miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 jetzt wird es spannend!.....viel Glück!! off Topic! Heute gibt es Wieder einmal Bikepolo ab 17:30 am Messeplatz! also wer Lust hat vorbei schauen! buenas Zitieren
stephin Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Hydrant... Blumen... Sex... brunnenmarkt? Friedhof, Tot (Schlachthof) St. Marx? Arena? Sueden, Blumen, Friedhof- grossgruenmarkt inzersdorf... ;-) Bearbeitet 26. September 2012 von stephin Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich zieh bestimmt den kürzeren aber bringt nix. Ich hab es eingegrenzt aber extra da hin fahren und rum suchen tu ich ned. Zuviel Aufwand für den Stress den ich die Woche hab. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Blumen Süden Kunst ... Vielleicht ein ... Palindrom? haha, versuch's rückwärts aufzusagen Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Man muss nicht suchen! wenn...der Hinweis beachtet wird... das dir die Kunst den Weg offenbaren wird! Die Blumen sind an der Wand im Süden! und die Gasse die mit dem Mörder Kennedys (vermeintlichen) den Namen teilt ist auch in der Nähe Bearbeitet 26. September 2012 von miguel67 Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Man muss nicht suchen! wenn...der Hinweis beachtet wird... das dir die Kunst den Weg offenbaren wird! Die Blumen sind an der Wand im Süden! und die Gasse die mit dem Mörder Kennedys (vermeintlichen) den Namen teilt ist auch in der Nähe Ich glaub - JETZT fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Die Location / Veranstaltung ist mir schon untergekommen, aber ich hab keinen Zusammenhang zum aktuellen hergestellt. Außerdem fand das auch ein bissl außerhalb meiner Wahrnehmung statt. Zitieren
miomiamio Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 also ich wünsch euch viel glück beim suchen, ich habe leider sternchen vor augen und kann da nimmer hin heute, ....excellisten treiben mich in den wahnsinn. Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Jetzt kapier ich gar nix mehr.......wurscht, ich bin offensichtlich zu behämmert für das Spiel. Schönen Feierabend. Zitieren
stephin Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hui. Ich weiß es... Komm aber nicht hin grrrrr Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hui. Ich weiß es... Komm aber nicht hin grrrrr Huuuu - Simma schon wieder fit? Hihi, jetzt wissen es alle, und keiner hat heut Zeit. Ich auch nicht Zitieren
mx-orange Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 HA! Ich hab's, geht aber auch erst am Montag. Die Hinweise waren echt gut! Zitieren
DtraiLex Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Huuuu - Simma schon wieder fit? Hihi, jetzt wissen es alle, und keiner hat heut Zeit. Ich auch nicht Ja is ja klar. Wir sind alle Kulturbanausen aber kaum gehts um Mord sind wir alle dabei. :devil: Wenns bis 9 noch keiner aufgelöst hat werd ich eine Runde durch Wien drehen und es mir holen. Kennt jemand einen guten Würschtelstand in der Nähe? Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Willst Du das Tag auflösen? Wen ja dann das Photo bitte mit Deinem Rad machen. Hier nochmal die Regeln. Wobei zu sagen ist: Aufgelöst ist es einzig und allein durch das entscheidende Foto. Wenn zB DtraiLex heute das Foto bringt und du erst morgen, dann hat er das Rennen gemacht. Also würde ich sagen: Das Blumenbild ist so gut wie nicht gepostet worden. Weiter gehts wieder ohne gelbe Flagge. Fliegender Start! Zitieren
DtraiLex Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Aso, ich verstehe. Aber wie tenul schon gesagt hat: Bitte keine sonstigen Photos posten, das stiftet nur Verwirrung. edit: Die Tips waren ja auch nur von dem der das Tag gepostet hat. Der ist mE auch der einizige der Tips geben darf. Bearbeitet 26. September 2012 von DtraiLex Zitieren
Blomma Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 mach ma uns bitte aus, wer morgen hinfährt. ich will nicht schon wieder doppelt moppeln. Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) mach ma uns bitte aus, wer morgen hinfährt. ich will nicht schon wieder doppelt moppeln. Geh bitte Das machen wir sicher nicht. :s: Musst halt schneller sein Bearbeitet 26. September 2012 von tenul Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Geh bitte Das machen wir sicher nicht. :s: Musst halt schneller sein der schnelle Hase holte die Rübe....also auf auf! buenas Zitieren
antarctica Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Graffitistr. in Meidling, Garagenwand, Kulturlabor Kabelwerk ist gleich nebenan in der Siedlung. Zitieren
miomiamio Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 Graffitistr. in Meidling, Garagenwand, Kulturlabor Kabelwerk ist gleich nebenan in der Siedlung. das gibts doch nicht, ich glaube da kommt jetzt wieder was sehr ominöses auf uns zu. :-) Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Graffitistr. in Meidling, Garagenwand, Kulturlabor Kabelwerk ist gleich nebenan in der Siedlung. Der schnellste Hase ist zurück Hab mich eh schon gewundert über das lange Schweigen. Aber wie heißts so schön? Der Gentleman genießt und schweigt das gibts doch nicht, ich glaube da kommt jetzt wieder was sehr ominöses auf uns zu. :-) Da kannst recht haben Das Spiel nimmt ziemlich arge Dimensionen an :devil: Zitieren
LXB Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Graffitistr. in Meidling, Garagenwand, Kulturlabor Kabelwerk ist gleich nebenan in der Siedlung. Hi antarctica, ich bins: der Mann mit dem orangen Moped. Gratulation! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hi antarctica, ich bins: der Mann mit dem orangen Moped. Gratulation! cool, da lernen sich die bbler beim taggen kennen? Zitieren
miomiamio Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 endlich weiß wer wer das tag phantom "antarctica" ist ...? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 endlich weiß wer wer das tag phantom "antarctica" ist ...? der lxb scheinbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.