Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Bilder 13 Wenn wer die Originale will bitte PM an mich!! Zitieren
criz Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 nette fotos, war da etwa sogar schönes wetter in steyr? Zitieren
AFX Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 nette fotos, war da etwa sogar schönes wetter in steyr? und was für schönes wetter....ich hab mir auf den armen einen gstandenen sonnenbrand mit weissen punkten (von den schlammpatzen) zugezogen... :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @NoStyle... bei mir geht die seite nicht... lt. fehlermeldung findet er die seite nicht... @rainer... von 347 hast kein foto? oder hast du nur die langen beim ersten anstieg fotografiert? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @rainer... von 347 hast kein foto? oder hast du nur die langen beim ersten anstieg fotografiert? Sag mir lieber welcher Verein oder was für ein Rad oder alles was dir einfällt! Hab immer nur von der Seite fotografiert, da sieht man keine Nummer! Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Sag mir lieber welcher Verein oder was für ein Rad oder alles was dir einfällt! Hab immer nur von der Seite fotografiert, da sieht man keine Nummer! Panier:Chaot, northwave knochenhandschuhe, weißer specialized helm, weiße Brille, weiße specialized schuhe, und ein rotwild fully, zwei powebar flaschen (zefal, hat nicht jeder ), Polar710i usw... gesichtsausdruck, hinig bis sehr hinig... Zitieren
hill Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Sag mir lieber welcher Verein oder was für ein Rad oder alles was dir einfällt! Hab immer nur von der Seite fotografiert, da sieht man keine Nummer! grün-rote janger panier, fassa atmos, extrem dreckig, s-works 2006er bock, 223 HF, rot-schwarzes mythos Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 grün-rote janger panier, fassa atmos, extrem dreckig, s-works 2006er bock, 223 HF, rot-schwarzes mythos Biite schön! http://img470.imageshack.us/img470/9148/cimg29457yh.jpg Zitieren
hill Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Biite schön! http://img470.imageshack.us/img470/9148/cimg29457yh.jpg sensationell, hast du das jetzt echt anhand der beschriebenen kriterien gefunden? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 sensationell, hast du das jetzt echt anhand der beschriebenen kriterien gefunden? Ja was denn sonst! Namensschild hast ja keines getragen! Zitieren
AFX Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich suche Gatschbilder.... ich muss die 2 jahre alte frage vom edelweiss heuer wiederholen....wo sind die fotos mit den gatsch-trails?... @rainer.....ähm ich weiss eh, fotos raus-suchen ist sehr zeitaufwändig und mühselig, aber vielleicht fällst du zufällig über eine 4sports-panier mit rot-dunkelgrauem briko-helm und einem schwarzen cube? Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ich muss die 2 jahre alte frage vom edelweiss heuer wiederholen....wo sind die fotos mit den gatsch-trails?... mein gott... stimmt, der Thread is echt 2 Jahre alt... dann wunderts mi ned warum die Page vom NoStyle nimma geht... ich depp... Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 mein gott... stimmt, der Thread is echt 2 Jahre alt... dann wunderts mi ned warum die Page vom NoStyle nimma geht... ich depp... hi! tut mir leid, hab webserver gewechselt und die alten archive ausgemistet... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @ Rainer, hast vielleicht auch ein Foto von mir? Blau-Gelbe Panier, Schwarzes Kraftstoff mit weißer MZ Race, Rot-Weiß-Blauer Carrera Helm, Camelback Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @ Rainer, hast vielleicht auch ein Foto von mir? Blau-Gelbe Panier, Schwarzes Kraftstoff mit weißer MZ Race, Rot-Weiß-Blauer Carrera Helm, Camelback Nein, leider! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Trotzdem danke fürs Nachsehen. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ich bin auf dem ersten anstieg gestanden mit nem schwarzen cowboy hut auf, wenn jemand denkt ich hätte ihn fotografiert dann meldets euch einfach, weil alle fotos stell i jetzt echt nicht rein lg akkimaus Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 dann meld ich mich mal... 347 war die nummer... wie ich ausseh weißt ja... Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50721 Da Rametsteiner hat galub ich noch nie was von negativem Vorbau gehört. Der sitzt ja oben wie auf an Endurohardtail. Oder hat ihm KTM den falschen Rahmen geliefert? Zitieren
Fraunz Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Leute, ich war am Sonntag auch ein bisschen mit der Kamera am Damberg unterwegs. Fotos gibts hier: www.botschnpicka.at schöne Grüße Franz Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @fessl du bist da beim ersten downhill direkt vor einem baum gstanden oder? Zitieren
Fraunz Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 @fessl du bist da beim ersten downhill direkt vor einem baum gstanden oder? ja, bin ich unter anderem Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50721 Da Rametsteiner hat galub ich noch nie was von negativem Vorbau gehört. Der sitzt ja oben wie auf an Endurohardtail. Oder hat ihm KTM den falschen Rahmen geliefert? Hab ich mir auch gedacht! Entweder der 48er ist ihm gast zu klein und der 53er zu groß oder er hat massive Rückenprobleme dass er so fahren muss! Schaut elendig aus!! Wobei er beim City Kriterium noch anders gefahren ist! Zitieren
Fraunz Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 @Schipfi hier sind die restlichen Bilder von dir ich hoffe ich das mit dem bilder hochladen haut hin. hab ich noch nie gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.