Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht suchen! wenn...der Hinweis beachtet wird... das dir die Kunst den Weg offenbaren wird!

Die Blumen sind an der Wand im Süden!

und die Gasse die mit dem Mörder Kennedys (vermeintlichen) den Namen teilt ist auch in der Nähe

Bearbeitet von miguel67
Geschrieben
Man muss nicht suchen! wenn...der Hinweis beachtet wird... das dir die Kunst den Weg offenbaren wird!

Die Blumen sind an der Wand im Süden!

und die Gasse die mit dem Mörder Kennedys (vermeintlichen) den Namen teilt ist auch in der Nähe

Ich glaub - JETZT fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Die Location / Veranstaltung ist mir schon untergekommen, aber ich hab keinen Zusammenhang zum aktuellen hergestellt.

Außerdem fand das auch ein bissl außerhalb meiner Wahrnehmung statt.

Geschrieben
Huuuu :wink: - Simma schon wieder fit?

Hihi, jetzt wissen es alle, und keiner hat heut Zeit. Ich auch nicht :(

Ja is ja klar. Wir sind alle Kulturbanausen aber kaum gehts um Mord sind wir alle dabei. :devil:

Wenns bis 9 noch keiner aufgelöst hat werd ich eine Runde durch Wien drehen und es mir holen. Kennt jemand einen guten Würschtelstand in der Nähe?

Geschrieben
Willst Du das Tag auflösen? Wen ja dann das Photo bitte mit Deinem Rad machen. Hier nochmal die Regeln.

Wobei zu sagen ist: Aufgelöst ist es einzig und allein durch das entscheidende Foto.

Wenn zB DtraiLex heute das Foto bringt und du erst morgen, dann hat er das Rennen gemacht.

Also würde ich sagen:

Das Blumenbild ist so gut wie nicht gepostet worden.

Weiter gehts wieder ohne gelbe Flagge. Fliegender Start!

Geschrieben (bearbeitet)

Aso, ich verstehe. Aber wie tenul schon gesagt hat: Bitte keine sonstigen Photos posten, das stiftet nur Verwirrung.

edit: Die Tips waren ja auch nur von dem der das Tag gepostet hat. Der ist mE auch der einizige der Tips geben darf.

Bearbeitet von DtraiLex
Geschrieben (bearbeitet)
mach ma uns bitte aus, wer morgen hinfährt.;)

ich will nicht schon wieder doppelt moppeln.

:wink:

Geh bitte :rolleyes: Das machen wir sicher nicht. :s:

Musst halt schneller sein :p:stichl:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Graffitistr. in Meidling, Garagenwand, Kulturlabor Kabelwerk ist gleich nebenan in der Siedlung.

Der schnellste Hase ist zurück :D:toll:

Hab mich eh schon gewundert über das lange Schweigen.

Aber wie heißts so schön? Der Gentleman genießt und schweigt :U:

das gibts doch nicht, ich glaube da kommt jetzt wieder was sehr ominöses auf uns zu. :-)

Da kannst recht haben :rofl:

Das Spiel nimmt ziemlich arge Dimensionen an :devil:

Geschrieben
Graffitistr. in Meidling, Garagenwand, Kulturlabor Kabelwerk ist gleich nebenan in der Siedlung.

Hi antarctica, ich bins: der Mann mit dem orangen Moped.

Gratulation!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...