Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll denn das Foto für einen Sinn haben? Da ist ja gar nichts drauf zu erkennen, sollen die weißen Flecken Aufkleber sein? Warum?

 

Orthodox ist noch lang nicht unchristlich. Nur halt nicht katholisch.

 

Also das ist jetzt eine zu harte Kritik. Vor alllem deshalb, da Hr Shroeder gerade in Höchstform ist.

Ich glaube er wollte darauf hinweisen, dass die Kirche durch die Schlümpfe entweiht und daher unchristlich ist. Mit dem rein-halten seines Sattels und dem ungewöhnlichen Ausschnitt des Fotos interpretiert er die Religionen dieser Welt als Vodoo, geheimnissvoll aber nicht von Nutzen!

Aber wie man sieht, er ist stets auf allfällige diletantische Einwürfe vorbereitet.

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das Foto für einen Sinn haben? Da ist ja gar nichts drauf zu erkennen, sollen die weißen Flecken Aufkleber sein? Warum?

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 

Das sind Schlümpfe darstellende Aufkleber an der Kirchentür. Ich erkenns sogar ohne Lesebrille und am Fon, wenn ichs groß mach. Das Bildl. Du Suderschlumpf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marzleinsdorfer Hochhaus, Leopold Ristergasse 5

 

[

 

Welches dieses Jahr seinen 60. Geburtstag feiert, das erste Hochhaus (fortschrittlichst mit Zentralheizung!) der Gemeinde Wien war, in den letzten verglasten Stockwerken (wie auch das allererste Hochhaus Wiens in der Herrengasse) ein Restaurant beherbergte, und außerdem und überhaupt sehr super war. Außerdem ham Dichand und Zilk dort gwohnt, in jungen Jahren.

 

Hübscher Tag das neue, wo isn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm wieder keine Ahnung, so wie bei der Kirche und beim Hochhaus, aber Stadthalle Umgebung müsste ich dich kennen, zumindest vom vorbeifahren ;)

 

Ich habs ned gfunden :D

 

6min von der Stadthalle is z.Bsp. Gürtel bis Alserstraße. oder Stadthalle bis Museumsquartier...

 

Das macht schon an fetten Radius...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich, selbst Columbus war sich nicht sicher Indien zu findien.

 

Hierfür braucht man nicht einmal einen Kompass.

Lasset den Polarstern stets im Rücken, so wird euch bald die Energie entzücken.

 

PS: Es ist eine relativ kleine Gasse mit relativ viel Autoverkehr.

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bist auf die Lösung gekommen ?

Hast alles südlich der Stadthalle abgesucht ?

Mir sagt diese Gasse gar nix, obwohl wahrscheinlich schon mal durchgefahren.

 

Jo, so quasi :D

Ich hab auf googlemaps gschaut, wo die 6min-Grenze im Süden läuft, und bin die Gegend abgfahrn. Stiegergasse is gg Längenfeldgasse, im 15. rauf zu Ullmann- Sechshauserstr. Bei Tageslicht fast leicht zu übersehn, auch wemmas sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so quasi :D

Ich hab auf googlemaps gschaut, wo die 6min-Grenze im Süden läuft, und bin die Gegend abgfahrn. Stiegergasse is gg Längenfeldgasse, im 15. rauf zu Ullmann- Sechshauserstr. Bei Tageslicht fast leicht zu übersehn, auch wemmas sucht.

Und warum steht da "Energy" drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...