eingfoan Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 gratz zu dem teil ist ja a waaaaahnsinnn cu eingfoan Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich werd ma kaum einen reichen Mann angeln um so ein geiles Rad zu bekommen *lechz* Sondern i werd 20ig Jahre dafür arbeiten... Wir hätten ganz gute Kreditkonditionen @HAL Nojo ... schaut gonz nett aus des Ding. Ich hatte ja vorgestern schon die Ehre, das Bike in natura zu sehen. Da schaut es noch geiler aus wie auf den Fotos. Wobei ich zugeben muss, dass mir am Anfang der Rahmen nicht so sonderlich gefallen hat. Aber je länger ich mir das Teil angeschaut habe, umso mehr hat es mir gefallen. Wegen dem Preis ... der HAL versucht gerade krampfhaft die 5.000 Euro Schallmauer doch noch zu durchbrechen CU, markob Zitieren
nestor Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Gratuliere Rainer!! Mir rinnt der Geifer ausm Mund, schaut echt super aus das RM!! Eine Frage: Nicht den Einbau einer Rohloff angedacht wie ?? Ich denk mir das Teil hat doch viele Vorteile... Alles Gute mit dem neuen Bike! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 na nicht schlecht das teil! die kurbel schaut voll klasisch aus fäll tmir auf. mfg Fuxl Zitieren
Roox Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 nette ausstattung ein paar von den teilen sind auch bei mir verbaut gewicht is auch gut, viel spass damit ... frage: was sind das für speichen?? die laufräder sind aber nicht neu, oder?? Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Nachdem der HAL ja derzeit in Steyr weilt, beantworte mal ich einen Teil der Frage. Das ist ein originaler Tune LRS mit Messerspeichen (welche genau, weiß ich jetzt nicht), den er gebraucht gekauft hat. Der LRS wurd aber nur zweimal auf Asphalt gefahren, ist also quasi neu. CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Blöde Frage: Fehlersuchbild: Wo is der zweite Flaschenhalter verblieben?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Blöde Frage: Fehlersuchbild: Wo is der zweite Flaschenhalter verblieben?? Den hat er wahrscheinlich wo anders montiert, scheint ja in Mode zu sein wie zb hier Zitieren
crazymike Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Den hat er wahrscheinlich wo anders montiert, scheint ja in Mode zu sein wie zb hier is der helm eigentlich von der style polizei zugelassen und vom tüv Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Wo is der zweite Flaschenhalter verblieben?? Und die Fleißaufgabe ... wo kann der DRITTE Flaschenhalter montiert werden? Jahaaaaa ... das geht wirklich CU, markob Zitieren
Zap Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von markob Und die Fleißaufgabe ... wo kann der DRITTE Flaschenhalter montiert werden? Jahaaaaa ... das geht wirklich ich tippe mal auf die sattelstütze. wirklich schönes radl... Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Zap ich tippe mal auf die sattelstütze. Ganz kalt CU, markob Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von markob Ganz kalt CU, markob dann sag ich unterseite vom unterrohr! Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich tipp' auf die Ausnutzung diverser Rahmenhohlräume zwecks Auffüllung derselben mit Isogetränk. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Ich tipp' auf die Ausnutzung diverser Rahmenhohlräume zwecks Auffüllung derselben mit Isogetränk. baaaaahhhhhh :k: :k: des zeigs pickt jo den rahmen zu!! Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra baaaaahhhhhh :k: :k: des zeigs pickt jo den rahmen zu!! Du mußt den Besitzer bei der Lösung dieser Fleißaufgabe in Betracht ziehen... :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Du mußt den Besitzer bei der Lösung dieser Fleißaufgabe in Betracht ziehen... :devil: d.h.? Zitieren
jives Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra dann sag ich unterseite vom unterrohr! Unfair, man sieht ja die Schrauben dafür Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von NoVice Unfair, man sieht ja die Schrauben dafür :aetsch: Zitieren
mex Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 gratuliere! - perfektes bike! tip: probier dieses elementare ding mal mit einem low riser zu fahren. ich sprech aus erfahrung und muss sagen das element fühlt sich damit noch mehr in seinem element. viel spass damit, mex! Zitieren
Racy Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Willkommen im Rocky-Club Rainer;) Wann mach ma denn eine gemeinsame Ausfahrt? Nur die Rocky Fahrer:D Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von mex gratuliere! - perfektes bike! tip: probier dieses elementare ding mal mit einem low riser zu fahren. ich sprech aus erfahrung und muss sagen das element fühlt sich damit noch mehr in seinem element. viel spass damit, mex! hab mein Element gestern mit so einem Lowriser aufgerüstet....bin schon gespannt wie es sich fährt... (heute war Road angesagt..auf den Spuren der Deutschlandtour...Faschina....Arlberg....puuuuuuh) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von nestor ... Eine Frage: Nicht den Einbau einer Rohloff angedacht wie ?? ... viiiiiel zu schwer... nö, rohloff ist nix für mich. schon alleine das geräusch, das das teil macht ginge mir auf den nerv... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Race-Driver ... Wann mach ma denn eine gemeinsame Ausfahrt? Nur die Rocky Fahrer:D ... sobald ich pedale drauf habe... oops... - das erinnert mich daran, sie zu bestellen... - es werden die time... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Du mußt den Besitzer bei der Lösung dieser Fleißaufgabe in Betracht ziehen... :devil: der ED ist anscheinend noch zu jung um diesen subtilen seitenhieb zu verstehen... - ich nicht... :s: CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.