Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Kommentar

Das wird was :D

hätt ich ja als sarkastischen Kommentar gelesen. So kann man sich täuschen. :D

 

Demnach hatte ich nach dem zweiten gescheiterten Anlauf (Wien-Info; Stephansdom) eigentlich aufgegeben.

 

Nach der Meldung

So kann man sich täuschen, da ich mir deinen Ameisenweg vorstellen kann war ich mir fast sicher es wird was.

unternahm ich auf dem abendlichen Heimweg doch noch einen weiteren Anlauf.

Puncto "Fliegen" hätte sich zB das Riesenrad aufgedrängt. Puncto Psychoterror die "Wiener Wies'n" nebst selbigem. Leider wieder zwei Nieten.

 

Zefix, jetzt steh ich aber wirklich an. :f: :mad:

 

Ich muss dazu übrigens anmerken. dass ich beim Radlfahren voll den Tunnelblick drauf habe. Morgen werde ich das ändern und auf dem Weg in die Arbeit jede Plane und jedes Plakat unter die Lupe nehmen. Vielleicht wird's dann was.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir im Endspurt a Ausfahrt vom Tunnel und a kurze anzuhängende Schleife empfehlen ;)

Ich glaub, der Tunnelblick und die Ausfahrt vom Tunnel stehen in einem gewissen Missverhältnis. Ich seh immer nur Almhütten, Angedudelte und Kastanienbäume. Und überhaupt, was für ein Tunnel? Wenn ich es drauf anleg, kann ich meine Ameisenstraße mit mehreren davon spicken. :f:

Ich glaub, das Täg wird jemand anderer knacken. Tipps gibt's ja jetzt eh schon so viele wie Kastanien auf der Hauptallee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dank der Hinweise von Fixed war es nach ein paar Runden um das Wien Museum am Karlsplatz nicht schwer zu finden.

Ganz Wien heißt die Ausstellung die gerade läuft, ist eh eine beliebte Gegend gleich ums Eck hatten wir schon mal ein Graffiti.

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

 

Was bist Du für ein Agent? Verrät seinen Auftraggeber... tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...