gerhardplsurf Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ich fahr in 3 wochen dort hin , gibts dort lohnende Trails in der nähe? gps-tracks für mein Garmin sind willkommen. lg g. Zitieren
touristenfalle Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich war schon mehrmals in Kroatien Rennradln und dachte mir immer wieder das es dort sicherlich auch geniale MTB Routen gibt, schau mal da: http://www.istria-bike.com/de/routen Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 nicht ganz in deinem gebiet, aber sicher das highlight: učka. trail bis zum meer runter, über 1000hm. Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 nicht ganz in deinem gebiet, aber sicher das highlight: učka. trail bis zum meer runter, über 1000hm. Der ist super, vom Vojak (1400m) bis runter zum Meer... Genug Wasser mitnehmen, und früh genug starten. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 wir fahren ab 17.6. nach premantura (hauptsächlich wegen des dinostrandes wo wir voriges jahr waren). werd mein radl mitnehmen und die gegend dort erkunden. sind wir dann gleichzeitig dort? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 ja sind wir , bin bis ca. 6.7. in der gegend Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Premantura, Kap Kamenjak is leiwand, waren wir ende september (wetter war extrem gut und fast keine urlauber mehr!) haben einfach unsere gurken eingepackt, sind runtergefahren, haben uns eine wohnung genommen (war schon schwer - saison vorbei...), haben uns an der karte was angeschaut und sind halt einfach "spazierengefahren"... guxte dada und dada heuer (hoffentlich) wieder - wieder ende september oder so... Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 blöde frage: nehmt ihr euer eigenes bike mit? irgendwie hab ich da ein mulmiges gefühl. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nein, kein Problem! Außer das eigene Bike ist bei dir entweder eine 10.000€-Sache oder so schlecht, dass du das dort nicht damit fahren willst. Von wegen Sicherheit kein Thema (von vorsätzlichen Dummheiten mal abgesehen). Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ich plane nächsten sommer mit meinem sohn in der gegend um premantura urlaub zu machen. kennt jemand vielleicht nette unterkünfte (und leistbare) in der gegend? MTB nehmen wir auch mit hab schon überlegt dort mit zelt am campingplatz zu übernachten - aber was mach ich dann mit den MTB´s in der nacht? deshalb ist vielleicht eine schöne pension oder ferienwohnung die bessere lösung. bin für jeden tipp dankbar. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wir haben dort 1 Woche gewohnt: http://www.bianca-istrien.com/ Inkl. versperrter Garage, Werkzeug, Pumpe usw. Zu fuß echte 10min. in das Naturschutzgebiet. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Zu fuß echte 10min. in das Naturschutzgebiet. und zum meer bzw. zur nächsten bucht? danke für den link - schaut sehr nett aus. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) mit meinem kleinen sohn habe ich zu fuß 15-20min. gebraucht. laut runtastic 1,5km vom appartment bis zur ersten (und unserer lieblingsbuch) -> kap kamenjak Pinizule http://www.medulinriviera.info/de/medulin/premantura/ Bearbeitet 9. Oktober 2012 von CaptainSangria Zitieren
ricatos Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 @ Captain Sangria danke für den tipp - war ein wirklich schöner urlaub und die unterkunft hat auch gepaßt. praktisch, dass wir auch die waschmaschine in der garage mitbenutzen durften. wir waren mit den MTB´s jeden tag in einer anderen bucht. pinizule ist schön, aber aufgrund der nähe zu premantura doch ziemlich überlaufen. mein favorit war die bucht debeljak - glasklares wasser und im wasser feinster weißer sand (fast wie in der karibik). von dort ist man auch in paar minuten am kap (safari bar) zum klippenspringen. hier ein paar eindrücke: Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wir waren bis jetzt ja immer in der Vorsaison, solange die Kinder im Kindergarten waren. Ab diesem Jahr wird das leider eh anders. Wir waren heuer wieder dort, aber in einem anderen Quartier (Villa Rok, Suzi d.o.o.,Banjole Dvorine 26A, HR 52100 Pula) --> €260 für 7 Nächte falls es jemand interessiert. Runter zur Safaribar ist es schön, aber für die Autos mörderisch. Radl hatten wir keines mit und so bin ich nur mit den Leihrädern des Quartiers zu Pinizule gefahren voriges Jahr. Bearbeitet 28. August 2013 von CaptainSangria Zitieren
ricatos Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 das coole ist, dass es einen kleinen trail die küste entlang gibt, damit man mit den rädern nicht zwischen den autokollonen fahren muss. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 den bin ich zu fuss gegangen auf der suche nach einem strand dabei habe ich solche gesehen: :l: ;D Zitieren
ricatos Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 den bin ich zu fuss gegangen auf der suche nach einem strand dabei habe ich solche gesehen: :l: ;D sowas bekommt man in der hauptsaison nicht zu sehen - da ist schon um 8 uhr morgens einiges los. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.