Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Tag wäre jetzt gar nicht weit weg... aber ich schaffs nicht mich zu motivieren noch auszufahren

 

Das ist jetzt zwar nicht bös gemeint, ist aber eine durchaus ernst zu nehmende Ermahnung:;):

Bei Null Leistung nur ins Computer Kastel zu schauen und nicht engagiert punktemäßig den vorletzten Platz im Q-Ranking anzustreben finde ich moralisch ungünstig. :o

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt zwar nicht bös gemeint, ist aber eine durchaus ernst zu nehmende Ermahnung:

Bei Null Leistung nur ins Computer Kastel zu schauen und nicht engagiert punktemäßig den vorletzten Platz im Q-Ranking anzustreben finde ich moralisch ungünstig.

 

Jetzt hat Feristelli mir das Tag weggeschnappt....aber meine moralischen Standards sind eh low :cool:

Bearbeitet von nestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt Müller Thurgau als Messwein?

 

waer ein schoene tour fuer mich wenn ich aussenrum fahre. will ich eh schon laenger ausprobieren.

grübl,grübl. regen? wind!

mit meiner moral stehts ob der bedingungen für eine 90km tour wohl auch nicht zum besten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gräf & Stift hat dort anno dazumal Lastwagen und Autobusse für ÖBB und Post produziert. Und hat sich mit dieser Turmzwiebel geschmückt.

 

Ein besonderes Highlight an der Turmzwiebel ohne Zwiebelturm ist übrigens die Informationstafel, die justament unter dem Abfluss der Regenrinne montiert ist. :s:

Wundert Euch also nicht, wenn es durch euren Helm tropft, während ihr euch in die Lektüre vertieft.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...