Zum Inhalt springen

unterhose unter der radhose ?  

153 Benutzer abgestimmt

1. 1. unterhose unter der radhose ?

• immer mit u-hös
      27
    • immer ohne
      104
    • unterschiedlich, mal mit, mal ohne
      22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

also das würd mich jetzt schon interessieren:

wie machts ihr das bei einer 3-4 tages-tour?

nehmt ihr etwa 4 radlhosen im rucksack mit?

wenn nicht - dann frag ich mich was mehr weh tut:

die u-hose die ein bisserl zwickt und die man problemlos wechseln kann :rolleyes:

oder die wimmerl die's dir aufzieht wenn du 4 tage hintereinander die selbe radlhosen ohne u-hose trägst? :confused: :devil:

und kommt jetzt nicht mit den ausreden: keine wimmerl, kein wolf und so... ;)

auf ner mehrtägigen tour hab i immer unterhosen an, schon aus gesundheitlichen gründen möcht net wissen was passiert wenn man 4 tage lang mit der selben (unter-)hose fährt! :f:

Geschrieben

2 Hosen, die getragene Abends waschen, zwischen die Decken/Leintücher legen, in der Früh sinds trocken

(also 2. Hose nur zur Sicherheit)

U-Hose denk ich, führt schnellstens zu Wolf, etc.

Hat ja auch niemand bei einem Marathon 2 Paar Socken an, oder?

Geschrieben

nur die verwendete stelle des sitzpolsteres mit nicht viel wasser ordentlich einschäumen, dann durchspühlen.....

wasser rausdruckn

sitzpolster mit einem handtuch umwinden, dann das ganze ordentlich fest durchwinden, dann is es in einer stund wieda trockn :D

Geschrieben

mit Unterhose ist mir zu unbequem, das scheuert! Für die Hygiene hab ich halt mehrere Hosen.

Ich habe mir auch sagen lassen, daß Teebaumöl sehr empfehlenswert ist (zum Waschen) aber das muß man sehr vorsichtig dosieren (1-2 Tropfen pro Maschine), denn sonst stinkt es bestialisch!

Gruß,

Hugo

Geschrieben
Original geschrieben von corax

free hotpants 4 everyone :D

immerhin zumutbarer als weiße baumwollunterhosen :devil:

bei mir bleiben die u-hosen daheim... lieber öfter waschen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

gilt des allgemein? *scherz* ;) :D

muss dich enttäuschen! im alltag steh ich nicht so drauf... - sorry :devil:

Geschrieben

i hab da a anderes uflack prob.

mei frau regt si immer masslos auf, wenn i mei uflack in der vorraumgarderobe aufhäng, wenn i mi zum biken umziach............... :D

san scho öfters gäste kummen, wenn i biken war. de ham lange augen kriegt beim ablegen........... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

muss dich enttäuschen! im alltag steh ich nicht so drauf... - sorry :devil:

du kannst es ja mal ausprobieren.... :D nächsten sommer? :devil:

@mikeva...

ma is ja geil.... i werd scho zammgschissn wenn die lettigen schuach vom biken im gang stehen und besuch kommt...

wieder a punkt für dich

2:0 für di... :D

wobei... da hängenen dann aber ned die tranfarbenen vom BH?

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ schipfk2

in zukunft nenn i di pfitschipfeil.....klingt ähnlich, is aber weniger legastenisch.... :D

im gegenteil, die tarnfarbenen tat eh keiner bemerken........... :devil:

ok passt....wieder mal a neuer spitzname... einmal schreibns zipfi, dann schimpfl (so sagns intern bei den Rekruten zu einem Wachtmeister in Kufstein), und pfitschipfeil....

Geschrieben
nach kungfustein hätt i heier wieder mitfahrn kennen heeresschikurs..........hab leider abgsagt. vor 4 jahr war i durtn....wie hast des beisl am "hauptplatz" (von der kasern aus gsegn hinterm burgriegl), wo de ganzen lustign weiba anzutreffen san...............dort war i nie :rolleyes: :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...