Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb feristelli:

Ich find's ganz charmant und würde es bei Gelegenheit (nicht vor Samstag) im Transdanubischen suchen. Liege ich da richtig?

 

Ahoi! Ich freu mich, dass dieses sonderbare Täg als charmant rüberkommt - dann lass ich es auch gerne stehen. Im Transdanubischen wirst du sich allerdings fix nicht fündig werden. 😙 

Müsste _ich_ suchen, würde ich mich eher streng nach Westen orientieren, vor allem in den flachen _*GASSEn_. Anders gesagt: "nyx ist fix" - oder: NIKISCH is fyx.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tenul:

Sucht eigentlich schon jemand? 

Sonst würde ich das Täg austauschen (wegen Nicht-Gefallen). 

Was liegt, des pickt.

Abgesehen davon, Gefallen oder Nicht - Gefallen kann ja individuell höchst unterschiedlich sein.

Mir gefällts auch, denn ich dachte hier hat sich jemand ein stilisiertes mittelalterliches Aussenklo bauen lassen. Dass das, so wie es sich jetzt herausstellt, ein Balkon mit Borte ist, ist wieder etwas anderes.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hr.Rad:

Mir gefällts auch, denn ich dachte hier hat sich jemand ein stilisiertes mittelalterliches Aussenklo bauen lassen. Dass das, so wie es sich jetzt herausstellt, ein Balkon mit Borte ist, ist wieder etwas anderes.

Na bitte, dann ....... Nikisch* wie hinig ... [in die] *gasse!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...