Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

ein ungleiches paar! *gg*

na gut! so ein engerl war unser Hundi dann auch wieder nicht. Katzen mocht er nicht wirklich. also eigntlich mochte er sie schon! er hatte sie zum fressen gern! :rolleyes:

da ich aber auch nicht unbedingt ein Katzenfan bin (wegen allergie) machte die eine katze die er im schnitt pro jahr killte nicht viel aus. und seits unseren hund nimma gibt haben wir in nunserer ortschaft etwa doppelt so viele katzen wie einwohner. :f: dafür hama keine mäuse. :D

da sie mitlerweile auch schon unseren garten bevölkern haben wir uns jetzt nen automatischen Rasenmäher zugelegt! allerdings hat er bis jetzt noch keine erwischt! ;) :D

@alle katzenliebhaber: Bitte nicht schlagen. Der Hund is schon von uns gegangen und ich kann nichts für meine Katzenhaar-allergie!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:D

ein ungleiches paar! *gg*

Kann man sagen! Bis die Zusammenarbeit funktionierte, mußte man beiden 3 Jahre gut zureden. :D

Jetzt funzt das "Feindabwehr-Management" von selbst. Ich brauche nur die Eingangstür öffnen und die Viecherln rauslassen - das war's. ;)

Und dann beim Fenster rausschauen, wie die Invasoren erfolglos wieder abziehen müssen....:D

Geschrieben

@Judma !

...mensch - ich hoffe du läßt deine kampftiere aus dem "Frühaufsteher-Thread" heraus'n - sonst beissen die mich noch nur weil ich mit dem HAL9000 momentan punktegleich bin :D :D :devil: - und du mich der schummlerei verdächtigst :rolleyes: :p

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

@Judma !

...mensch - ich hoffe du läßt deine kampftiere aus dem "Frühaufsteher-Thread" heraus'n - sonst beissen die mich noch nur weil ich mit dem HAL9000 momentan punktegleich bin :D :D :devil: - und du mich der schummlerei verdächtigst :rolleyes: :p

Na,noch besser! Ich nehm sie zum nächsten BB-day mit, hoffe du bist auch da......:devil::rofl: :D

Geschrieben

Die wohnen seit vorgestern bei uns im Garten....

...i hob a Freud: in der Nacht rumorens lautstrak herum, die Katzen haben die Hälfte der Flöhe übernommen und barfuß gehen is a nimma drin!!!

San zwa klane Wappler, passen beide auf meine Hand!!!

...aber eines ist sicher - die ziehen eh weiter, wenns ihnen zu stressig wird (wegen den Katzen).

dscf0190.jpg

Geschrieben

die igel sind wirklich liebe viecherl.

habe aber schon lange nicht so viele zusammengeführte auf der strasse gesehen. fast unheimlich ....

gibt's heuer mehr igel? oder mehr road kill?

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Die wohnen seit vorgestern bei uns im Garten....

...i hob a Freud: in der Nacht rumorens lautstrak herum, die Katzen haben die Hälfte der Flöhe übernommen und barfuß gehen is a nimma drin!!!

San zwa klane Wappler, passen beide auf meine Hand!!!

...aber eines ist sicher - die ziehen eh weiter, wenns ihnen zu stressig wird (wegen den Katzen).

mann oh mann, sind die süüüüüss, die Flohpaserka :D :p :p

Gibts junge Hunde in deiner Nähe, fern von denen halten, sonst kommt der arme ...... :D u,u,u,uh,u,u,....mit etwas in der Schnautze zurück :D

...und des eitert, des sag i da!

Geschrieben
Original geschrieben von nadja

hi leute,

ich habe 2 katzen und einen hund, der mir sehr viel freude bereitet und auch zum trainieren gut geeignet ist.

lg

nadja

mich jagen eh schon sämtliche freilaufenden hunde in der umgebung, sobald ich am radl sitz ... ich brauch keinen eigenen zum trainieren :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Neues Haustier seit Freitag - nachdem einer meiner Wellensittiche ("Homer") seinen 2. Geburtstag nicht ganz erlebt hat, ist nunmehr mein Weibchen ("Flöckchen") mit einem neuen Partner gesegnet - ganz in gelb gehalten und hörend auf den Namen "Theo" - Fotos muß ich erst machen ;)
Geschrieben

na ich zeig euch auch mal meine...*gG*

3 katzen und 1 hund

http://members.asian-corner.at/stephan/100-0004_IMG.JPG

http://members.asian-corner.at/stephan/bilder/P1010109.JPG

sorry, dass sie so groß sind aber ich bin grad in der arbeit und kanns net bearbeiten!!

Geschrieben
Original geschrieben von Der Peter

Erstes Foto: Chartreux oder British Blue?

JA, es ist ein Britisch Kurzhaar Kater in blue oder auch silver genannt.

Das zwiete Bild ist die Schwester und auch eine Britisch Kurzhaar in schoko.

Beide sind richtige Schmusekatzen. :)

Geschrieben
Original geschrieben von karin

JA, es ist ein Britisch Kurzhaar Kater in blue oder auch silver genannt.

Das zwiete Bild ist die Schwester und auch eine Britisch Kurzhaar in schoko.

Beide sind richtige Schmusekatzen. :)

Dachte ich mir fast (aber eben nur fast) Chartreux sind IMHO etwas "bäriger". Bekannte von mir hat drei so Teile. Die versuchen immer am Bewegungsminimum zu bleiben.

Aber Schmusekaiser sind doch die meisten... Meine ist eine Abessinierin, die kann's auch ganz gut (obwohl sie Freigängerin ist). Schwierig ist das am Morgen im Bett, wenn man aufstehen muss und das Katzl lässt einen ned. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Der Peter

Schwierig ist das am Morgen im Bett, wenn man aufstehen muss und das Katzl lässt einen ned. :D

meinst jetzt die zwei oder vierbeinigen, hmmmm :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...