Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht ganz in deinem gebiet, aber sicher das highlight: učka. trail bis zum meer runter, über 1000hm.

Der ist super, vom Vojak (1400m) bis runter zum Meer...

Genug Wasser mitnehmen, und früh genug starten.

Geschrieben

Premantura, Kap Kamenjak is leiwand, waren wir ende september (wetter war extrem gut und fast keine urlauber mehr!)

haben einfach unsere gurken eingepackt, sind runtergefahren, haben uns eine wohnung genommen (war schon schwer - saison vorbei...), haben uns an der karte was angeschaut und sind halt einfach "spazierengefahren"...

guxte dada und dada

heuer (hoffentlich) wieder - wieder ende september oder so...

Geschrieben
Nein, kein Problem! Außer das eigene Bike ist bei dir entweder eine 10.000€-Sache oder so schlecht, dass du das dort nicht damit fahren willst. Von wegen Sicherheit kein Thema (von vorsätzlichen Dummheiten mal abgesehen).
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich plane nächsten sommer mit meinem sohn in der gegend um premantura urlaub zu machen. kennt jemand vielleicht nette unterkünfte (und leistbare) in der gegend? MTB nehmen wir auch mit :)

hab schon überlegt dort mit zelt am campingplatz zu übernachten - aber was mach ich dann mit den MTB´s in der nacht? deshalb ist vielleicht eine schöne pension oder ferienwohnung die bessere lösung.

bin für jeden tipp dankbar.

• 10 Monate später...
Geschrieben

@ Captain Sangria

danke für den tipp - war ein wirklich schöner urlaub und die unterkunft hat auch gepaßt. praktisch, dass wir auch die waschmaschine in der garage mitbenutzen durften.

wir waren mit den MTB´s jeden tag in einer anderen bucht. pinizule ist schön, aber aufgrund der nähe zu premantura doch ziemlich überlaufen. mein favorit war die bucht debeljak - glasklares wasser und im wasser feinster weißer sand (fast wie in der karibik). von dort ist man auch in paar minuten am kap (safari bar) zum klippenspringen.

hier ein paar eindrücke:

1147517_554264137962993_878722720_o.jpg

1150586_556478697741537_1163866904_o.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Wir waren bis jetzt ja immer in der Vorsaison, solange die Kinder im Kindergarten waren. Ab diesem Jahr wird das leider eh anders.

Wir waren heuer wieder dort, aber in einem anderen Quartier (Villa Rok, Suzi d.o.o.,Banjole Dvorine 26A, HR 52100 Pula) --> €260 für 7 Nächte falls es jemand interessiert.

Runter zur Safaribar ist es schön, aber für die Autos mörderisch. Radl hatten wir keines mit und so bin ich nur mit den Leihrädern des Quartiers zu Pinizule gefahren voriges Jahr.

Bearbeitet von CaptainSangria
Geschrieben
den bin ich zu fuss gegangen auf der suche nach einem strand

dabei habe ich solche gesehen: :l:

;D

sowas bekommt man in der hauptsaison nicht zu sehen - da ist schon um 8 uhr morgens einiges los.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...