Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

304 Benutzer abgestimmt

1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

• Er soll in der Hölle schmoren
      100
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Armstrong Buch zu den Vorwürfen zum richtigen Zeitpunkt wäre ein gutes Geschäft und würde deshalb am besten zu A´s Persönlichkeitsstruktur und Profitinteressen passen. Wäre die logische Konsequenz aus der ganzen Geschichte.

Dass er dabei reinen Tisch und klare Worte findet wäre mM ein sehr (fast zu) großer Schritt, weil er es mit der Wahrheit bis dato nie sehr genau nahm. Klare Worte zu Doping passen also so gar nicht zu seinem Charakter. Sprich: diesbezüglich sind die oben zitierten und dafür durchaus notwendigen Eier mM noch gar nicht vorhanden.

Bearbeitet von stephin
Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten zwei Bücher von A waren mM irgendwie nicht das gelbe vom .. irgendwie trieft der Amerikanische Traum aus jeder zweiten Seite.

Lesen würd ich A´s neues Buch aber wahrscheinlich trotzdem.

Bearbeitet von stephin
Geschrieben
Ich lehn mich aus dem Fenster und sag, es wird nicht wie bei Ullrich ablaufen, LA hat größere Eier. Aber so richtig aussprechen "Ja, alles was USADA zusammengetragen hat stimmt und noch viel mehr, die waren zu blöd um alles herauszufinden" wird er nicht.

LA hat auf jeden fall weniger eier

und auch weniger toursiege als Ullrich

Geschrieben
denke nicht dass er auspacken wird/kann. denn dann ginge er für ein paar Sonntage in den Knast. auch weitere Klagen würden ihn schlussendlich sehr viel Geld kosten.

Den Meineid hat er 2005 oder 2006 geleistet. Gut möglich dass das sogar schon wieder verjährt ist.

Wenn er wirklich seine Sperre reduzieren möchte dann wird er (zumindest teilweise) auspacken müssen. Wenn nicht dann wird's wohl ein "Geständnis" wie von Ullrich (wenn überhaupt).

was ist ein ullrich??

deutscher radprofi. wurde wegen einem zu hohen cholesterinwert gesperrt.

Geschrieben
projekt "finanz-sanierung" dürfte nun wohl gestartet werden :D

http://www.oprah.com/pressroom/Lance-Armstrong-on-Oprahs-Next-Chapter

ja das wird sicherlich interessant, leider zu einer sehr unchristlichen Zeit, vielleicht wird das irgendwo abrufbar verfügbar, soll ja nur Live-Stream sein?

Vom Paukenschlag des Geständnisses über unverbindliches Blabla bis hin zur kompletten Leugnung von Doping ist alles drin.

Geschrieben
ja das wird sicherlich interessant, leider zu einer sehr unchristlichen Zeit, vielleicht wird das irgendwo abrufbar verfügbar, soll ja nur Live-Stream sein?

Vom Paukenschlag des Geständnisses über unverbindliches Blabla bis hin zur kompletten Leugnung von Doping ist alles drin.

ich wette das wirds ein paar stunden später auf youtube geben ;)

Geschrieben
wozu trainiert der lance eigentlich täglich auf kona? einfach aus spaß an der bewegung??

ich vermute er "packt" grad soviel aus, dass seine sperre im triathlon aufgehoben wird....nicht mehr....der will unbedingt in hawaii starten! #kona2013

Geschrieben
ich vermute er "packt" grad soviel aus, dass seine sperre im triathlon aufgehoben wird....nicht mehr....der will unbedingt in hawaii starten! #kona2013

Ich frage mich ob das genügt! Ob die seine lebenslange Sperre reduzieren wenn er einfach nur sagt was eh schon bekannt ist?

Wäre Armstrong wirklich so ein harter Hund würde er zur Russwurm gehen! :D

Geschrieben

Ich muss auch ehrlich gestehen... ich würde ihn gerne in kona sehen!

Geschrieben
Ich muss auch ehrlich gestehen... ich würde ihn gerne in kona sehen!

wäre sicher ein interessantes szenario....vorallem auch für alle anderen pros.

der focus der usada auf LA und auf kona gerichtet....da müssen sogar die delfine und schildkröten zur kontrolle!

....das könnte zu vielen "magenverstimmungen" am renntag führen! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...