jüdo Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ich denke jeder wie er mag aber das einige hier sagen wenn man sich die Beine rasiert ist man schwul ist nicht in Ordnung! Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 da kann ich dir nur recht geben, aber das will ich jetzt gar nicht näher kommentieren.................................. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Seh' ich auch so. Da hat halt mal wer nen Schwulen mit rasierten Beinen geseh'n und denkt sich: So, wer rasierte Hax'n hat, der ist schwul. Und was sagt's zu UNrasierten Frauenbeinen:confused: Die Mehrheit wohl irgendwas wie Igittigitt, Pfüi,... Und warum ist das so? Weil sich (fast) alle Frauen die Beine rasieren! Wenn sich's alle Männer rasieren täten, gäb's die Diskussion net. Ende und Sense:D Zitieren
Christoph Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ähm, ich habe gesagt das rasierte Beine schwul aussehen. Und nicht das alle Männer mit rasierten Beinen schwul sind! WEIL: Wenn dann wären sie homosexuell. Aber sicher nicht schwul. So wie Schwarze keine Neger sind! Oder wie Erkan ausgeführt hat: "schwul" ist das Gegenteil von "cool"! Bezüglich Mädels: das hängt halt immer von der Behaarung ab. Und vom Kleidungsstil. Weil Haare unter Strümpfen schauen so richtig ekelhaft aus. Und wenn da aus dem Minirock Beine rausstehen, die behaarter sind als meine, dann kommt das auch nicht gut. Und jetzt muß ich noch ganz sexistisch anmerken: ich finde es akzeptabel wenn bei mir am Abend ein paar Bartstoppel durchkommen. Bei einem Mädel find ich das aber nicht sehr erotisch! Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ich tu mir ja auch die Beine rasieren. Hat an praktischen Grund: Der Beinhaarersatz hoit dadurch afoch besser! So a Haarersatz is ja pflegeleichter und auf Dauer billiger als a lange Hosen. und ma kann a jede Mode mitmochn - Montag grüne Beinbehaarung oder wennst magst am Mittwoch wieder blau! ...und zum Ländermatsch is rot/weiß Pflicht. Zitieren
WarEagle Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Wos gibtsn jetzt wirklich für gute Gründe sich als Hobby-Biker die Haxen zu rasieren? außer a Mädl meint, sie würde drauf stehn? (war red ich den da? .. verdammter Frühling ) Zitieren
Marco Bike Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 hallo friends! freut mich dass ich euch schon soooo abgegangen bin - hätt ich mir niiiiee gedacht:) in der letzten woche hatte ich nicht viel zeit um hier im bb. zu posten. bin immer spät heimgekommen, trainieren, schule,.....usw. zum themer: ich rasiere mir auch regelmäßig die beine (von den armen bin ich eh schon abgekommen:D ). vorteile sind: schnelleres heilen, besser zum masieren, treck und gatsch bleibt nicht bicken und außerdem schauts viiiiieeel schöner aus als pelzhaxn. nicht zu vergessen ist der emense gewichtsverlusst:D Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 @ Marco Deine PM-Box is voll, lösch was ausi. Zitieren
Marco Bike Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 find ich super von euch dass ich hier so nett empfangen werde - DANKE:D @ theBikeMike! hab gerade meine box ausgeräumt obwohl sie gar nicht voll war - vielleicht gehts ja jetzt. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Vielleicht lag's an mir, na ja, bin jetzt auch "leer";) Zitieren
Ingrid Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Schöne Grüße auch von mir - deine kleinen Hüpferchens haben schon gefehlt. Wenn andere die verwenden, schauts lang net so gut aus. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 @ WarEagle Nimm's net persönlich, aber es schaut halt beim Marco so wirklich super aus. Er hat die "Ur-Hüpfer":jump: :bounce: Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Original geschrieben von theBikeMike Nimm's net persönlich, aber es schaut halt beim Marco so wirklich super aus. Er hat die "Ur-Hüpfer":jump: :bounce: natürlich nehm ichs net persönlich aber wenn das so ist will ich ihm sein 'Symbol' net streitig machen und mir bei gelegenheit was neues zulegen Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Christoph, ich muss Dir leider Recht geben, rasierte Haxen schauen bei Männern schw.. aus. Das hast Du am 23.4. 2002 geschrieben. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?2042-Muss-Haxenrasieren-sein Nun ist es aber so, dass sich die Zeiten und die Moden ändern. Warum sollte sich die Frau Merkel in der Tracht des 19. Jahrhunderts kostümieren und schminken? Und, obwohl erst 10 Jahre her (nicht 40 oder 50 Jahre), kürzt Du das simple Wort schwul mit schw.. ab. Hast Du Angst, dass ein Boardie ge.. (geil) werden könnte? Und wenn ja, warum hast, oder besser, hattest Du diese Angst? Ich gebe zu, dass diese Frage provokant klingt, das war nicht meine Intention, ich wollte eigentlich nur wissen, warum Du Dich nicht traust, einfach schwul zu schreiben... Liebste Grüßlein :love: Hänschen:wink: Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein Klassiker dieser Thread ..... was wurde aus Marco und Bike .... ??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 der wahre klassiker war wohl dieses themer ...... kalickkalick Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein Klassiker dieser Thread ..... was wurde aus Marco und Bike .... ??? Boschl lebt, hey! ;-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Boschl lebt, hey! ;-) ....kloar,warum nicht - der oide Russ Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 kaum werden die alten klassiker-threads ausgegraben, meldet sich der boschl auch wieder mal - besteht da ein zusammenhang Zitieren
tenul Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wieso is der geniale thread eigentlich zua ? Sperr ihn bitte auf :bump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 kaum werden die alten klassiker-threads ausgegraben, meldet sich der boschl auch wieder mal - besteht da ein zusammenhang ALT und BOSCHL , klar besteht da ein zusammenhang Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Thread ist 10 Jahre alt, da sieht man wie die Zeit vergeht ..... ... jaja da gabs schon ein paar Klassiker Threads .... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 es gab ja auch mal diesen schamlippen fred .... aber ich find ihn grade ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.