Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb tenul:

Trotzdem hat er derart gejammert, dass ich schon dachte, sein Vello wär doch nicht so elektrisch, wie es ausschaut. :confused:

 

Is schon elektrisch, aber die Übersetzung is mim 60er Kettenblatt ziemlich dick bergauf. Die Unterstützung von dem Minimotor is jetzt auch net überragend wenn es steiler wird. 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb m0le:

Is schon elektrisch, aber die Übersetzung is mim 60er Kettenblatt ziemlich dick bergauf. Die Unterstützung von dem Minimotor is jetzt auch net überragend wenn es steiler wird. 

Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: mitm Bio-Gravel war es _ zumal DORT bergauf _  auch mehr als dicke 😕 🤪😰

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb feristelli:

Ja, Blau-Weiß war schon, aber ein paar Krügerl - oder Maß, wie man in Bayern sagt - später:  

Pfff, ich mag nicht der "Wauwau" fürs Regelwerk sein, ich bin das auch müde. 

Aber des Öfteren ist es hier echt verwirrend - vor allem wenn zB alte Hasen unnötigerweise Archivbilder re-posten.  Da kommt dann sicher promt einer daher, der sich am vermeintlich neuen "aufhängt".

 

Vorschlag - wenn es denn überhaupt sein muss: Man - in dem Fall du, lieber @feristelli -  könntest doch einfach den Link posten zum alten Täg. Oder wenn es denn unbedingt sein muss, das Foto zumindest en miniature bringen und nicht als Plakat. 👀 😰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tenul:

Pfff, ich mag nicht der "Wauwau" fürs Regelwerk sein, ich bin das auch müde. 

Das ist aber sehr schade!

Du solltest aber weiter machen, denn die Rollen sind nun mal verteilt. Es kann sonst niemand so gut wie du den „Wauwau“ spielen, dem man auch den nötigen Respekt zollt.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb fightclub76:

abe auf der Karte geschaut und es ist nicht eingetragen, deshalb einfach genommnen

Wauwau in Vertretung:

Wenn der Tag nicht in der Map ist, gab es ihn auch niemals nicht! Punkt - Aus!

Also lieber fightclub76, du brauchst nimmer zweifeln, was pickt, des pickt!

Ein Tipp wäre nicht schlecht.

(Wie schon mal angeführt: Die Anzahl der Einträge in der Map mit Ausnahme von 4 bis 6 Stück aus der Urzeit stimmt exakt mit der Anzahl der hier geposteten überein. Eine minimale Fehlerquelle gibt es jedoch: Ein Eintrag kann verrutscht sein oder durch eine falsche Adressangabe kann er woanders sein. Ich überprüfe die Adresse nur bei zweifelhaften oder ungenauen Angaben)


 

PS: Bei meinem Statement zu unserem Wauwau ist ein Haha Smiley aufgetaucht. Damit es da kein Missverständnis gibt: Ich meine das ernsthaft, nicht wertend und ohne Ironie etc.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Tipps gibt es schon einige, mein Arzt wohnt in diese Gasse, meine Hood dürfte ja bekannt sein 😉 und zuletzt waren wir im Jahr 2016 dort vor Ort, ansonsten eher unspektakulär, gibt noch eine größere Pflegeeinrichtungen dort, in der Gasse die nach einem Amtsrichter aus dem 19 Jahrhundert benannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fightclub76:

Tja Tipps gibt es schon einige, mein Arzt wohnt in diese Gasse, meine Hood dürfte ja bekannt sein 😉 und zuletzt waren wir im Jahr 2016 dort vor Ort, ansonsten eher unspektakulär, gibt noch eine größere Pflegeeinrichtungen dort, in der Gasse die nach einem Amtsrichter aus dem 19 Jahrhundert benannt ist.

Nachdem dein Hood nahe an meinem Hood ist mir das bajuwarische Gedächtnishaus bekannt, ich muss nur schauen ob ichs heut noch vorbei schaffe. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...