Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Willy2.0:

uii, sorrry! hab den thread nicht gelesen und so eine freud g'habt, alles zu kennen *blush*

bitte um die regeln!

Wir schätzen deine Reue, willkommen im Club! 😊 

Die Regeln findest du auf der allerersten Seite im Beitrag Nummer 1

Und dann gleich hopp, hopp, ab aufs Radl, das erste Täg MIT RAD fotografieren und hier posten und dann auch gleich ein Folgetäg, abermals mit RAD,  liefern, das nicht schon einmal früher vorgekommen ist. Das lässt sich zB auf dieser Karte überprüfen oder mit der Suchfunktion im Thread.

Wichtig wäre noch, die Karte nicht  irrtümlich zu verändern und auch nichts einzutragen (das macht der oberste Geograph und Kartenwart, @Hr.Rad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Defender:

Ach schade...eigentlich bin ich stiller Mitleser und bewunder jedesmal aufs neue wie ihr die Orte findet...

 

aber den kenn ich und wäre nicht weit...leider keine Zeit und hätte auch kein Folgetag👎

 

Ich habe aber noch einen kleinen Tipp das Häuschen ist leider "dauerhaft geschlossen" 

Hey, einfach bei der Abendrunde vorbeifahren und mitnehmen. Ein Folgetäg findet sich dann schon, und sei es nur 10 Meter davon entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb feristelli:

Zwei Vermutungen waren falsch. 

Sorry,  ist das Täg doch so abstrakt bzw vieldeutig?

Zwischenzeitlich schwirren ja ein paar Tipps rum. Brauchts noch mehr? 

 

vor 30 Minuten schrieb feristelli:

nach einem Defekt hab ich meine weitere Suche abgebrochen. 

Schade! 

vor 30 Minuten schrieb feristelli:

gutes Ende genommen :)

Ich habs vorhin gelesen und freu mich, dass es auch solche gibt. Mich hat es heute erwischt - glücklicherweise nicht tragisch. Lästig sind die mehreren blauen Flecken aber allemal.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...