Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Respekt - und das bei dem Wetter! :hut:

Sag mal, erkennt ich da im Dunklen unter den Tropfen ein Kaffenback, tea&coffee? :cool:

Zufrieden?

 

Hoart, gell? :p

In Wahrheit hat's aber grad aufgehört gehabt zu regnen.. :)

 

Ja, unter den Tropfen steckt ein Kaffenback.

Fahr ich seit ca. 4000km - bin soweit sehr zufrieden, bisschen mehr Reifenfreiheit wär schön, aber für die Stadt passt das schon gut.

Fahr vorn Shimano 105 3f, hinten eine 10f MTB Kassette, so komm ich auch mit Anhänger ganz gut Steigungen rauf.

 

Wie der Aufbau gelaufen ist kann ich allerdings nicht sagen, hab's fertig vom Siegfried hier aus dem Forum gekauft.

Bearbeitet von Brawler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs. evtl morgen...

Na,da bin ich mal gespannt, was & wo das ist.

Als Bad wirkt es ja fast surreal, so klein, wie das ist, gemacht für kleine Menschen offenbar - und trotzdem mitten in der großen Stadt gelegen, geschützt nur durch einen Zaun und ein Klapptürl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt dir ja nur mehr ein kleiner Schritt zur vollständigen Erkenntnis

So wird es wohl sein, ich weiß bloß nicht, in welche Richtung ... :confused:

Das Kinderbad hier ums Eck war ein Ansatz gewesen, aber den hab ich wieder verworfen.

Und die ganzen einschlägigen Datenbanken haben auch nichts Brauchbares ausgeworfen. ::aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...