Fuxl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ein ungleiches paar! *gg* na gut! so ein engerl war unser Hundi dann auch wieder nicht. Katzen mocht er nicht wirklich. also eigntlich mochte er sie schon! er hatte sie zum fressen gern! da ich aber auch nicht unbedingt ein Katzenfan bin (wegen allergie) machte die eine katze die er im schnitt pro jahr killte nicht viel aus. und seits unseren hund nimma gibt haben wir in nunserer ortschaft etwa doppelt so viele katzen wie einwohner. :f: dafür hama keine mäuse. da sie mitlerweile auch schon unseren garten bevölkern haben wir uns jetzt nen automatischen Rasenmäher zugelegt! allerdings hat er bis jetzt noch keine erwischt! @alle katzenliebhaber: Bitte nicht schlagen. Der Hund is schon von uns gegangen und ich kann nichts für meine Katzenhaar-allergie! mfg Fuxl Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl ein ungleiches paar! *gg* Kann man sagen! Bis die Zusammenarbeit funktionierte, mußte man beiden 3 Jahre gut zureden. Jetzt funzt das "Feindabwehr-Management" von selbst. Ich brauche nur die Eingangstür öffnen und die Viecherln rauslassen - das war's. Und dann beim Fenster rausschauen, wie die Invasoren erfolglos wieder abziehen müssen.... Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @Judma ! ...mensch - ich hoffe du läßt deine kampftiere aus dem "Frühaufsteher-Thread" heraus'n - sonst beissen die mich noch nur weil ich mit dem HAL9000 momentan punktegleich bin :devil: - und du mich der schummlerei verdächtigst scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac @Judma ! ...mensch - ich hoffe du läßt deine kampftiere aus dem "Frühaufsteher-Thread" heraus'n - sonst beissen die mich noch nur weil ich mit dem HAL9000 momentan punktegleich bin :devil: - und du mich der schummlerei verdächtigst Na,noch besser! Ich nehm sie zum nächsten BB-day mit, hoffe du bist auch da......:devil: Zitieren
Mr.T Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von judma So, ein Büdl von unserem Hund.... das ist euer hund? der schaut dir aber nicht ähnlich ... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T das ist euer hund? der schaut dir aber nicht ähnlich ... :devil: Was willst denn damit sagen? Zitieren
Ferrum Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Die wohnen seit vorgestern bei uns im Garten.... ...i hob a Freud: in der Nacht rumorens lautstrak herum, die Katzen haben die Hälfte der Flöhe übernommen und barfuß gehen is a nimma drin!!! San zwa klane Wappler, passen beide auf meine Hand!!! ...aber eines ist sicher - die ziehen eh weiter, wenns ihnen zu stressig wird (wegen den Katzen). Zitieren
Mr.T Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 die igel sind wirklich liebe viecherl. habe aber schon lange nicht so viele zusammengeführte auf der strasse gesehen. fast unheimlich .... gibt's heuer mehr igel? oder mehr road kill? Zitieren
nadja Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hi leute, ich habe 2 katzen und einen hund, der mir sehr viel freude bereitet und auch zum trainieren gut geeignet ist. lg nadja Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Ferrum Die wohnen seit vorgestern bei uns im Garten.... ...i hob a Freud: in der Nacht rumorens lautstrak herum, die Katzen haben die Hälfte der Flöhe übernommen und barfuß gehen is a nimma drin!!! San zwa klane Wappler, passen beide auf meine Hand!!! ...aber eines ist sicher - die ziehen eh weiter, wenns ihnen zu stressig wird (wegen den Katzen). mann oh mann, sind die süüüüüss, die Flohpaserka Gibts junge Hunde in deiner Nähe, fern von denen halten, sonst kommt der arme ...... u,u,u,uh,u,u,....mit etwas in der Schnautze zurück ...und des eitert, des sag i da! Zitieren
Mr.T Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von nadja hi leute, ich habe 2 katzen und einen hund, der mir sehr viel freude bereitet und auch zum trainieren gut geeignet ist. lg nadja mich jagen eh schon sämtliche freilaufenden hunde in der umgebung, sobald ich am radl sitz ... ich brauch keinen eigenen zum trainieren Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T mich jagen eh schon sämtliche freilaufenden hunde in der umgebung, sobald ich am radl sitz Bestes Intervalltraining, Mista T(i), was willst mehr? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Neues Haustier seit Freitag - nachdem einer meiner Wellensittiche ("Homer") seinen 2. Geburtstag nicht ganz erlebt hat, ist nunmehr mein Weibchen ("Flöckchen") mit einem neuen Partner gesegnet - ganz in gelb gehalten und hörend auf den Namen "Theo" - Fotos muß ich erst machen Zitieren
Der Peter Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Ich stelle vor: Ihre Hoheit Camellia von Allams! Zitieren
Hrld Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 unartgemäße Tierhaltung. Also ich find, der Willi hält sich hier wirklich nicht seiner Art entsprechend. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 na ich zeig euch auch mal meine...*gG* 3 katzen und 1 hund http://members.asian-corner.at/stephan/100-0004_IMG.JPG http://members.asian-corner.at/stephan/bilder/P1010109.JPG sorry, dass sie so groß sind aber ich bin grad in der arbeit und kanns net bearbeiten!! Zitieren
Hrld Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 wie hund und katz. meiner möcht auch mit allen katzerln spielen und schmusen. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 hehe =)!! ja ich glaub da hat meiner was dagegen !!! aber 3 sind ihm eh manchmal zu viel.. kann dir ja tageweise eine borgen !! Zitieren
Der Peter Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von karin Das sind meine Lieblinge Erstes Foto: Chartreux oder British Blue? Zitieren
karin Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Der Peter Erstes Foto: Chartreux oder British Blue? JA, es ist ein Britisch Kurzhaar Kater in blue oder auch silver genannt. Das zwiete Bild ist die Schwester und auch eine Britisch Kurzhaar in schoko. Beide sind richtige Schmusekatzen. Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von karin JA, es ist ein Britisch Kurzhaar Kater in blue oder auch silver genannt. Das zwiete Bild ist die Schwester und auch eine Britisch Kurzhaar in schoko. Beide sind richtige Schmusekatzen. Dachte ich mir fast (aber eben nur fast) Chartreux sind IMHO etwas "bäriger". Bekannte von mir hat drei so Teile. Die versuchen immer am Bewegungsminimum zu bleiben. Aber Schmusekaiser sind doch die meisten... Meine ist eine Abessinierin, die kann's auch ganz gut (obwohl sie Freigängerin ist). Schwierig ist das am Morgen im Bett, wenn man aufstehen muss und das Katzl lässt einen ned. Zitieren
karin Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Der Peter Schwierig ist das am Morgen im Bett, wenn man aufstehen muss und das Katzl lässt einen ned. meinst jetzt die zwei oder vierbeinigen, hmmmm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.