Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Kann man nur hoffen, dass der Erdkern das aushält, wenn wir jetzt schon zu dritt singen na wenigstens könn ma´n nimmer zum schmelzen bringen Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki na wenigstens könn ma´n nimmer zum schmelzen bringen Dafür schmelzen die Ukrainerinnen nur so dahin, zumindest die, die Richtung Erdkern unterwergs sind . Zitieren
soulman Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich wäre für einen "gscheite sprüche in der signatur-thread"! da könnt dann jeder schreiben woher, warum und so... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von soulman ich wäre für einen "gscheite sprüche in der signatur-thread"! da könnt dann jeder schreiben woher, warum und so... das find ich super!!!! bin dafür... ausserdem sammle ich gute sprüche Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Dafür schmelzen die Ukrainerinnen nur so dahin, zumindest die, die Richtung Erdkern unterwergs sind . mit Bierfahne, Waschbärbauch und Reibeisenstimme spüh ma jede Hitt´n laa Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh das find ich super!!!! bin dafür... ausserdem sammle ich gute sprüche Übrigens, das was bei mir in der Sig steht, stammt von einem Bundesheermajor oder Hauptmann. Wir schleppten gerade nach einer Nacht des Häuserkampftrainings irgend so eine schwere Zubehörkiste zum Transporter und wirkten wohl etwas geschlaucht dabei :f: . Da is dem Militärfilosofen wohl nix besseres eingefallen. Selber hat er am meisten gelacht, der Motivationskünstler Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki mit Bierfahne, Waschbärbauch und Reibeisenstimme spüh ma jede Hitt´n laa Warum, ich hab gedacht mit diesen Eigenschaften zählen wir in der Ukraine eh schon zu den Topmodels? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Übrigens, das was bei mir in der Sig steht, stammt von einem Bundesheermajor oder Hauptmann. Wir schleppten gerade nach einer Nacht des Häuserkampftrainings irgend so eine schwere Zubehörkiste zum Transporter und wirkten wohl etwas geschlaucht dabei :f: . Da is dem Militärfilosofen wohl nix besseres eingefallen. Selber hat er am meisten gelacht, der Motivationskünstler Hört sich für an Ex- ZS nach Major an, Hauptmänner bringen solch geistige Höhepunkte nichtDie Füsse berühren den Boden nur zur Richtungsänderung Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Warum, ich hab gedacht mit diesen Eigenschaften zählen wir in der Ukraine eh schon zu den Topmodels? also doch an Bauchfoto-Thread a no, nur zur Sicherheit Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki also doch an Bauchfoto-Thread a no, nur zur Sicherheit Oder an Bierfahnenthread (wer die meisten Farben in der Fahne hat, gewinnt ) Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Da müsste sie fast sichtbar sein(die Fahne) Zitieren
AFX Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich bin für einen "thread-thread"-ersatz-thread. in den kann man dann reinschreiben, was man in den ursprünglichen thread-thread schreiben wollte, sobald dieser wieder mal vom thema abgekommen ist Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von AFX ich bin für einen "thread-thread"-ersatz-thread. in den kann man dann reinschreiben, was man in den ursprünglichen thread-thread schreiben wollte, sobald dieser wieder mal vom thema abgekommen ist also quasi ein "Nicht vom Thema-abkomm" Thread, egal, welches Thema er hat? :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki also quasi ein "Nicht vom Thema-abkomm" Thread, egal, welches Thema er hat? :f: Der Thread müsste dann aber automatisch ins Topic-Bereich, weil OffTopic is des dann ja nimma (Es heisst ja OffTopic, weil man dann vom Topic off kommen kann, oder?). Wenn er allerdings dann keinen Bike-Hintergrund hat, dann fällt er durch, was wiederum bedeutet, dass man den OffTopic-Bereich, dann noch weiter in OffOffTopic und OnOffTopic unterteilen müssterte, nümm? :f: :f: Zitieren
AFX Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki also quasi ein "Nicht vom Thema-abkomm" Thread, egal, welches Thema er hat? :f: genau das wird der Nicht-Vom-Thema-Abkomm-Thread-Egal-Welches-Thema-Er-Hat der NVTATEWTEH der gefällt mir, dieser name Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 jetzt geh i hackln, da denk i noamoi noch üba de Materie Zitieren
redguzz Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool ....xxx-Threads, .... du sagst es! mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von ghost rider ich hätt gern den "nackter Hintern nach Reifenpanne unzensiert" -Thread eröffnet... heast, das war doch gar keine Reifenpanne sondern eine Felgenpanne! Zitieren
werner Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ganz ehrlich i trau mi nit Überhaupt seit ich gesehen haben was mit dem Boschl ano dazumal passiert is. lieber 5 minuten feig, außerdem hab i eh schon einen schwarzen Punkt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh gute idee aber ich mag nur waschbrett bäuche :devil: Hehe, i könnt schon wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen *gg* So wie mit den rasierten Haxen ist (aber Mädls, ihr habt's mich von eurer Einstellung überzeugt! Was aber für mich noch immer keine Konsequenzen bedeutet ) Nämlich: So gut wie alle der Frauen die ich kennen, finden einen knuddeligen (aber nicht fetten) Bauch besser als das Mörderwaschbrett... Is das jetz nciht oder schon so, oder wie?! (ich glaub schon daß man da eine generelle Aussage treffen kann. So nach dem Motto: Der Großteil findet...." Bin gespannt Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Da müsste sie fast sichtbar sein(die Fahne) Eher glaubt man, dass die beiden Augen unabhängig voneinander ein Fliege und ein Eiterpickel auf deiner Nasenspitze entdeckt haben und sich nun nicht trauen, sich selbst zu trauen, weil sich die Anzahl der Nasenspitzen in Sekundenbruchteilen dubliziert und wieder minimalisiert, wie ein Frosch beim Quaken Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Eher glaubt man, dass die beiden Augen unabhängig voneinander ein Fliege und ein Eiterpickel auf deiner Nasenspitze entdeckt haben und sich nun nicht trauen, sich selbst zu trauen, weil sich die Anzahl der Nasenspitzen in Sekundenbruchteilen dubliziert und wieder minimalisiert, wie ein Frosch beim Quaken Hä? :f: Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von GrazerTourer So gut wie alle der Frauen die ich kennen, finden einen knuddeligen (aber nicht fetten) Bauch besser als das Mörderwaschbrett... Is das jetz nciht oder schon so, oder wie?! (ich glaub schon daß man da eine generelle Aussage treffen kann. So nach dem Motto: Der Großteil findet...." Bin gespannt kommt auf die proportionen drauf an. des gesamten körpers. ein süsser bauch sollt' es eben sein *g* vielleicht trifft es "knuddelig" am besten ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.