Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

304 Benutzer abgestimmt

1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

• Er soll in der Hölle schmoren
      100
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht spricht die Welt nach Eastwooding auch bald vom Armstronging ;o)

Legenden sollten wissen wann ihre Zeit gekommen ist, sonst bleibt letzendlich nur noch eine Witzfigung mit "großer" Vergangenheit in Erinnerung.

In beiden Fällen trifft das leider zu, das Ego ist eben eine Sau.

Geschrieben
eine "wall of text"...die den Namen Phil überstrapaziert..

99% der User hier kennen Ligget nicht - es ist ein offener Brief an einen Journalisten - der für mich lediglich eines des üblichen banalen statements darstellt (Journalist - wie auch der Brief)

was meinst du mit "wall of text"? ist es zu viel zu lesen? ich finde der offene brief von michael ashenden entkräftet perfekt sehr viele "believer" argumente.

ebenso empfehlenswert wäre dies hier: http://www.podiumcafe.com/2012/8/30/3280127/fisking-phil-liggett

auch wenn 99% der user ligget nicht kennen (was sehr wahrscheinlich ist), er ist nicht irgendein journalist, sondern "the voice of cycling" in den usa und das seit jahrzehnten und was er gesagt hat, ist alles andere als banal, es wäre ein riesen justizskandal.

abgesehen von sehr viel schwachsinn behauptet ligget, dass agenten der "Food and Drug Administration" versucht haben, zeugen zu kauft, um gegen armstrong auszusagen, aber nicht mit peanuts sondern mit soviel geld, dass - "You will never want for money again".

natürlich gibt es dafür keinen beweis, aktuell auch keinen zeugen, sondern nur "hörensagen".

es ist halt wieder eine klassische nebelgranate.

ligget ist übrigens auch seit 15 jahren busenkumpel u. geschäftspartner von armstrong und sicher auch ein fall für "Legenden sollten wissen wann ihre Zeit gekommen ist".

Geschrieben
Ich mag offene Briefe an sich nicht, und der liggett den ich meine ist Brite...aber soll ja nicht das Thema sein, wer Formulierungen wie schäm dich Phil gerne liest, dem sei das unbenommen. Mein geschmack ist das nicht. Die zusammhänge zu la kenn ich nicht gut genug, um mich da zu äußern.
Geschrieben (bearbeitet)
eine "wall of text"...die den Namen Phil überstrapaziert..

99% der User hier kennen Ligget nicht - es ist ein offener Brief an einen Journalisten - der für mich lediglich eines des üblichen banalen statements darstellt (Journalist - wie auch der Brief)

Ich denke, ob die User hier Liggett (ja, er ist Brite) kennen oder nicht ist in diesem Fall nicht unbedingt relevant, oder? Im Brief wird auf viele Punkte eingegangen die auch hier im Forum, teilweise ausführlich, diskutiert wurden wie zB "keine positiven Proben", " 'nur' Zeugenaussagen", "dürfen die ihn überhaupt sperren?", "nicht mehr relevant", usw.

Über den Stil kann man vielleicht diskutieren. Gibt's einen Punkt wo du inhaltlich Michael Ashenden widersprichst?

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben
Die gekränkte Ex dürfens aber net fragen! ;)

Das wundert mich ohnehin dass erst jetzt von der Seite was kommt. Die Frau ist vmtl. nicht auf seine Kohle angewiesen wie z.B die Exfrau, daher ist die Abhängigkeit möglicherweise auch keine so Große und na ja in die Presse kommt´s auch wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Report: USADA in possession of positive Armstrong samples

jö schau, jetzt gibt's ja scheinbar auch noch die beweise, nach denen alle gerufen haben.

und auch die uci rudert zurück und ist bereit armstrong zu bestrafen (wenn sie die beweise gesehen haben)

das sollen die zeugen sein: Kristin Armstrong, Sheryl Crow, Landis, Hincapie, Vaughters, Leipheimer, Zabriskie, VdVelde

Bearbeitet von vino
Geschrieben
tourergebnisse ohne armstrong:

1999: zülle, escartin, dufaux

2000: ullrich, beloki, moreaux

2001: ullrich, beloki, kiriljow

2002: beloki, rumsas, botero

2003: ullrich, vinokurow, hamilton

2004: klöden, basso, ullrich

2005: basso, mancebo, vinokurow

ist da einer dabei, der keine dopingsperre hatte oder bei dem zumindest gezweifelt wird (klöden), wie bei armstrong? nein, alle supersauber.

ist das alles peinlich.

Jaja, die letzten werden die ersten sein ... :devil:

Geschrieben

das sollen die zeugen sein: Kristin Armstrong, Sheryl Crow, Landis, Hincapie, Vaughters, Leipheimer, Zabriskie, VdVelde

das who is who der blutbank :D

diese sheryl crow is a schlampn, ich habs schon immer gwußt :rofl:

Geschrieben
das who is who der blutbank :D

Ja, haha. Selten so gelacht. Ein toller und gepflegter Beitrag zur Diskussion.

Dass dir zur Verteidigung deines Idols jetzt nicht mehr einfällt, spricht aber auch Bände.

Geschrieben
LA erfährt wohl gerade, dass die alte Weisheit "im leben trifft man sich immer zweimal" einen wahren Hintergrund hat..
Geschrieben
tourergebnisse ohne armstrong:

1999: zülle, escartin, dufaux

2000: ullrich, beloki, moreaux

2001: ullrich, beloki, kiriljow

2002: beloki, rumsas, botero

2003: ullrich, vinokurow, hamilton

2004: klöden, basso, ullrich

2005: basso, mancebo, vinokurow

ist da einer dabei, der keine dopingsperre hatte oder bei dem zumindest gezweifelt wird (klöden), wie bei armstrong? nein, alle supersauber.

ist das alles peinlich.

und wenn die LA contras dann mit den tourergebnissen zufrieden sind, is das ebenfalls peinlich!

am besten find ich 2002 mit dem 2.platz für rumsas! :rofl:

und 2003 mit vino und hamilton is auch nicht schlecht!!!:D

Geschrieben
und wenn die LA contras dann mit den tourergebnissen zufrieden sind, is das ebenfalls peinlich!

am besten find ich 2002 mit dem 2.platz für rumsas! :rofl:

und 2003 mit vino und hamilton is auch nicht schlecht!!!:D

Wie vievielen müsen noch rückwirkend die Platzierungen aberkannt werden, damit 7 x Franzmänner die Tour gewonnen haben?

Dann hätte der Radsport endlich seine Ruhe und es kann Lustig so weitergehen wie bisher, die Tour würde endlich zu langweiligen französischen Meisterschaften degradiert sein und man kann die Leistungen der Heroen in Spanien und Italien, also den "echten" Radsportländern, bejubeln.

Geschrieben

sollte diese dumme, sexistische beleidigung lustig sein?

Wie vievielen müsen noch rückwirkend die Platzierungen aberkannt werden, damit 7 x Franzmänner die Tour gewonnen haben?

und auch diesen haltlosen, schwachsinn postest du zum wiederholten male. die "franzmänner" haben mit den aktellen geschehnissen aber auch gar nichts zu tun.

ihr verkörpert den stereotyp des wonderboy-fanboys nahezu perfekt. :rofl: (beleidigungen sind ja sooo lustig)

Geschrieben

@Kristin Armstrong

Geht eigentlich irgendwo heraus, welche Kristin hier gemeint ist? Handelt es sich um die erste Frau von Armstrong, die jetzt aber wieder Richard heißt oder handelt es sich um die zweifache Weltmeisterin und zweifache Olympiasiegerin im Zeitfahren?

Geschrieben
@Kristin Armstrong

Geht eigentlich irgendwo heraus, welche Kristin hier gemeint ist? Handelt es sich um die erste Frau von Armstrong, die jetzt aber wieder Richard heißt oder handelt es sich um die zweifache Weltmeisterin und zweifache Olympiasiegerin im Zeitfahren?

Gute Frage. Aber ich denke es wird seine EX gemeint sein, schliesslich wäre Sie diejenige die etwas mitbekommen hat, ausser die angesprochene Rennfahrerinn hat auch ein bissl was konsumiert, allerdings würde sie sich wohl nicht selber anzeigen.

Geschrieben
sollte diese dumme, sexistische beleidigung lustig sein? So lustig wie deine !

und auch diesen haltlosen, schwachsinn postest du zum wiederholten male. die "franzmänner" haben mit den aktellen geschehnissen aber auch gar nichts zu tun.

ihr verkörpert den stereotyp des wonderboy-fanboys nahezu perfekt. :rofl: (beleidigungen sind ja sooo lustig)

Ich denke er hat es eher scherzhaft gemeint. Und bezüglich "haltlosem Schwachsinn" wie du es nennst, sollte jeder doch einmal vor der eigenen Tür kehren gell.

Geschrieben

Natürlich überlebt der Radsport, aber seriös, mit Stolz? Nein, nur das Geschäft ist wichtig.

Greg LeMond.

Btw. Was waren eigentlich die Scheidungs- bzw. Trennungsgründer der ehemaligen Armstrong Missen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...