker Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave ..Wurstsemmel gefüllt mit Leberkäs und Kräuter aufstrich.. auch ein karges Mahl Fuxl, hoffentlich ißt auch was gscheids am Abend hab mich selbst heut morgen auf diet gesetzt! ich fress in letzter zeit viel zu viel! hab 4-5kg mehr als letztes jahr um die zeit! Will zumindes wieder um 3kg runter! mfg Fuxl, der daran denkt das irgendwann die badesesion wieder angeht und dann ein schwimreifen einfach nicht sehr stylisch is! Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl hab mich selbst heut morgen auf diet gesetzt! ich fress in letzter zeit viel zu viel! hab 4-5kg mehr als letztes jahr um die zeit! Will zumindes wieder um 3kg runter! mfg Fuxl, der daran denkt das irgendwann die badesesion wieder angeht und dann ein schwimreifen einfach nicht sehr stylisch is! Geh bitte. Du muast halt nur die Badehosen soweit raufziehen, dass sie über die Schwimmreifen geht. Dann bemerkt es keiner ggggggg Nur musst dann halt die Bikinizone raSSieren. Zitieren
NoWave Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 ..glaubst das des heuer noch was wird mit der Badesaison.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ich geb die hoffnung nicht auf!! @sör: pfui pfui pfui! bikinizone rassieren! pfui! als wahrer mann? pfui pfui! wenn schon, denn schon! dann tu ich gleich epelieren! das hält länger an! *gg* hose hochziehen? das kommt auch nicht so gut! weil dann is nämlich untenrum zu kurz und es könnt was raushängen! mfg Fuxl Zitieren
NoWave Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 ..beim epilieren musst halt aufpassen das dir dein Schniddl nicht in die Scheiben kommt.. dann hast allerdings mit dem raushängen auch kein Problem mehr Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 das pakt kein epelierer! da bräucht man schon viel mehr power! *gg* aber weg vom grauslich bis perversen und zurück zum gesunden wohlschmeckenden! was werd ich mir wohl heute abend zubereiten? was würd zu meiner diet passen? Pizza aller Sör?`mit Käsekrainer und käse rand? oder Schokolade palatschinken? Toast alla Fuxl??? was gegrilltes? oder einfach nur brot und wasser? mfg Fuxl Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin No nix - i geh oba glei zum Würschtlstandl auf a Haaße woar jo eh kloar,das DUUU zum würschtlstandl pilgerst, von nyx kummt nyx :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY woar jo eh kloar,das DUUU zum würschtlstandl pilgerst, von nyx kummt nyx :devil: Wor nur a Hot Dog mit an Brotwirschtl und ana Hüsn - dafür Abends Hühnerbrust mit Erdäpfel, Spargel und Salat Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Breite Nudeln, ebenfalls von eine Italienurlaub mitgenommen.... und das mit einer selbstgemachten Zucchini-Paprika-Tomaten Soße.... GUT Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 grad beendet, der Stress war gross, die Zeit war knapp, die Zacki´s hatten heute Pizza aus der Schachtel, sicher sehr gesund war aba eh ein Salat dabei, und zum Dessert gibt´s Budweiser- Kaltschale Dafür werd ich morgen nach dem Frühstück Buße tun und mind 2 Stunden radeln, oba heit geh i nurmehr Speckzücht´n Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 in Abwesenheit meiner Damen heute die gestrigen Restln vom Pizzaschmaus verputzt, aber zur Anreicherung des Menü- Planes heute Stiegl statt Budweiser Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Und bei mir gabs grad gebackene Melanzani mit Salat und dann ein Jogurt Mahlzeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.