Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetz wart ich extra den ganzen Tag drauf, dass tenul ihr Radl über die Straßn zur WU schiebt...

Die muss leider seit 3 Wochen ihren Alltag bewältigen.

 

Wenigstens hab ich unterwex mei Archiv auffülln können...

War schon aus, gell?

 

 

Das ist ein Club, gell? In dem war ich aber noch nicht, tät mich aber interessieren. Wie könnt ich den finden?? In der Tuchlauben ist er nicht zufällig?

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss leider seit 3 Wochen ihren Alltag bewältigen.

Auch wenn die Anzahl der Wochen nicht ganz stimmt - danke jedenfalls für die Empathie. Es geht in der Tonart leider bis auf weiteres so dahin.

 

Abgesehen davon, hab ich das - grundsätzlich aufgelegte - WU-Täg nicht erkannt. Ansonsten hätte ich es schon gern gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Anzahl der Wochen nicht ganz stimmt - danke jedenfalls für die Empathie. Es geht in der Tonart leider bis auf weiteres so dahin.

 

Abgesehen davon, hab ich das - grundsätzlich aufgelegte - WU-Täg nicht erkannt. Ansonsten hätte ich es schon gern gelöst.

 

Ich hab mir eh im Vorbeifahrn dacht, bei dir brennt Licht...

 

Hab aber auch a Zeitl gsucht. Weil, selbstredend bin ich von einem Spielplatz ausgangen, die im Boden versenkte Leuchte hab ich für a Wasserdüse ghalten, und Wasserspielplätze gsucht... War a bissl tricky...

 

Und dabei war ich doch erst vor a paar Monaten dort, und hab zum Behufe der Auflösung das gebäude abglichtet. Da muss ich doch direkt neben dem Gummiboden gstanden sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir ja gedacht das ich es kenne, obwohl nur vom vorbeifahren, zum Publikum würde ich mich persönlich eher nicht zählen ;)

Nur mit dem auflösen könnte es knapp werden, mit Glück heute mittag, morgen nicht sicher ob ich zum radeln komme.

 

Ich hab ja ned glaubt, dass so a Challenge wird. Bei der Tür vom Orient ham in der ersten Sekunden 500 Leut gschrien "des kenn ich vom sehen/hören/ausm Fernsehn/vorbeifahrn"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeb – Akku leer. Obwohl das Wörtchen „könnte“ nährt noch einen Funken Hoffnung.

 

 

Ja, neuer Nick. Du hast mal gemeint der Nick -Name soll einem möglichst genau beschreiben. Biwoncka ist laut Deix der "Erfinder der Faustwatsche", außerdem hat es schon mal anfragen wegen dem „Bi“ im Namen gegeben.

Ich möchte ein neues, schöneres Leben beginnen, leider scheitere ich schon beim ersten Versuch. Oh, welch Tragik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...